Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hatte gehofft, dass da noch ein paar neue (alte gestrichene) Dinge wieder eingebaut werden.
Leider nichts, dafür Flaschenpost... :v:

Immerhin hat das Boot einen Turbo? Oder gabs das auf dem GC schon? Lange her :v:

Ich hatte gehofft, dass da noch ein paar neue (alte gestrichene) Dinge wieder eingebaut werden.
Leider nichts, dafür Flaschenpost... :v:

Immerhin hat das Boot einen Turbo? Oder gabs das auf dem GC schon? Lange her :v:

Iwata sagte, dass die noch einiges eingebaut hatten, aber nur den Turbo gezeigt. Glaube aber nicht an noch was größeres

Iwata sagte, dass die noch einiges eingebaut hatten, aber nur den Turbo gezeigt. Glaube aber nicht an noch was größeres

Immerhin etwas, hatte Ton/Bildprobleme ;)
Aber wenn schon so ein Turbo und das MiiVerse posten so angekündigt werden, rechne ich nicht damit, dass da ganze neue Dungeons drin auftauchen :(

Wieviel soll das jetzt kosten? 15€ im eShop? Mehr ist der Titel nicht Wert...

Mote Steuerung und Sprachausgabe und dann ist das Teil 15Euro wert.
Mir zumindest.

Sieht ganz gut aus, aber Extradungeons kann man zu 100% knicken. Nintendo macht momentan eh nur das Nötigste. Von daher glaub ich da nie und nimmer dran. :scan:

Hat mich überhaupt nicht überzeugt. Sah dem Original viel zu ähnlich. Ein bisschen aufgehübscht und einfach diesen Lichtschleier drüber geklebt. Hätte man jetzt erwähnt, es gibt neue Inseln/Dungeons, wär ich vielleicht besser gestimmt, hat man aber nicht und werden vermutlich auch nicht kommen.

Naja, wird die WiiU auch dieses Jahr nicht ins Haus geholt, zumal auch Mario Kart 8 erst 2014 kommt.

Von wegen Remake und so und von wegen andere Engine oder ähnliches. Klar will ich eine gewisse Nähe zum Original, aber das ist jetzt tatsächlich nicht viel mehr als einer der 0815 HD Ports wie GoW, ICO HD usw. Eine andere Auflösung, stärkere Beleuchtung und ein wenig am Kontrast geschraubt. Ansonsten sehen einige Texturen und Models noch exakt gleich aus. Teilweise kantig und matschig, da ginge viel mehr.

Habe gar nix gegen normale HD Ports, ist ja super um Dinge nochmal neu oder zum ersten Mal zu erleben. Aber die kosten in der Regel nur 15-20€ zum Release und erscheinen nicht als Retail zum Vollpreis.

Ist von Day One zu "vielleicht" geworden.

Zurück
Top Bottom