zig
L15: Wise
das problem war eher dass man eigentlich das ganze spiel NUR irgendwelche blöden teile oder viecher suchen musste. :s
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was war die Begründung? Ausverkauft sein kann die grüne Version ja kaum. Sonst bestell halt bei Amazon.com, das kostet auch nicht mehr.
Allerdings frage ich mich..... Wie haben die das hingekriegt? Gamecube Footage auf dem WiiU Controller? Mit funktionierender Touchsteuerung? Wie haben die das gemacht?
Da laufen einfach Videos auf dem Gamepad. Sieht man am unteren Rand des Bildschirms (wie der Fortschrittsbalken bei Youtube)![]()
Da kann ich nur sagen: Ne Danke!Ein intressantes Video das zeigt wie Nintendo das GamePad und die WiiMote bei WW nutzen könnte:
[video=youtube;JemsXDfqZG0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JemsXDfqZG0#![/video]
Wird aber leider gar nichts von kommen. Da das Spiel Offscreen Play unterstützt wird einfach das TV-Bild auf dem Gamepad laufen, genau wie bei New Super Mario Bros. U.
Bitte nicht.Ein intressantes Video das zeigt wie Nintendo das GamePad und die WiiMote bei WW nutzen könnte:
Es gibt so was das heißt Begründung?![]()
Das Schwert über den Touchscreen steuern? Per Touchscreen laufen? Den Taktstock per Wiimote steuern? Findet ihr das ernsthaft gut?Es gibt so was das heißt Begründung?![]()
Was heißt hier "ihr" Ich habe gar keine Aussage über das Video getroffenDas Schwert über den Touchscreen steuern? Per Touchscreen laufen? Findet ihr das ernsthaft gut?![]()
Touch-Screen-Steuerung vom 3DS ... oh Gott ... bloß nicht! Wie kann man auch nur ansatzweise denken, dass das eine gute Idee wäre?
Selbst auf dem 3DS hätte ich, wenn es denn möglich gewesen wäre, lieber mit dem Steuerkreuz gespielt.