Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Promo Artwork vom WiiU Summer Showcase

20130527_150013.jpg

Over 9000

frnXxyM.gif.pagespeed.ce.r922DOE7HG.gif

...diese Vorfreude auf die E3 :)

Ein Taktstock in der Hand, passt doch zum Konzert in Berlin. Immer auf eine mögliche CD in einer eventuellen CE hoffen :kneel:^.^

Zuletzt bearbeitet:
Same here :rofl: :lol:

Bin echt auf die Demos zu WW auf der E3 gespannt. Bisher noch immer mein favorisiertes 3D Zelda.

Freue mich echt sehr auf WW HD.
Ich hab ja immer noch etwas Hoffnung dass man das Spiel verbessert und die Triforce-Suche durch einen/zwei zusätzliche Tempel ersetzt. So sollte es wohl ja auch damals normal sein - wäre der Zeitdruck nicht gewesen.

Freue mich echt sehr auf WW HD.
Ich hab ja immer noch etwas Hoffnung dass man das Spiel verbessert und die Triforce-Suche durch einen/zwei zusätzliche Tempel ersetzt. So sollte es wohl ja auch damals normal sein - wäre der Zeitdruck nicht gewesen.

Seh ich auch so. Hab WW eh noch nicht gezockt (:blushed:) und hätte dann die Ultimate Experience. :aehja:

Wind Waker ist auch so ein absolut fantastisches Spiel und Twilight Princess und Skyward Sword in jeder Hinsicht überlegen (was nicht heißen soll, dass die genannten Spiele schlecht sind, sie sind auch super).
Der Grafikstil, die Musik, die Farben, die Charaktere, das Wasser....ach ih hab das Spiel geliebt. So ein tolles Sommer-Spiel! Gibt es denn schon einen festen Termin?

Meine Wunschvorstellung wäre ja:
September -> Zelda WW HD
Oktober -> Bravely Default
November -> Mario Wii U

Lieber das 3D Mario im Frühjahr 2014 und dafür Mario Kart Ende 2013. Wir haben schließlich mit New Super Mario Bros. schon ein Super Mario Spiel und mit Pikmin 3 + Wind Waker HD kommen dieses Jahr garantiert noch einige Single Player Blockbuster heraus, aber ein richtiger Multi- und Online-Titel von Nintendo fehlt nach wie vor noch.

Ich bete dafür, dass das Unterwasser Hyrule im Remake ausgebaut wird. Mich würde auch freuen, wenn das Meer ETWAS mehr mit Leben gefüllt und einige Inseln vergrößert werden. Das ungenutzte Potential des Unterwasser Hyrules stört mich jedoch am meisten.

Lieber das 3D Mario im Frühjahr 2014 und dafür Mario Kart Ende 2013. Wir haben schließlich mit New Super Mario Bros. schon ein Super Mario Spiel und mit Pikmin 3 + Wind Waker HD kommen dieses Jahr garantiert noch einige Single Player Blockbuster heraus, aber ein richtiger Multi- und Online-Titel von Nintendo fehlt nach wie vor noch.

Ich bete dafür, dass das Unterwasser Hyrule im Remake ausgebaut wird. Mich würde auch freuen, wenn das Meer ETWAS mehr mit Leben gefüllt und einige Inseln vergrößert werden. Das ungenutzte Potential des Unterwasser Hyrules stört mich jedoch am meisten.

Der richtige MP Titel wird dann ja Mario kart!

Sonst gibt's auch noch Smash Bros.

Oder F-Zero und Wave Race...ach..moment :shakehead:

Das wäre so genial. Am besten das Unterwasser Hyrule ausbauen und dort dann zwei weitere Tempel anstatt der Triforce-Suche einbauen.

Aber ich glaube da nicht dran. Ob es überhaupt nen zusätzlichen Tempel gibt?!
Wahrscheinlich wird es "nur" WW in HD...

Das Spiel kommt warscheinlich im Oktober heraus. Wenn das neue 3D-Mario dieses Jahr kommt, wird die Wii U wahrscheinlich geholt - zusammen mit WW. Habe das Spiel noch nie gezockt und mir gefällt der neue Look eigentlich ganz gut. :)

Oktober? Gut möglich, aber ganz ehrlich: Ich rechne nicht damit.

@Vivi5432: Njo... wer weiß, wie lange die daran schon arbeiten. Fest einkalkulieren würde ich es aber definitiv nicht, dass der damals gestrichene Content wieder zurückkehrt.

Zurück
Top Bottom