Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja die Verbesserungen im Spiel selber wie:

-Schnelleres Bootsfahren
-Gyro Sensor Steuerung
und halt Kleinigkeiten wie zb das neue Tingleflaschen Item oder das die Kamera nun mehr als 3 Fotos speichert.

Dazu ist bei WW nicht nur die Auflösung höher sondern es gibt neue Licht und Shadereffekte welche dem Spiel einen imo besseren frischen Look verleihen

das rechtfertigt einen aufpreis auch locker. allgemein verstehe ich den unmut gegenüber dem spiel nicht. bei ico und shadow of the colossus kam auch keiner auf die idee zu meckern, dabei gab es außer achievements gar nichts. wind waker ist doch wirklich genial, wie kann man da meckern?

und versetzt man sich in die lage von nintendo, macht es nur noch mehr sinn. wind waker hat sich nicht gerade gut verkauft, viele fans waren damals enttäuscht. inzwischen liebt jeder mensch wind waker, das weiß nintendo. also versuchen sie es erneut. das spiel hat es verdient. ich freue mich einfach nur, denn die gamecube-version in 4:3 ist für mich leider fast ungenießbar.

die videos sehen alle toll aus. :)

Warum eigentlich WindWaker HD?
Wird das "richtige" WiiU Zelda vielleicht die Fortsetzung?
Nur so ein Gedanke.

Wobei das nach der "realistischen" Techdemo wieder einen Scheisssturm gäbe.

Edit: Bevor einer klugscheisst; Ja es wäre auch die Fortsetzung PH.

Zuletzt bearbeitet:
Hat Ico 50€ gekostet?
Und ist jetzt nicht so als ob HD Versionen nie angepasst werden. Die HD Version von Peace Walker hat zB den Support vom rechten Analogstick bekommen. Und die Collection hat dennoch keine 50€ gekostet.

Noch ein bisschen Gameplaymaterial. Ich wollte einfach nur bisschen über die Insel laufen und die Miiverse Bottles einsammeln. Natürlich habe ich auch den Endboss gerockt xD Ich liebe Links Gesichtsausdrücke in dem Spiel!
[video=youtube;cle9-5IbC78]http://www.youtube.com/watch?v=cle9-5IbC78[/video]

Das Spiel wird der Hammer, auch wenn es "nur" ein Remake ist. Toll, dass man es für die WiiU nochmal umsetzt.

Hoffe, Nintendo kommt auch bei Luigis Mansion auf die Idee. :blushed:

Das schließt nun wirklich ein Windwaker 2 nicht aus. Link und Tetras Geschichte ist nach PH noch nicht zu Ende. ^^
Die Lücke in der Timeline wird man sicherlich noch füllen.

Hm also laut ST ist nichts mehr großartig passiert.Aber stimmt schon wenn Nintendo will werden sie sich da schon iwas einfallen lassen ;)

Wie mich dieses HUD in der Bildmitte beim Segeln stört. ..so sehr, dass ich den Kauf davon abhängig mache. :ugly:

Wenn mans ausblenden kann wirds gekauft :v:

Zurück
Top Bottom