Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kein 3DS Spiel hat bisher 49,99€ gekostet!

OoT3D hat zu Beginn wie jedes andere 3DS Spiel auch 44,99€ gekostet!^^ Ich hab damals sogar nur ca. 40€ gezahlt!^^ :awesome:

Mittlerweile gibt es aber auch Stafflungen bei den 3DS Preisen:

-45€ kosten die Vollpreisspiele.
-Manche Spiele kosten nur 40€ z.B. Donkey Kong Country Returns 3D oder auch Lego City Undercover.
-Dann gibts noch Spiele die nur 30€ kosten. Meistens so kleinere Titel die heute kaum noch ein Vollpreis wert sind. Irgendwelche Shovelware von zwilichtigen Entwicklern :ugly: Puzzlespiel 10 und Doggyspiel 5!
-25€ gibts auch als UVP (Freakyforms).

Da kannst du nur für deine Gegend sprechen. In meiner ist es anders und da hat Zelda sehr wohl 49,99e gekostet! Einheitspreise die für das ganze Land gelten gibt es nicht, scheinbar auch nicht intern beii Media Markt.

Bei uns im MediaMarkt kosten auch alle 3DS - Spiele 49,99€. In meinen Augen ziemlich dreist.
Wie gesagt, bei uns nicht alle. Dead or Alive beispielsweise hat bei uns zum Launch 29,99 gekostet. Metal Gear Solid 24,99. Kid Icarus 49,99, New Super Mario Bros. 44,99 und Mario 3D Land 39,99.

Also ich hab für OoT damals bei bücher.de 42,50€ bezahlt. Und afaik liefern die nicht nur in den Westen ;-)
Das mag ja sein. Macht Amazon ja auch nicht. Aber ich bin kein Freund vom bestellen. Habe damit schlechter Erfahrung gemacht. Bei bücher.de zwar nicht, aber bei Amazon und es hat monatelang gedauert, bis sich das geklärt hat. Deshalb kaufe ich meinen Kram jetzt lieber im Laden und zahle manchmal etwas mehr. Aer das Gefühl es sofort in den Händen zu haben ist eh viel geiler.
Und wenn man seinen 3DS mit hat, erwischt man sowieso immer noch welche über Streetpass. Lohnt sich also.

Wer da einkauft ist selbst schuld!^^

Das würde ich so nicht sagen.

Krass hab mir bisher alle meine 3DS Spiele bei Amazon bestellt (jaja ich weiß Amazon Bitch) und musste für keins Vollpreis zahlen. Wenn Media Markt oder Saturn mit dem Preis runter geht dann zieht Amazon meistens mit (zu letzt bei Luigi's Mansion 2 passiert). Hab für die meisten 3DS Spiele zum Launch etwa 40€ gezahlt für MK7 sogar nur 35€!

Aber die eigentliche UVP ist halt 44,99€. Soweit man von UVP sprechen kann denn Nintendo labert ja immer das die Händler in Europa den Preis bestimmen. Und in den meisten Läden ist das ja auch so. Kann natürlich Regional immer was draufgeschlagen werden allerdings sollte man sich dann nicht beschweren denn es gibt genug alternativen, Online, im eShop oder eben auch bei einem anderen Händler in der Region. Außer die verlangen alle soviel!^^

Geil :o Wäre cool wenn so etwas kommen würde....;-)

wind_waker___bundle_by_wasabidesignband-d62it6r.jpg

Das sieht echt geil aus :)

Aber mal im Ernst, sowas wird von Nintendo natürlich niemals kommen :(

Dieser glitzernde Schriftzug sieht ja abartig geil aus.

Aber guckt doch mal auf die WiiU. :ugly: Das nennt ihr schön? Wie war das noch mit den Verpackungsgamern? ;)

Verpackung sieht wirklich nicht schlecht aus, wobei mir der Zelda-Schriftzug weniger gefällt. Passt nicht zu WW. Eher noch zu SkywardSword. Und die WiiU wie gesagt sieht kacke aus.

Aber guckt doch mal auf die WiiU. :ugly: Das nennt ihr schön? Wie war das noch mit den Verpackungsgamern? ;)

Verpackung sieht wirklich nicht schlecht aus, wobei mir der Zelda-Schriftzug weniger gefällt. Passt nicht zu WW. Eher noch zu SkywardSword. Und die WiiU wie gesagt sieht kacke aus.

Sehe ich auch so, Verpackung geil, WiiU naja ;) .
Ne schwarze WiiU dazu, und das Bundle wäre gekauft !

Ich will endlich Infos zum Game! Kanns kaum erwarten es zu spielen obwohl cih es theoretisch jetzt schon spielen könnte, aber ich warte lieber ab um meinen Hype zu stärken

Als das Spiel angeündigt wurde, war ich gerade mal wieder die GC-Version am Spielen und habe es natürlich sofort wieder abgebrochen. Um mich Ende des Jahres mal wieder total flashen zu lassen...aber jetzt vergeht die Zeit nicht schnell genug :(

Ja, ich muss mich auch echt zurückhalten meine GC Version mal wieder anzuschmeißen. Ich will mir aber nicht die Vorfreude verderben, auch wenn es noch lange hin ist. ^^

Ich sehe ich bin nicht der Einzige, der seit der Ankündigung mit sich kämpfen muss, um TWW nicht direkt auszupacken und zu spielen :ugly:
Werd demnächst glaub ich einfach nochmal nen (3D-)Zelda Marathon starten...

Gab heute erst wieder ne neue Eggbusters Folge mit Wind Waker. Man wie sehr ich es wieder spielen möchte, es war damals schon so unheimlich schön anzuschauen :puppy:

Zurück
Top Bottom