Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Promo Artwork vom WiiU Summer Showcase
![]()
Over 9000
![frnXxyM.gif.pagespeed.ce.r922DOE7HG.gif](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.whalethen.com%2Ffiles%2FfrnXxyM.gif.pagespeed.ce.r922DOE7HG.gif&hash=8321b012e615baa03a610e2e88924687)
...diese Vorfreude auf die E3
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
@Mudo: Oh mein Gott, wie geil ist denn das Gif bitteschön, ich lieg hier flach.![]()
@Mudo: Oh mein Gott, wie geil ist denn das Gif bitteschön, ich lieg hier flach.
Same here :rofl:![]()
Habs im GAF im Sonic: Lost World thread gesehen,mich ebenfalls gekugelt vor lachen und beschlossen es ist mein E3 Hype Gif. Ich werde es vor, während und nach der Direct spamenSowas von dito![]()
Freue mich echt sehr auf WW HD.
Ich hab ja immer noch etwas Hoffnung dass man das Spiel verbessert und die Triforce-Suche durch einen/zwei zusätzliche Tempel ersetzt. So sollte es wohl ja auch damals normal sein - wäre der Zeitdruck nicht gewesen.
![]()
Meine Wunschvorstellung wäre ja:
September -> Zelda WW HD
Oktober -> Bravely Default
November -> Mario Wii U
NOOOOOOOOOOOOO Mario Kart zu spät!
Juli: Pikmin 3
August: Wonderful 101
September: Wind Waker HD
Oktober: Mario Kart U
November: Neues Retro Game
Dezember: 3D-Mario
Das wäre so genial.
Lieber das 3D Mario im Frühjahr 2014 und dafür Mario Kart Ende 2013. Wir haben schließlich mit New Super Mario Bros. schon ein Super Mario Spiel und mit Pikmin 3 + Wind Waker HD kommen dieses Jahr garantiert noch einige Single Player Blockbuster heraus, aber ein richtiger Multi- und Online-Titel von Nintendo fehlt nach wie vor noch.
Ich bete dafür, dass das Unterwasser Hyrule im Remake ausgebaut wird. Mich würde auch freuen, wenn das Meer ETWAS mehr mit Leben gefüllt und einige Inseln vergrößert werden. Das ungenutzte Potential des Unterwasser Hyrules stört mich jedoch am meisten.
Ich bete dafür, dass das Unterwasser Hyrule im Remake ausgebaut wird. Mich würde auch freuen, wenn das Meer ETWAS mehr mit Leben gefüllt und einige Inseln vergrößert werden. Das ungenutzte Potential des Unterwasser Hyrules stört mich jedoch am meisten.