Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja aber das sieht grottenschlecht aus. Link sieht nicht mal mehr aus wie in WW. Er wirkt als wäre er aus Knete!
Und das Spiel ist ja nicht mal mehr richtig bunt, sondern einfach nur grell. Es ist hässlich.

Kannst ja das Original auf Dolphin im Herbst spielen, wenn wir das Remake zocken :v:

Nein. Das Spiel hat jetzt schon verschissen und wird nicht gekauft. Immerhin ist es Wind Waker.

Ich hatte ja von vorneherein schon schlechte Laune und obwohl ich mit 0 Erwartung an die Direct gegangen bin, hat Nintendo meine Laune in den Keller gerissen. Ich weiß nicht wie man so viel falsch machen kann.

ich glaube in Bewegung wird dir das auch gefallen.. trust me!

Das Ding ist ja, dass ich Wind Waker ansich nicht hasse. Ich finde nur es hat zu viele Macken.
Hätte es so ausgesehen wie das Original nur in HD, wärs ja noch okay.
Dann hätte ich es mitgenommen. Aber ein Spiel wie Wind Waker darf sich einfach keine weiteren Fehler erlauben, dafür hat es schon zu viele.

Das Ding ist ja, dass ich Wind Waker ansich nicht hasse. Ich finde nur es hat zu viele Macken.
Hätte es so ausgesehen wie das Original nur in HD, wärs ja noch okay.
Dann hätte ich es mitgenommen. Aber ein Spiel wie Wind Waker darf sich einfach keine weiteren Fehler erlauben, dafür hat es schon zu viele.

Deine Meinung, aber viele Leute sehen das anders ;)

hätte lieber majors mask gehabt
das hab ich nämlich noch nicht gespielt ^^.

Majoras Mask kommt doch zu 95% für den 3DS.
Engine etc. ist ja schon lauffähig, wären sie dumm wenn sie das nicht bringen :lol:

ich bin gespannt wie das endprodukt aussieht ^^
gekauft wird es, aber ich hoffe, das "windwaker feeling" geht nicht verloren.
abwarten, bin echt gespannt wie's wird :-)

Das Segeln fand ich im Game am besten. War jedesmal so euphorisch und begeistert, auf die große, weite Welt hinauszusegeln, in der Gefahren lauern und man vieles zu entdecken hat. Die Landschaften waren auch schon nice und ich hoffe, Nin kürzt da nicht iwelche Stellen heraus. Die Triforce-Suche fand ich zB nicht so schlimm.

Am meisten freue ich mich auf den überarbeiteten OST. ^^

Endlich ein Grund mehr sich eine WiiU zuholen. Fand Wind Waker bis auf die Triforce Sammelaktion absolut genial und auch das Segeln war mal etwas anderes hat mich aber nie gelangweilt. Die Bilder sehen auch gut aus nur etwas überstrahlt.

Das Segeln fand ich im Game am besten. War jedesmal so euphorisch und begeistert, auf die große, weite Welt hinauszusegeln, in der Gefahren lauern und man vieles zu entdecken hat. Die Landschaften waren auch schon nice und ich hoffe, Nin kürzt da nicht iwelche Stellen heraus. Die Triforce-Suche fand ich zB nicht so schlimm.

Am meisten freue ich mich auf den überarbeiteten OST. ^^

Hoffentlich kann man den Wind schnell per Touchscreen ändern.Jedes mal die Melodie spielen war teilweise recht nervig

Hoffentlich kann man den Wind schnell per Touchscreen ändern.Jedes mal die Melodie spielen war teilweise recht nervig

Dann müsste man ja ein grundlegendes Gameplay-Element überarbeiten. Das wird wohl nicht so kommen, obwohl man mit dem Taktstock auf dem WiiU-Gamepad wirklich was anfangen könnte. Vielleicht kann man die Windrichtung ändern, ohne das laufende Spiel zu unterbrechen?

Zurück
Top Bottom