Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Von wegen Remake und so und von wegen andere Engine oder ähnliches. Klar will ich eine gewisse Nähe zum Original, aber das ist jetzt tatsächlich nicht viel mehr als einer der 0815 HD Ports wie GoW, ICO HD usw. Eine andere Auflösung, stärkere Beleuchtung und ein wenig am Kontrast geschraubt. Ansonsten sehen einige Texturen und Models noch exakt gleich aus. Teilweise kantig und matschig, da ginge viel mehr.

Habe gar nix gegen normale HD Ports, ist ja super um Dinge nochmal neu oder zum ersten Mal zu erleben. Aber die kosten in der Regel nur 15-20€ zum Release und erscheinen nicht als Retail zum Vollpreis.

Ist von Day One zu "vielleicht" geworden.

habe ich von Anfang an gesagt, das war auch von Anfang an klar, dass das nicht mehr wird. Hat man ja schon an den ersten Bildern gesehen.

Ich find die Grafik aber richtig cool, die Polygone sind offensichtlich noch genau die gleichen, aber die Beleuchtung lässt das Spiel schon richtig geil aussehen imo. Liegt aber vllt auch daran, weil ich nie mehr erwartet habe...
 
Iwata meinte doch, es wurden noch andere Anpassungen gemacht, über die er noch nicht reden darf. Also bisschen Geduld..
 
Keine Ahnung was ihr habt. Ich habe nicht mehr erwartet :nix:

Wir bekommen Full-HD, 16:9 und hoffentlich eine nicht-invertierte Steuerung. Dinge, die den Titel erstmal zeitgemäßer und wieder etwas langlebiger machen.
 
[video=youtube;DZRTakeKTbw]http://www.youtube.com/watch?v=DZRTakeKTbw[/video]

:aargh:
Aber scheiße, man muss immer noch mit dem Taktstock den Wind drehen :(
Und sie haben die Triforce Suche verändert :( :(

Trotzdem ein Fixkauf :D

EDIT:
sry, ich dachte in der Zwischenzeit in der ich das Video geguckt habe hätte bestimmt irgendwer gepostet... sry für den Doppelpost.
 
WW war damals ein wunderschönes Spiel und ist es heute immer noch, sogar noch auf dem GC (habe es hier noch stehen). Es macht einfach so viel richtig und es hat mir so verdammt viel Spaß gemacht, aber irgendwie werde ich mit einem Vollpreis Remake nicht ganz warm.:(
 
ww ist ein tolles spiel.... aber warum da jetzt resourcen verschwendet wurden??? ..... sollten besser alle am nextzelda arbeiten damit das noch vor ende dieser gen erscheint.
 
ww ist ein tolles spiel.... aber warum da jetzt resourcen verschwendet wurden??? ..... sollten besser alle am nextzelda arbeiten damit das noch vor ende dieser gen erscheint.

Die Ressourcen für das Spiel sind wahrscheinlich minimal (die Assets selbst sind ja komplett unberührt) und für den wenigen Aufwand kriegt Nintendo jetzt ein Zelda Ende des Jahres, das sie für die Vermarktung nutzen können.

Gab's eigentlich für den Westen auch einen Releasetermin?
 
Bin echt mal darauf gespannt inwiefern man die Triforce Suche abgeändert hat. Vielleicht gibts ja tatsächlich noch ne Überraschung und man hat 1 oder sogar 2 neue Dungeons eingebaut.
 
Klebt das "A-Fast/A-Normal" jetzt ständig mitten vor dem Boot beim Segeln? Und das Wasser klippt immer noch durch das Boot, wenn es sich beim Segeln nach unten bewegt. :lol:
 
ww ist ein tolles spiel.... aber warum da jetzt resourcen verschwendet wurden??? ..... sollten besser alle am nextzelda arbeiten damit das noch vor ende dieser gen erscheint.

miyamoto.gif


Please be excited, asshole! :x
 
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass Nintendo mich wieder um den Finger gewickelt hat. Wenn ich mir vorallem die Wind Waker HD Videos ansehe, bekomme ich wieder das Gefühl wie damals, als ich mit Magengrummeln auf den Postboten morgens gewartet habe. Ich bin wieder richtig im Wind Waker Fieber und muss mich wirklich zurückhalten, den Cubeteil nochmal einzulegen. Einfach unglaublich wie genial der Trailer im e-Shop auf meinem TV aussieht. Alles gestochen scharf und extrem farbenfroh. Und bei den neuen Shadern, der blendenden Sonne und den ganzen Schatten, bekommt das Spiel noch mehr Urlaubsfeeling, als es das auf dem Cube schon hatte.

Ich freu mich sowas von extrem auf das Spiel, das glaubt ihr mir gar nicht. Noch 4 ganze Monate. :(
 
Zurück
Top Bottom