Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel ist aufjedenfall Vollpreis wert. Sogar mehr als das X´te Spiel was EA von der Stange produziert.

Ich mag einfach die Kreativität der Entwickler. Ist schon ein kleines Kunstwerk.

in meinen augen das beste zelda ever :brit:

Wenn man das OoT Hyrule (im WW Stil) reinmachen würde. Dort nach den Triforce Splitteren suchen würden (inklusive Nostalgie) und die beiden letzen Tempel in Hyrule betreten würde wäre es meiner Meinung nach perfekt. Das Schlauch Hyrule und die Triforce Suche fand ich so naja. Gerade bei Hyrule bin ich mir sicher das sähe ganz anders aus hätten sie noch ein Jahr dran gearbeitet...

Denke ich kauf es überhaupt nicht. ww war, trotz genialster Ansätze, imo schwach. was man bisher gesehen hat ist auch grafisch nur mit ein paar effekten aufgehübscht worden (muss man natürlich auf die finale version warten, aber ich denke nicht das man in nem halben jahr alles neu modelliert). wenn sie das halbe spiel jedoch rausschmeissen und neu machen greif ich gerne zu, aber dann hätte das nix mehr mit ww zu tun.

10798261-1366373020-387488.jpg

Man sieht leider auf dem ersten Blick, dass es nicht offiziell ist, denn das Artwork darauf ist spiegelverkehrt. ;) Kann mir aber gut vorstellen, dass das finale Cover ähnlich aussehen könnte. ^^

Ich habe das Spiel damals 2 mal durchgespielt und besitze immer noch einen Gamecube mit dem Spiel, aber dennoch würde ich für die aufgemotzte Version locker Vollpreis zahlen. Das Spiel ist einfach göttlich. :)

Zuletzt bearbeitet:
Schade nur, dass jetzt die ganzen geilen 3DS-Spiele kommen :kruemel:

Ist ja cool, dass du Wind Waker HD zocken willst, das sicherlich mein Lieblings-Zelda ist, aber ob du ohne 3DS so gut fährst ist die andere Frage...

Ja das Problem mit den 3Ds war, in mein Freundeskreis spielen alle am PC und da ich viele der Games gerne mit Freunden gezockt hätte und die keine Interesse hatten an ein 3Ds, wollte ich es wieder verkaufen!

Habe dann ein Angebot im Internet gefunden, wo es einer gegen eine Wii U Premium mit 3 Spielen tauschen wollte, da habe ich mich etwas über die kommenden Spiele informiert und konnte nicht nein sagen. Wollte mir eh früher oder später mal wieder eine Nintendo Heimkonsole kaufen, damit ich auch mit Freunden, Familie Mario Kart, Smash Brother usw. zocken kann. Und die Games werden früher oder später eh kommen, war beim 3Ds damals auch so ... ich habe es zum glück auch nicht eilig, weil ich derzeit eh nicht so viel Zeit zum zocken habe ... :(

Ja das Problem mit den 3Ds war, in mein Freundeskreis spielen alle am PC und da ich viele der Games gerne mit Freunden gezockt hätte und die keine Interesse hatten an ein 3Ds, wollte ich es wieder verkaufen!

Habe dann ein Angebot im Internet gefunden, wo es einer gegen eine Wii U Premium mit 3 Spielen tauschen wollte, da habe ich mich etwas über die kommenden Spiele informiert und konnte nicht nein sagen. Wollte mir eh früher oder später mal wieder eine Nintendo Heimkonsole kaufen, damit ich auch mit Freunden, Familie Mario Kart, Smash Brother usw. zocken kann. Und die Games werden früher oder später eh kommen, war beim 3Ds damals auch so ... ich habe es zum glück auch nicht eilig, weil ich derzeit eh nicht so viel Zeit zum zocken habe ... :(

Wenn ich das so richtig lese hattest du keine Wii? Dann hast du eh eine große Auswahl an richtig guten Spielen (auch gerade für Partys und Familienfeiern gibt's ne große Auswahl) die du nachholen kannst. ;)

Aber das mit PC Spielern im Freundeskreis kenn ich. Bin aber selber auch schon immer PC Spieler neben meinen Konsolen, entsprechend muss ich da zum Glück keine Kompromisse eingehen. :)

Wieviel isses euch denn Wert?
Also allerhöchstens 30€, ansonsten kann Nintendo das Ding behalten.
Alles unter 50€ wäre eine Überraschung!
Ich kaufe es nur wenn es gründlich überarbeitet wird. Windrichtung auf Knopfdruck ändern, Meer kleiner machen oder alternativ das Boot schneller, neue Inseln die aus mehr als nur ein paar Felsen bestehen, neue Dungeons...
Aber so wie ich Nintendo kenne werden selbst die grafischen Änderungen kaum der Rede wert sein, vom Rest ganz zu schweigen. Naja, mal die E3 abwarten, dann wissen wir mehr.

Wieviel isses euch denn Wert?
Also allerhöchstens 30€, ansonsten kann Nintendo das Ding behalten.

allein schon vollbild hd ist mir die sache den vollpreis wert. von der grafischen überarbeitung, der miiversegeschichte und padeinbindung, sowie der hoffentlich stattfindenden überarbeitung des spielflusses will ich da gar nicht erst reden. also definitiv 60 euronen wert.

Zurück
Top Bottom