Phiron
L13: Maniac
- Seit
- 11 Dez 2010
Kein 3DS Spiel hat bisher 49,99€ gekostet!
OoT3D hat zu Beginn wie jedes andere 3DS Spiel auch 44,99€ gekostet!^^ Ich hab damals sogar nur ca. 40€ gezahlt!^^
Mittlerweile gibt es aber auch Stafflungen bei den 3DS Preisen:
-45€ kosten die Vollpreisspiele.
-Manche Spiele kosten nur 40€ z.B. Donkey Kong Country Returns 3D oder auch Lego City Undercover.
-Dann gibts noch Spiele die nur 30€ kosten. Meistens so kleinere Titel die heute kaum noch ein Vollpreis wert sind. Irgendwelche Shovelware von zwilichtigen EntwicklernPuzzlespiel 10 und Doggyspiel 5!
-25€ gibts auch als UVP (Freakyforms).
Da kannst du nur für deine Gegend sprechen. In meiner ist es anders und da hat Zelda sehr wohl 49,99e gekostet! Einheitspreise die für das ganze Land gelten gibt es nicht, scheinbar auch nicht intern beii Media Markt.
Wie gesagt, bei uns nicht alle. Dead or Alive beispielsweise hat bei uns zum Launch 29,99 gekostet. Metal Gear Solid 24,99. Kid Icarus 49,99, New Super Mario Bros. 44,99 und Mario 3D Land 39,99.Bei uns im MediaMarkt kosten auch alle 3DS - Spiele 49,99€. In meinen Augen ziemlich dreist.
Das mag ja sein. Macht Amazon ja auch nicht. Aber ich bin kein Freund vom bestellen. Habe damit schlechter Erfahrung gemacht. Bei bücher.de zwar nicht, aber bei Amazon und es hat monatelang gedauert, bis sich das geklärt hat. Deshalb kaufe ich meinen Kram jetzt lieber im Laden und zahle manchmal etwas mehr. Aer das Gefühl es sofort in den Händen zu haben ist eh viel geiler.Also ich hab für OoT damals bei bücher.de 42,50€ bezahlt. Und afaik liefern die nicht nur in den Westen ;-)
Und wenn man seinen 3DS mit hat, erwischt man sowieso immer noch welche über Streetpass. Lohnt sich also.
Wer da einkauft ist selbst schuld!^^
Das würde ich so nicht sagen.