Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würds auch für 100€ kaufen
in meinen augen das beste zelda ever![]()
Will es endlich haben. Neue Infos bzgl. Release?
Schade nur, dass jetzt die ganzen geilen 3DS-Spiele kommen
Ist ja cool, dass du Wind Waker HD zocken willst, das sicherlich mein Lieblings-Zelda ist, aber ob du ohne 3DS so gut fährst ist die andere Frage...
Ja das Problem mit den 3Ds war, in mein Freundeskreis spielen alle am PC und da ich viele der Games gerne mit Freunden gezockt hätte und die keine Interesse hatten an ein 3Ds, wollte ich es wieder verkaufen!
Habe dann ein Angebot im Internet gefunden, wo es einer gegen eine Wii U Premium mit 3 Spielen tauschen wollte, da habe ich mich etwas über die kommenden Spiele informiert und konnte nicht nein sagen. Wollte mir eh früher oder später mal wieder eine Nintendo Heimkonsole kaufen, damit ich auch mit Freunden, Familie Mario Kart, Smash Brother usw. zocken kann. Und die Games werden früher oder später eh kommen, war beim 3Ds damals auch so ... ich habe es zum glück auch nicht eilig, weil ich derzeit eh nicht so viel Zeit zum zocken habe ...![]()
Alles unter 50€ wäre eine Überraschung!Wieviel isses euch denn Wert?
Also allerhöchstens 30€, ansonsten kann Nintendo das Ding behalten.
Wieviel isses euch denn Wert?
Wieviel isses euch denn Wert?
Mehr als 20 € dürfen die bei einem so alten Game nicht verlangen. Könnte mir auch vorstellen das sie es für 15 € im E-Shop verkaufen.
Wenn du dir das wirklich vorstellen kannst, warst du vermutlich noch nie im E-Shop.Mehr als 20 € dürfen die bei einem so alten Game nicht verlangen. Könnte mir auch vorstellen das sie es für 15 € im E-Shop verkaufen.