Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass Nintendo mich wieder um den Finger gewickelt hat. Wenn ich mir vorallem die Wind Waker HD Videos ansehe, bekomme ich wieder das Gefühl wie damals, als ich mit Magengrummeln auf den Postboten morgens gewartet habe. Ich bin wieder richtig im Wind Waker Fieber und muss mich wirklich zurückhalten, den Cubeteil nochmal einzulegen. Einfach unglaublich wie genial der Trailer im e-Shop auf meinem TV aussieht. Alles gestochen scharf und extrem farbenfroh. Und bei den neuen Shadern, der blendenden Sonne und den ganzen Schatten, bekommt das Spiel noch mehr Urlaubsfeeling, als es das auf dem Cube schon hatte.

Ich freu mich sowas von extrem auf das Spiel, das glaubt ihr mir gar nicht. Noch 4 ganze Monate. :(

Dito^^
Finde WW unheimlich atmosphärisch,bei Nacht auf dem Meer zu segeln und alles zu erkunden war einfach der Hammer.
Und nun alles etwas schicker und in HD
Freue mich schon auf den Oktober :D

:)

Präludien Video
http://www.youtube.com/watch?v=uE7mjioM7jM

Zuletzt bearbeitet:
Mal so nebenbei:

Ich habe gerade den Thread noch ein wenig überflogen und bin etwas überrascht über viele Reaktionen hier.

Damals, als die ersten Bilder gezeigt wurden, haben sich viele beschwert, dass das Spiel ja so anders aussieht und einen ganz anderen Flair rüberbringt durch die Lichteffekte und das Link Modell. Jetzt kam der erste Trailer, wo man eigentlich sah, dass sich am Stil nichts verändert hat und nur die Effekte und alles aufgehübscht wurden und jetzt jammern viele rum, dass es ja grafisch genau gleich aussieht...Ganz ehrlich: Was wollt ihr eigentlich?? Ich glaube, vielen kann man es nie recht machen...

Sry, aber das musste ich mal loswerden, weil ich die Reaktionen schon ziemlich albern finde. ;)

hmm naja gut,

das Game wird halt unterm strich nur ein leicht aufgebohrter Port werden. Ist ja auch okay, auf der PS3 gabs dutzendweise sowas, ohne das darum so viel Aufsehen gemacht wurde.

Hier bei Nintendo tut man halt so, als hätte man nen riesigen Hit am Start und am Ende wird das Teil noch 60 Euro kosten oder sowas, das ist halt das ding.

hmm naja gut,

das Game wird halt unterm strich nur ein leicht aufgebohrter Port werden. Ist ja auch okay, auf der PS3 gabs dutzendweise sowas, ohne das darum so viel Aufsehen gemacht wurde.

Hier bei Nintendo tut man halt so, als hätte man nen riesigen Hit am Start und am Ende wird das Teil noch 60 Euro kosten oder sowas, das ist halt das ding.

Leicht aufgeboht ist gut. Schau dir den Trailer im e-Shop mal auf deinem TV an und leg danach Wind Waker aufm Cube ein. Du wirst erstaunt sein, wie groß doch die Unterschiede sind.

Mal so nebenbei:

Ich habe gerade den Thread noch ein wenig überflogen und bin etwas überrascht über viele Reaktionen hier.

Damals, als die ersten Bilder gezeigt wurden, haben sich viele beschwert, dass das Spiel ja so anders aussieht und einen ganz anderen Flair rüberbringt durch die Lichteffekte und das Link Modell. Jetzt kam der erste Trailer, wo man eigentlich sah, dass sich am Stil nichts verändert hat und nur die Effekte und alles aufgehübscht wurden und jetzt jammern viele rum, dass es ja grafisch genau gleich aussieht...Ganz ehrlich: Was wollt ihr eigentlich?? Ich glaube, vielen kann man es nie recht machen...

Sry, aber das musste ich mal loswerden, weil ich die Reaktionen schon ziemlich albern finde. ;)

Also ich finde es oberaffengeil, und das man grafisch das ganze nicht zu sehr verändert hat spricht für mich das ich das Game aufjedenfall Day1 kaufen werde.

