freeki
L13: Maniac
Nö. Aonuma hat gesagt, dass sie da was geändert haben, aber er will den Spielern nicht die Erfahrung nehmen indem er das verrät.
Man sammelt sie nun in Hyrule!
![Aargh :aargh: :aargh:](/styles/tkxassets/smilies/aarghclean.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö. Aonuma hat gesagt, dass sie da was geändert haben, aber er will den Spielern nicht die Erfahrung nehmen indem er das verrät.
Man sammelt sie nun in Hyrule!![]()
Ich finde ja Zelda Twilight Princess sieht man in der HD Version sein hohes Alter überhaupt nicht an, ich fand die Grafik damals schon super (ich war nie einer von diesen Lästerern), aber die HD Version flasht mich wirklich total.
http://www.ign.com/videos/2013/06/12/zelda-wind-waker-hd-gameplay-demo-ign-live-e3-2013Nö. Aonuma hat gesagt, dass sie da was geändert haben, aber er will den Spielern nicht die Erfahrung nehmen indem er das verrät.
Wiviel wird das Spiel denn kosten?
Man sammelt sie nun in Hyrule!![]()
Ja konnte man, die Suche hat mich auch nie groß gestört, aber ich mochte auch das herumsegeln.Aber konnte man mit der Suche nach den Triforce-Stücken nicht auch schon "zwischendurch" anfangen? Habe das so in Erinnerung, weil am Stück habe ich die Dinger nie suchen müssen und fand das ganze daher auch nicht wirklich störend.![]()
Und trotzdem hat das Spiel mehr Umfang als 3 von den Popcorn GamesWürd wohl maximal 30€ bezahlen. Mehr kosten so HD Remasters auf PS3 ja auch nicht.
Zumal Wind Waker HD nicht mal ne Collection ist.
Geh mal lieber davon aus, dass Aonuma die neue, schnellere Geschwindigkeit des Bootes im Laufe des Spiels meint - kommt mehr, umso besser, aber lieber nichts zuviel erwarten.
Trotzdem kein Argument. Ich hab das Spiel ja schon, müsste nur den Gamecube entstauben.Und trotzdem hat das Spiel mehr Umfang als 3 von den Popcorn Games![]()
Trotzdem kein Argument. Ich hab das Spiel ja schon, müsste nur den Gamecube entstauben.
Für ein 10 Jahre altes Spiel zahl ich keine 60€ mehr.
Das Video kenne ich. Und hier sagt Aonuma:http://www.ign.com/videos/2013/06/12/zelda-wind-waker-hd-gameplay-demo-ign-live-e3-2013
"Players who have finished the original game may remember an event that takes place later on torwards the end, where you having to collect things with the boat. A few users felt it mitght be a little bit tiresome just because of the boat's speed [...] at one point in the game you're actually able to get a faster sail."
Was denn für Mehr Aufwand? Was macht Zelda denn noch mehr als zB zB die God of War HD Collection, außer dass das Spiel jetzt in HD ist und vernünftige Kantenglättung hat?
Ist 'ne ernst gemeinte Frage, kein Bash.