Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, so ein "Hero Mode" wär gar nicht so eine üble Idee. Bin mir nicht mehr sicher, ist ein bisschen her, aber ich glaube Wind Waker war nicht besonders schwierig. Nicht dass es das gebraucht hätte, aber neue Modi sind immer willkommen.

Hoffentlich ist es so...aber dann bitte von Anfang an auswählbar :x

wird man sowieso erst auswählen können, wenn man das spiel durch hat. :hmm:

Fände ich schade, weil ich habs schon auf dem Gamecube gespielt gehabt und würde gerne direkt mit dem schwierigeren Modus starten.

Ich spiele Wind Waker auf der U bestimmt nicht zweimal hintereinander durch. Dafür kommen einfach zuviele Spiele, die ich ausgiebig in aller Ruhe genießen möchte.

Aber bitte nicht so einen Schwachsinns Hero Mode wie in Zelda SS. Das hatte mit höherem Schwierigkeitsgrad nämlich nichts zu tun, sondern war einfach unfair. Und wenn man die richtige Medaille findet hat sich das auch erledigt.

Aber bitte nicht so einen Schwachsinns Hero Mode wie in Zelda SS. Das hatte mit höherem Schwierigkeitsgrad nämlich nichts zu tun, sondern war einfach unfair. Und wenn man die richtige Medaille findet hat sich das auch erledigt.
Ist das Ironie? Der Hero Mode hätte der normale Modus sein müssen. Die Balance hat gestimmt, trotzdem wars nicht schwer.

Ist das Ironie? Der Hero Mode hätte der normale Modus sein müssen. Die Balance hat gestimmt, trotzdem wars nicht schwer.
Doch es ist richtig Kacke. Fängt schon damit an, dass nirgendswo mehr Herzen droppen und ich mich andauernd mit Feen und Tränken heilen muss. Und einen Trank zu kaufen dauert in dem Spiel alleine schon 5 Minuten, da man jedes Mal diese blöde Tunte anlabern muss und bei ihrem Mann darf man den Shit dann auch noch "verfeinern" was wieder elendig lange dauert und irgendwelche Schmetterlinge und Käfer muss man dafür auch noch einfangen.

Wer das nicht sieht ist aber blind auf den Augen.

Wurd hier schon erwähnt, dass der Preis des Spiels auf Amazon US auf 49$ gesetzt wurde? Könnte ein Zeichen für eine etwas niedrigere UVP seitens Nintendo sein und dass es hier auch "nur" 49€ kosten wird.

Halte ich zwar immer noch für zu teuer, da ich es noch lange nicht als ein vollwertiges Remake wie Resi 1 zb ansehe, aber immerhin... 35-39€ fänd ich schön.

Doch es ist richtig Kacke. Fängt schon damit an, dass nirgendswo mehr Herzen droppen und ich mich andauernd mit Feen und Tränken heilen muss. Und einen Trank zu kaufen dauert in dem Spiel alleine schon 5 Minuten, da man jedes Mal diese blöde Tunte anlabern muss und bei ihrem Mann darf man den Shit dann auch noch "verfeinern" was wieder elendig lange dauert und irgendwelche Schmetterlinge und Käfer muss man dafür auch noch einfangen.

Wer das nicht sieht ist aber blind auf den Augen.
Wie gesagt, mir kommt der Hero Mode so vor, als hätte man die Balance des Spiels darauf abgestimmt und dann erst den normalen Modus gemacht.

Hatte nie Probleme mit den Herzen. Gestorben bin ich wie im normalen Durchlauf zum Beispiel an Stellen in der man Indiana Jones mäßig vor der Kugel davonlaufen musste. Oder im Endkampf. ;)

Habe NIE irgendwelche Münzen benutzt, weil eh überall Stühle rumstehen. Vielleicht weißt ja noch nicht, dass du darauf Herzen regenerierst?

An den Dialogen kann man sich stören, falls man sich gleich mehrere Tränke kaufen möchte, das stimmt. Hatte aber nicht das Gefühl, als müsste ich übermäßig viel zu den beiden hin und mit ihnen reden.

Also deine Meinung kann ich auf keinen Fall teilen. Im Gegenteil, ich würde mir den Hero Modus aus SS als Standardmodus für kommende Zeldas wünschen. Eben weil ich es als ausblancierter empfunden habe und dadurch mehr Spaß hatte.

Für die, die es interessiert, hier ist eine Analyse des gezeigten Materials

[video=youtube;1ctEWUnPaE4]http://www.youtube.com/watch?v=1ctEWUnPaE4[/video]

Wurde das schon hier reingestellt?
Das jap. Cover vom Spiel.
zelda_wind_waker_hd_boxart_japan.jpg

Gefällt mir auf jedenfall :).

Wieso steht Link da so, als hätte er gerade die Zumba Fitness Disc in die U gelegt? :neutral:

Zurück
Top Bottom