Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie mich dieses HUD in der Bildmitte beim Segeln stört. ..so sehr, dass ich den Kauf davon abhängig mache. :ugly:

Wenn mans ausblenden kann wirds gekauft :v:
Bist du wahnsinnig? Wenn's nicht mindestens zweimal auf dem Bildschirm irgendwo aufblinkt oder ständig direkt auf dem Boot klebt vergessen die Kunden das tolle Feature doch über die Länge des Spiels.

Perplex:

Das hatten wir doch letztens erst...^^ Ich weiß nicht mehr in welchem Video das war, aber imo wurde relativ deutlich unterschieden zwischen den Änderungen am Segeln und einer nicht weiter definierten weiteren Änderung an der Triforce-Suche. Als es um letzteres ging, ging auch nie hervor, dass das schnellere Segel die Konsequenz aus der Kritik sein soll.

Ich fand die Suche nie großartig schrecklich, aber auch nicht toll. Von daher kratzts mich gar nicht mal so sehr. Hätte lieber andere Veränderungen gesehen, aber gut, Nintendo.

Und du scheinst gerne zu beleidigen? Applaus für deine überaus gelungene Wortwahl, Herr Moderator

Auf einmal so dünnhäutig? Ich mag Hein Blöd. Und wie der Kerl da oben spricht, hat das für mich nun mal etwas leicht schusselig naives :nix: Und ich weißt nicht ob ich mit DIR übers Benehmen sprechen sollte, nach dem was du die letzten Wochen gerissen hast, aber gut, das sollten wir nicht hier besprechen :ugly:

@Devil: Traue niemals dem wolkigen Gerede um ein Zeldaspiel von offizieller Seite. :b

Geh' 100% davon aus, dass damit das schnellere Segeln gemeint ist. :ugly:

Vielleicht haben sie auch die Zahl der Teile verändert, aber ehrlich gesagt traue ich denen nicht mal das zu.
Ich nur zu 95...

Das Video kenne ich. Und hier sagt Aonuma:
"This can take a while and is a litle bit cumbersome. That was a tough part in the latter half of the game and many people felt that it ended abruptly. And even I thought the same thing when I played the game. I want to make sure the game flows really well and that it's a great and fun experience. So we're making all these minute adjustments to it, so players will feel great when they get to the ending.

"minute" heißt klein oder sorgfältig. Man beachte außerdem den Plural.

Schnelleres Segeln, Tingle-Feature mit GamePad als GBA, umsehen per Gyro
wären schonmal 3 ;-) Und wenn ich mich recht entsinne, war Tingle ganz praktisch wegen irgendwas mit der TriForce-Suche oO Is aber auch lange her^^

Aber egal, andere Änderungen als solche in dieser Größenordnung erwarte ich nicht :-)

ist auch nicht nötig. wieso kann man sich nicht einfach freuen, dass das spiel nun ein zeitgemäßes beleuchtungsmodell (erinnert mich an mario kart 8), schatten und 16:9 spendiert bekommt? das ganze wahrscheinlich noch in 1080p und 60 frames. und nun sagt mir nicht, das spiel sähe nicht deutlich besser aus. allein gescheite schatten werten den gesamteindruck eines spiels extrem auf, so ist es auch hier. dazu natürlich die ganzen kleinen gameplay-technischen verbesserungen.

bei den ganzen anderen hd-ports wie jüngst okami hat auch nie jemand gemeckert. ich bin dankbar, ist eventuell mein liebstes zelda. nintendo- und ganz besonders zelda-fans sind schon echt gewöhnungsbedürftig. :dizzy:

ist auch nicht nötig. wieso kann man sich nicht einfach freuen, dass das spiel nun ein zeitgemäßes beleuchtungsmodell (erinnert mich an mario kart 8), schatten und 16:9 spendiert bekommt? das ganze wahrscheinlich noch in 1080p und 60 frames. und nun sagt mir nicht, das spiel sähe nicht deutlich besser aus. allein gescheite schatten werten den gesamteindruck eines spiels extrem auf, so ist es auch hier. dazu natürlich die ganzen kleinen gameplay-technischen verbesserungen.

bei den ganzen anderen hd-ports wie jüngst okami hat auch nie jemand gemeckert. ich bin dankbar, ist eventuell mein liebstes zelda. nintendo- und ganz besonders zelda-fans sind schon echt gewöhnungsbedürftig. :dizzy:
Hab ich gemeckert? :uglylol:

Weiß nicht genau in welchem das war aber in einem Video sagt der N-Typ dass es 30fps sind - wahrscheinlich die dev Dinger nach der E3 Direct ;)

Weil es eher 50 bis 60 Eur als 20 bis 30 kosten wird? :P

Es sind 30fps, für 60 hätte man die Animationen überarbeiten müssen :nix:
Für Zwanzig würd' ich's mir auch noch mal mitnehmen. ...But it's Nintendo. :ugly:

Der Witz ist ja, dass man da offenbar tatsächlich Teile des echten Zelda-Teams an diesen -sorry, Käse- dransetzt. Ein paar Lichteffekte und ein paar Schatten draufklatschen, das hätte wohl jedes 08/15-Team noch hinbekommen.

Für Zwanzig würd' ich's mir auch noch mal mitnehmen. ...But it's Nintendo. :ugly:

Der Witz ist ja, dass man da offenbar tatsächlich Teile des echten Zelda-Teams an diesen -sorry, Käse- dransetzt. Ein paar Lichteffekte und ein paar Schatten draufklatschen, das hätte wohl jedes 08/15-Team noch hinbekommen.

Du glaubst der nächste Main Zelda Teil würde früher erscheinen wenn es Wind Waker HD nicht gäbe ?

NInetndo sollte sich überlegen ob sie soviel dafür verlangen wollen. Wenn sie es für 30€ auf den markt werfen konnte das gleichzeitig zu einer gehoberen Marktnachfrage der Wii U führen... wäre wohl von Nintendo von größerem interesse.

Du glaubst der nächste Main Zelda Teil würde früher erscheinen wenn es Wind Waker HD nicht gäbe ?
Nö. aber vielleicht zur Abwechslung mal wieder komplett(er). Ein Teil des Teams werkelt jetzt an WWHD (offiziell um sich einzuarbeiten, lol) und soll nach Fertigstellung dann wieder an Zelda U gesetzt werden, zusammen mit dem Rest des Teams.

Ich würd's ja verstehen, wenn sie neuen Content reinbringen, wie ein neues Dungeon oder ähnliches, aber machen sie ja nicht.

aonuma sagte in einem interview sogar, dass das spiel als eine art test dient für das team, eben das erste hd-zelda. schaden kann es daher sowieso nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nö. aber vielleicht zur Abwechslung mal wieder komplett(er). Ein Teil des Teams werkelt jetzt an WWHD (offiziell um sich einzuarbeiten, lol) und soll nach Fertigstellung dann wieder an Zelda U gesetzt werden, zusammen mit dem Rest des Teams.

ja, voll lol und so. schau dir mal den unterschied an zwischen einem uncharted und einem uncharted 3 oder the last of us. sollte jedem fan nur recht sein, wenn nintendo vorher ein paar gehversuche unternimmt.

Das was mich an der bisher gesehenen Optik stört ist gerade dieses "zeitgemäße Beleuchtungsmodell"! Also das Überstrahlen des Lichtes an den Kanten...

Nur werden sie hierfür wahrscheinlich den Vollpreis verlangen für eine recht magere Verbesserung. Von daher kann man das nicht mit den HD Ports vergleichen, gerade weil es sich bei denen meist um Collections handelt ;)

Zurück
Top Bottom