Ob DL oder Disc weiß ich nicht. Mal schauen welches preislich günstiger ist.

Also ich finde es oberaffengeil, und das man grafisch das ganze nicht zu sehr verändert hat spricht für mich das ich das Game aufjedenfall Day1 kaufen werde.

Ob DL oder Disc weiß ich nicht. Mal schauen welches preislich günstiger ist.

Ja, je mehr ich mir davon ansehe umso mehr verliebe ich mich richtig in die Optik. Das knackscharfe Bild, dazu die farbenfrohe Welt, die blendende Sonne, die Schatten, die fernen Insel, die in einen leichten Nebel getaucht sind...Das Spiel wirkt wirklich stimmig, wie nie zuvor und versprüht einen unglaublichen Urlaubsflair.

Schade, dass der Oktober noch so weit entfernt ist. Ich muss mich echt beherrschen das Spiel nicht auf dem Cube nochmal zu zocken...

Ja, je mehr ich mir davon ansehe umso mehr verliebe ich mich richtig in die Optik. Das knackscharfe Bild, dazu die farbenfrohe Welt, die blendende Sonne, die Schatten, die fernen Insel, die in einen leichten Nebel getaucht sind...Das Spiel wirkt wirklich stimmig, wie nie zuvor und versprüht einen unglaublichen Urlaubsflair.

Schade, dass der Oktober noch so weit entfernt ist. Ich muss mich echt beherrschen das Spiel nicht auf dem Cube nochmal zu zocken...

Es bleibt zwar ein Remake, aber mir hat der Stil vor der E3 gefallen, mir gefällt er jetzt noch, dass Spiel sieht auf dem Pad genial aus und deshalb wird es nach wie vor Day 1. Wegen mir auch auch für 50€.

Nintendo darf gerne noch Luigis Mansion 1 in ähnlicher Weise wiederveröffentlichen. Ich mag HD - Makes.

Bin ich der Einzige, der den übertriebenen Bloom-Effekt schrecklich und unangenehm findet?

Obwohl das gezeigte sehr gut aussieht, bin ich vom gezeigten ein wenig enttäuscht. Habe, obwohl ich es besser wusste, mehr erhofft. Es sieht teilweise doch noch nach der Cube-Version mit neum neuen Shader aus.

Habe gehofft, dass sie noch ein bisschen mehr rausholen und generell ein bisschen was aufbohren. Die neuen Feature sind sehr interessant und passen perfekt, aber ich würde es dem SPiel einfach so extrem gönnen das volle Potenzial auszuschöpfen. Und danach sieht es bedauerlicherweise nciht aus.

http://www.zeldainformer.com/?ACT=28&f=wwcomparisonwindfallisland__large.png&fid=30&d=10415

wwseacomparison__large.png

[video=youtube;kRShmmSzmcs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kRShmmSzmcs[/video]

Die oberen zwei Bilder sind irreführend. Bei ruhiger See hatte das Meer auf dem Gamecube dieselbe Schaumtextur.

Zuletzt bearbeitet:
Sie hätten ja noch Wasserreflexion auf dem Meer simulieren können. Aber der Bloom-Effekt ist ziemlich gelungen, da es recht nach knalliger Sonne wirkt.

Was sagt eigentlich IhrNintendo3DS dazu? Das Spiel wurde düsterer. :angst2:

Mal so nebenbei:

Ich finde eher deine Äußerung albern. Was die Leute wollen? Z.B. das man das Spiel wenigstens neu texturiert hätte, von neuen Polymodellen oder gar Beseitigung der Schwächen (Triforcesuche) wollen wir lieber gar nicht erst anfangen. Dieses künstlich dumm Stellen von wegen "Was wollt ihr eigentlich?" kann man sich wirklich sparen. Der WW Port ist imo max. 15 - 20€ Wert. Es ist das 10 Jahre alte Spiel, in nahezu gleicher Optik und wahrscheinlich ohne nennenswerten neuen Content (von der zugegeben witzigen Flaschenpost Idee mal abgesehen).

Zurück
Top Bottom