Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann müsste man ja ein grundlegendes Gameplay-Element überarbeiten. Das wird wohl nicht so kommen, obwohl man mit dem Taktstock auf dem WiiU-Gamepad wirklich was anfangen könnte. Vielleicht kann man die Windrichtung ändern, ohne das laufende Spiel zu unterbrechen?
mit neuen inhalten meinen die hoffentlich MEHR DUNGEONS! :>
Man könnte ja die Lieder auf dem Touchscreen anzeigen lassen und per Berührung spielt Link das jeweilige Lied.Wäre auch schon angenehmer
Ein gemeiner Schlag in die Fresse für alle Zelda-Fans.
Ich gehe davon aus, dass man die Lieder per Touchscreen auswählen kann - ist so (für mich) komfortabler.
Find ich nicht schlecht ich fand Wind Waker von allen Zelda Teilen die ich gespielt habe am besten, habs aber nicht beenendet wie jeden Teil. Daher werd ich es damit nachholen aber erst 2014 denk ich.
Dank Mikro musst du die nun vorsingen
Hoffentlich kommt noch ein TP in HD mit überarbeiteten Texturen
Hoffentlich kommt noch ein TP in HD mit überarbeiteten Texturen
Meine Rede - kann gerne Ende 2014 erscheinen!
Naja, ich will dann doch eher ein neues Zelda 2014 dann sehen :v: Das Problem bei jährlichen Updates ist einfach, dass die Marke dadurch an Wert verliert. Ich glaube nicht, dass Nintendo zu viele "Aufgüsse" machen wird. Wobei ich sagen muss, dass SMG sicher auch nicht schlecht wäre![]()