Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was die ideale Verbesserung für das Spiel wäre, wäre wenn man beim Bootsfahren einfach per Touchscreen die Windrichtung ändern könnte statt immer das Lied zu spielen und dann die Richtung auszuwählen. Würde das ganze viel flotter und angenehmer gestalten

Ich mag WW so wie es ist, auch die Triforce-Suche. Da hatte man nochmal die Welt abgeklappert nach Upgrades und nebenbei die Hauptstory weitergemacht. Aber das kritisieren auch eher Leute die mehr durch die Games rushen...
Das einzige worüber ich mich freuen würde wären mehr und größere Inseln - auch wenn das "leere" Meer von der Story her Sinn gemacht hat.

Ich hätt aber trotzdem lieber MM gehabt :v:

MM>>>WW/SS>LA

Hab Zelda Windwaker noch für Gamecube zu Hause rumliegen aber noch nicht gespielt, also hätte ich sogar einen Grund den Titel zu holen. ;-)

achso hier gibt es ein eigenes thema zum windwaker zelda...

also ich finde dieses demo bild vor ab hätte nintendo sein lassen sollen, oder gibts da noch mehr dazu? ich verstehe auch nicht warum sie nicht majoras mask neu auflegen das war deutlich besser und hab ich nicht mehr so genau in erinnerung wie windwaker, das hab ich erst "gestern" durchgespielt ;)

Kommt das nur als Download oder auch als Retail, weis man das schon?

Wäre aber cool wenn es auch in den eShop kommen würde. Hab das Original Zelda wie gesagt schon im Regal stehen. :-)

Zurück
Top Bottom