Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde ja Zelda Twilight Princess sieht man in der HD Version sein hohes Alter überhaupt nicht an, ich fand die Grafik damals schon super (ich war nie einer von diesen Lästerern), aber die HD Version flasht mich wirklich total.

Ich finde ja Zelda Twilight Princess sieht man in der HD Version sein hohes Alter überhaupt nicht an, ich fand die Grafik damals schon super (ich war nie einer von diesen Lästerern), aber die HD Version flasht mich wirklich total.

Twilight Princess? Waat?:lol: Du meinst Wind Waker ;)

Wenigstens optionale Bonusdungeons hätten sie reinhauen können... oder mehr bewohnte Inseln mit mehr Sidequests..
So bleibt es deswegen nur ein "nettes" Remake meines Lieblingszeldas. Auf ein Day 1 kann ich verzichten.

Nö. Aonuma hat gesagt, dass sie da was geändert haben, aber er will den Spielern nicht die Erfahrung nehmen indem er das verrät.
http://www.ign.com/videos/2013/06/12/zelda-wind-waker-hd-gameplay-demo-ign-live-e3-2013
"Players who have finished the original game may remember an event that takes place later on torwards the end, where you having to collect things with the boat. A few users felt it mitght be a little bit tiresome just because of the boat's speed [...] at one point in the game you're actually able to get a faster sail."

Würd wohl maximal 30€ bezahlen. Mehr kosten so HD Remasters auf PS3 ja auch nicht.
Zumal Wind Waker HD nicht mal ne Collection ist.

Man sammelt sie nun in Hyrule! :aargh:

Geh mal lieber davon aus, dass Aonuma die neue, schnellere Geschwindigkeit des Bootes im Laufe des Spiels meint - kommt mehr, umso besser, aber lieber nichts zuviel erwarten ;).

@Preis:
Maximal 40 Euro (wegen Zelda-Bonus), aber natürlich lieber 30 Euro.

Kommt aber wahrscheinlich für 50 Euro ...

Zuletzt bearbeitet:
Aber konnte man mit der Suche nach den Triforce-Stücken nicht auch schon "zwischendurch" anfangen? Habe das so in Erinnerung, weil am Stück habe ich die Dinger nie suchen müssen und fand das ganze daher auch nicht wirklich störend. :-)

Aber konnte man mit der Suche nach den Triforce-Stücken nicht auch schon "zwischendurch" anfangen? Habe das so in Erinnerung, weil am Stück habe ich die Dinger nie suchen müssen und fand das ganze daher auch nicht wirklich störend. :-)
Ja konnte man, die Suche hat mich auch nie groß gestört, aber ich mochte auch das herumsegeln.

FREEDOM!

wind_waker_1080p-1.jpg

Trotzdem kein Argument. Ich hab das Spiel ja schon, müsste nur den Gamecube entstauben. :ugly:
Für ein 10 Jahre altes Spiel zahl ich keine 60€ mehr.

Kann ich verstehen aber es sieht schon besser aus wie die Collections welche nur eine höhere Auflösung haben.Bei WW wurde schon mehr Arbeit reingesteckt.Finde 39,99€ für das Spiel in Ordnung. Rechne aber eher mit 50 wenn nicht sogar 60€

Was denn für Mehr Aufwand? Was macht Zelda denn noch mehr als zB zB die God of War HD Collection, außer dass das Spiel jetzt in HD ist und vernünftige Kantenglättung hat?
Ist 'ne ernst gemeinte Frage, kein Bash.

http://www.ign.com/videos/2013/06/12/zelda-wind-waker-hd-gameplay-demo-ign-live-e3-2013
"Players who have finished the original game may remember an event that takes place later on torwards the end, where you having to collect things with the boat. A few users felt it mitght be a little bit tiresome just because of the boat's speed [...] at one point in the game you're actually able to get a faster sail."
Das Video kenne ich. Und hier sagt Aonuma:
"This can take a while and is a litle bit cumbersome. That was a tough part in the latter half of the game and many people felt that it ended abruptly. And even I thought the same thing when I played the game. I want to make sure the game flows really well and that it's a great and fun experience. So we're making all these minute adjustments to it, so players will feel great when they get to the ending.

"minute" heißt klein oder sorgfältig. Man beachte außerdem den Plural.

Was denn für Mehr Aufwand? Was macht Zelda denn noch mehr als zB zB die God of War HD Collection, außer dass das Spiel jetzt in HD ist und vernünftige Kantenglättung hat?
Ist 'ne ernst gemeinte Frage, kein Bash.

Naja die Verbesserungen im Spiel selber wie:

-Schnelleres Bootsfahren
-Gyro Sensor Steuerung
und halt Kleinigkeiten wie zb das neue Tingleflaschen Item oder das die Kamera nun mehr als 3 Fotos speichert.

Dazu ist bei WW nicht nur die Auflösung höher sondern es gibt neue Licht und Shadereffekte welche dem Spiel einen imo besseren frischen Look verleihen

Zurück
Top Bottom