Hä? Die Beschwerden damals haben sich vor allem daran gerichtet, dass die ersten Konzeptbilder damals den Stil selbst verändert haben und es nicht mehr nach dem WW Stil aussah. Die ersten Bilder sahen ja anders aus als das Endprodukt jetzt aussieht. Man kann auch den Stil beibehalten und trotzdem bessere Texturen und Polygonmodelle einbauen. Und genau das kann und sollte man erwarten. Aber das wurde eben viel zu wenig gemacht. Es sieht in vielen Bereichen wirklich nur wie ein 0815 HD Port aus wie man sie aus dieser Gen kennt. Klar siehts immer noch toll aus, aber es könnte noch viel mehr getan werden. Bei OoT 3D wars teilweise schon mau, aber da wurd klar mehr an den Models und der Umgebung getan.
Und andere Beiträge hier finde ich auch irgendwie lustig. Ihr sagt, ihr habt eh nicht mehr erwartet und das man sich nicht so anstellen soll? Wenn ihr nicht mehr erwartet habt, finde ich es sehr fragwürdig, dass ihr es für normal haltet, dafür dann Vollpreis zu bezahlen.
Ich liebe Windwaker und werde die HD Versionen mit Sicherheit früher oder später kaufen. Aber irgendwo muss man doch auch mal gewisse Standards verlangen und nicht jeden Mist schlucken und sich dann auch noch darüber freuen. Für ein "Remake" welches als Retailversion im Handel erscheint kann man mehr erwarten. Schaut euch Halo Anniversary an, das kam auch nicht zum Vollpreis auf den Markt und wurde komplett neu überarbeitet. Wird mit Fable 1 Remake sicher auch so. Normale HD Ports die meist nur hochskaliert werden kommen sogar noch günstiger raus oder mit einem zweiten Spiel zusammen.
Ich würde gerne noch viel mehr HD Ports und auch HD Remakes von Nintendo sehen. Aber dann soll man die auch entsprechend vermarkten.