Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yeah :awesome:

Der beste Zelda Teil bekommt ein liebevolles Remake
So wie es auch Halo bekommen hat.

BTW.:
Ich würde es sehr geil finden wenn man wie beim Halo Remake immer zwischen alter und neuer Grafik wechseln könnte

Wunderschön. Ich liebe Wind Waker (na ja, bis auf den Babysitting-Dungeon mit dem Vogelmädchen), von daher ist das ein Traum.

Dass es dieses Jahr schon kommt (und ein paar andere gute Sachen), heißt wohl, ich hol' mir definitiv bald eine WiiU. :)

Sehr geil N hätte auch einfach nur eine HD Version bringen können,aber sie berbessern es komplett,genial :)
Das heißt dann wohl auch das man endlich die geheimen Tingle Statuen so holen kann ohne Game Boy :D

Wie schon bei Ocarina of Time 3D freue ich mich hier mehr über das Wind Waker - Remake als über irgendwelche Infos zu einem neuen Teil. Denn was da über den neuen Teil gesagt wurde, schmeckt mir schon jetzt nicht. Zelda hat größere Baustellen als das man alleine spielt oder einen Tempel nach dem anderen durchspielen muss.

Und so bekomme ich also den letzten richtig guten 3D - Teil in deutlich überarbeiteten Grafiken. Das sind nicht einfach nur HD - Texturen. Plus MiiVerse - Anbindung und Pad - Unterstützung. Perfekt.

Wird ein Day 1 - Kauf und mein MW für die WiiU.

Traurig. So traurig. Ich bin echt enttäuscht.
Nicht nur das das Design von Wind Waker sich verschlimmert hat, ich meine alles wirkt noch greller als zuvor und Link sieht aus als wäre er ne Knetfigur, nein man remaked ausgerechnet das zweitschlechteste 3D-Zelda.
Das ist eine Schande. Anstatt ein Majoras Mask- oder Twilight Princess-Remake zu bringen, lässt man diesen Schund einmal mehr auf uns los und das vermutlich sogar zum Vollpreis.

G6mKXln.jpg

Uv0f0SG.jpg

Ja, bei mir muss die Konsole dann auch her. Soooo underrated, das Spiel :)

Für mich nicht nur das beste 3D-Zelda, sondern generell das beste Abenteuer mit Link. Freut mich enorm, dass man es nun in überarbeiteter Optik spielen kann. Very nice und das sag ich als bekennender Remake-Hasser :D Bei Wind Waker macht man aber gerne ne Ausnahme :love3:

Goil. Da bewegt sich sicher auch noch was in Sachen Grafik. Das Meer hat z.B. noch keine Wellen.

Jetzt bitte noch MM für den 3DS, Nintendo!

Devil schrieb:
Danke danke danke danke danke danke danke.

Wii U wird zum WW Launch hier stehen.
This!

Zurück
Top Bottom