Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bloom effekte sind sowas von 2006!

Sieht toll aus,aber irgendwie konnte ich mich nie mit WW anfreunden. Ich hatte mir auch glaub das spiel nur wegen OoT gekauft :D:D

Dennoch mal schauen was sie so alles ändern.

Dann müsste man ja ein grundlegendes Gameplay-Element überarbeiten. Das wird wohl nicht so kommen, obwohl man mit dem Taktstock auf dem WiiU-Gamepad wirklich was anfangen könnte. Vielleicht kann man die Windrichtung ändern, ohne das laufende Spiel zu unterbrechen?

Man könnte ja die Lieder auf dem Touchscreen anzeigen lassen und per Berührung spielt Link das jeweilige Lied.Wäre auch schon angenehmer

Man könnte ja die Lieder auf dem Touchscreen anzeigen lassen und per Berührung spielt Link das jeweilige Lied.Wäre auch schon angenehmer

Oder die Bewegungssteuerung implementieren, sodass man quasi mit Wiimote die Bewegungen nachmachen muss. Mal sehen, was sie daraus machen werden. Der Pro Controller sollte aber auf jeden Fall genutzt werden.

:aargh: So geil, eines der besten Zeldas in einer Neuauflage. :D
Freu mich wirklich außerordentlich drauf, dabei hab ich gar nicht damit gerechnet, so schnell schon wieder Zelda Futter zu bekommen :lick:

Find ich nicht schlecht ich fand Wind Waker von allen Zelda Teilen die ich gespielt habe am besten, habs aber nicht beenendet wie jeden Teil. Daher werd ich es damit nachholen aber erst 2014 denk ich.

Welches Spiel beendest Du eigentlich? :D

Da ich keinen Gamecube hatte, werde ich es mir definitiv holen. Sieht klasse aus.

Meine Rede - kann gerne Ende 2014 erscheinen :D!

Naja, ich will dann doch eher ein neues Zelda 2014 dann sehen :v: Das Problem bei jährlichen Updates ist einfach, dass die Marke dadurch an Wert verliert. Ich glaube nicht, dass Nintendo zu viele "Aufgüsse" machen wird. Wobei ich sagen muss, dass SMG sicher auch nicht schlecht wäre :ugly:

Naja, ich will dann doch eher ein neues Zelda 2014 dann sehen :v: Das Problem bei jährlichen Updates ist einfach, dass die Marke dadurch an Wert verliert. Ich glaube nicht, dass Nintendo zu viele "Aufgüsse" machen wird. Wobei ich sagen muss, dass SMG sicher auch nicht schlecht wäre :ugly:

Ach, habe da keine Bedenken:

Ende 2013: Wind Waker HD
Ende 2014: Twilight Princess HD
Ende 2015: Zelda WiiU

Ich wäre bereit! :scan:

Zurück
Top Bottom