Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Bilder sehen traumhaft aus
WW habe ich auch lange nicht mehr gespielt.
Perfekt wäre natürlich wenn die entfallenen Tempel noch integriert würden,aber soweit gehe ich nicht bei nem Remake

Ich hab wirklich geheult, als sie das angekündigt haben. Alle Erinnerungen kamen wieder hoch und... argh. So fantastisch, wird sofort geholt. Und die Grafik sieht für ein Experiment schon mal sehr gut aus, wird sich sicher auch noch steigern, manche Texturen sieht man an, dass es noch vom Gamecube ist :D Abseits von den GC Texturen sieht es brachial aus, solche eine Beleuchtung hab ich noch nie in nem PS360 Game gesehen.

f6f.gif

....... :v:

@Topic

Mit dem habe ich nicht gerechnet! Das Nintendo ein altes GC Game so aufpolieren!

Ja aber das sieht grottenschlecht aus. Link sieht nicht mal mehr aus wie in WW. Er wirkt als wäre er aus Knete!
Und das Spiel ist ja nicht mal mehr richtig bunt, sondern einfach nur grell. Es ist hässlich.

Geil! Nun bekommt mein zweitliebstes Zelda also auch ein Remake und das noch in völlig aufpolierter Grafik. Somit steht einem 3. Durchgang dieses Meisterwerks nichts mehr im Wege! :D

Einfach wunderschön. Ich kann mir die Bilder gar nicht oft genug ansehen! :)

Ja aber das sieht grottenschlecht aus. Link sieht nicht mal mehr aus wie in WW. Er wirkt als wäre er aus Knete!
Und das Spiel ist ja nicht mal mehr richtig bunt, sondern einfach nur grell. Es ist hässlich.

Wie wärs, wenn du mal abwartest wie es in Bewegung aussieht?

Mehr raus vor die Tür gehen und langsam an "grelles" Licht gewöhnen. Irgendwann gefällts dir dann sicher doch noch ;)

Wie wärs, wenn du mal abwartest wie es in Bewegung aussieht?

Nein. Das Spiel hat jetzt schon verschissen und wird nicht gekauft. Immerhin ist es Wind Waker.

Ich hatte ja von vorneherein schon schlechte Laune und obwohl ich mit 0 Erwartung an die Direct gegangen bin, hat Nintendo meine Laune in den Keller gerissen. Ich weiß nicht wie man so viel falsch machen kann.

Okay, TWW war jetzt nicht unbedingt mein Lieblingszelda und ich hätte mich über ein HD Remake von Twlight Princess, Majoras Mask mehr gefreut, aber schlecht war es ja nicht und deshalb ein absoluter Pflichtkauf!

Wenn dir das Spiel nicht gefällt, weil es Wind Waker ist, warum kommst du dann überhaupt hier in den Thread?
Kannst du dich nicht im Direct Conference Thread aufregen, dass nichts für dich angekündigt wurde? :shakehead:

Zurück
Top Bottom