GreenFlash
L17: Mentor
Warum sollte es Probleme geben? Mit M+ ganz sicher gut steuerbar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre in etwas so intuitiv, als ob man bei OoT 3DS blöd ins Mikro pusten müsste um die Ocarina zu spielen.
Ich nehme an, er hat genau das gespielt. Und es war in keinstem Sinne intuitiv, sondern einfach nur scheiße.Ich nehme mal an, dass du Spirit Tracks nicht gespielt hast! ;-)
Ich nehme mal an, dass du Spirit Tracks nicht gespielt hast! ;-)
DAS wäre echt mal fein und würde diese Dungeons deutlich weniger nervend machen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo diese Funktion einbaut. Das hätte man ja selbst mit einem Splitscreen schon auf dem GameCube machen können.Komori schrieb:Es wäre ziemlich geil, wenn man in den letzten beiden Dungeons (wo man jeweils zu zweit spielt) auch kooperativ zocken könnte. Link steuert sich mit dem Pro Controller und der Partner mit dem Gamepad. Dann muss man auch nicht im Sekundentakt den Taktstock schwingen.
Nichteinmal dann sollte man den Touchscreen verwenden, denn das ist reiner Gimmick-Müll der in einem Zelda nix verloren hat. Und in auch keinem anderen Spiel wie Metroid, Mario Kart, 3D Mario, Donkey Kong, F-Zero oder Star Fox etc.Den Touchscreen sollte man allgemein nur bei Rätseln, iwelchen Minigames (Schiffe versenken oder dieses Puzzle-Spiel) und bei diesem Gameboy-Tingle-Dingens einsetzen. Aber da erwarte ich wohl zuviel von einem Remake.
Glaubt ihr sie bringen alte Features wie schnelles Rennen und schnelleres Klettern mithinein bzw Ausdauer? Hoffe das es auch mit Wii mote gespielt werden kann, ist bestimmt ganz cool :-D
Die Ausdaueranzeige war das beste was Zelda passieren konnte.Also wenn die eine Ausdauer reinpacken schmeiß ich die WiiU an die Wand, flieg nach Japan und brenne das Nintendo Hauptquartier nieder![]()
Die Ausdaueranzeige war das beste was Zelda passieren konnte.
Finde und fands schon immer saudämlich dass man als Link wie Sonic durch die Gegend rollen musste um schneller vorran zu kommen. Mit der Ausdauer wurde man diese lächerliche Fortbewegungsart los.
FalschFand das in SS eh etwas komisch, dass man nur 5 Sekunden rennen konnte, aber dafür unendlich lang mit dem Schwert rumschlagen konnte . :hammer:
Ist einfach unrealistisch, bastaFalsch
Kommt ganz drauf an ob man selber unendlich lang die Wiimote schwingen konnte :v:
Die Ausdaueranzeige war das beste was Zelda passieren konnte.
Finde und fands schon immer saudämlich dass man als Link wie Sonic durch die Gegend rollen musste um schneller vorran zu kommen. Mit der Ausdauer wurde man diese lächerliche Fortbewegungsart los.