Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Ha! ... Ha! ... Ha! ... Ha! ... Ha! ... Ha! ... Ha! ... Ha! ... Ha! ... Ha! ... Ha! ... Ha! ... Ha! ... Ha!"
...
ja, nervt garnicht oO
Ernsthaft, rollen find ich nicht schlimm, aber das "Ha!" dabei jedes mal ist weit schlimmer als Navi :-P

Naja ich glaub nicht das sie das Rollen wegnehmen und das Rennen dafür aufnehmen. Beim nächsten Zelda vielleicht aber nicht bei einem Remake. Ich glaub auch kaum das es eine so tolle WiiMotion+ Steuerung wie bei SS geben wird. Ich denke das es sich eher bei Twilight Princess orientiert. Vielleicht genauer als das aber ganz sicher nicht so das die Gegner genauso designed sind wie bei SS (Also Blocken und so). Wäre viel zu viel Aufwand und wenn man es mit einem normalen Controller spielt passen die nicht.

Sollen einfach an der Steuerung nicht rumspielen-so lassen wie es ist: aufhübschen und ein bissel neuer Content. Dann passt es schon. Allein die Möglichkeit WW nur auf dem Pad zu spielen ist :awesome:

Sollen einfach an der Steuerung nicht rumspielen-so lassen wie es ist: aufhübschen und ein bissel neuer Content. Dann passt es schon. Allein die Möglichkeit WW nur auf dem Pad zu spielen ist :awesome:

Eben! Ich finde Zelda mit Padsteuerung sowieso besser. Die Steuerung bei Skyward ging schon in Ordnung, aber die normale Tastensteuerung finde ich auf Dauer dann doch um Einiges besser, als das Wiimote-Gefuchtel. Am Schlimmsten war dann noch das Tauchen. Ständig den Arm verrenken fand ich dann doch eher unpassend. Dann lieber wie bei Twilight Princess.

Genau drauf freue ich mich auch schon sehr...mein zweitliebstes Zelda zuhause gemütlich auf dem Pad spielen zu können :-)!

Ja gerade deswegen sollten sie den Touchscreen nicht zu sehr mit einbeziehen. Hier ist es ja egal, weil OffTV ja schon bestätigt ist, aber gerade bei Lego City und Zombi U hätte ich mir fast schon etwas weniger sinnvollen Einsatz des Touchscreens bzw. Pads gewünscht, damit Off TV nicht von vornherein ausgeschlossen war.

"Ha! ... Ha! ... Ha! ... Ha! ... Ha! ... Ha! ... Ha! ... Ha! ... Ha! ... Ha! ... Ha! ... Ha! ... Ha! ... Ha!"
...
ja, nervt garnicht oO
Ernsthaft, rollen find ich nicht schlimm, aber das "Ha!" dabei jedes mal ist weit schlimmer als Navi :-P

Dafuq? Dieses "Ha!" ist das Beste, was dem Spiel passieren konnte. Diese süße, impulsive, unbekümmerte, infantile und in Sekundenbruchteilen geäußerte Interjektion gibt meiner bedeutungslosen Existenz einen Sinn.

Achja, Spiel soll am 15. Oktober erscheinen laut TheHut: Quelle
Mit dem Packshot würde ich mich sehr zufrieden geben, wird aber leider nicht so aussehen.

10798261-1366373020-387488.jpg

Ich würde ja drauf wetten, dass am ende nicht "The Wind Waker HD" der offizielle Name wird.

Wieviel isses euch denn Wert?
Also allerhöchstens 30€, ansonsten kann Nintendo das Ding behalten.

Wieviel isses euch denn Wert?
Also allerhöchstens 30€, ansonsten kann Nintendo das Ding behalten.

Ich würd auch Vollpreis zahlen, selbst wenn's nur aufgehübschte Grafik hat... TWW ist das zweitbeste Zelda und eines der besten Spiele aller Zeiten imo, geb gerne nochmal Vollpreis dafür aus.

Ich würde ja drauf wetten, dass am ende nicht "The Wind Waker HD" der offizielle Name wird.

also mich würde das nicht wundern, wenn's am Ende doch so heißt. Nintendo hat kein Problem damit, solche Anhängsel zu nutzen. Sei es nun Mario 64 DS, Super Mario Advance 2: Mario World, Ocarina of Time 3D etc. pp.
Vllt gibt's auch nen Untertitel, der dann abgekürzt HD ergibt, aber das würde ein ziemlich langer Spieletitel werden...

Alternativ wird's The Wind Waker U oder irgend nen Anhängsel, das mit U anfängt... Wind Waker Unleashed :ugly:

Ich freue mich so unglaublich auf dieses Game, habe in meiner Kindheit gerne Zelda gezockt. Da ich auch keine Gamecube gehabt habe, bin ich auch nie dazu gekommen Wind Waker zu zocken, freue mich deshalb auf diesen Teil mehr, als auf ein ganz neues Wii U Zelda, hier weiß ich jetzt schon wie gut das Game wird!

Habe mein 3DS XL extra wegen diesen Spiel gegen eine Wii U Premium getauscht :kruemel:

[...]
Habe mein 3DS XL extra wegen diesen Spiel gegen eine Wii U Premium getauscht :kruemel:
Schade nur, dass jetzt die ganzen geilen 3DS-Spiele kommen :kruemel:

Ist ja cool, dass du Wind Waker HD zocken willst, das sicherlich mein Lieblings-Zelda ist, aber ob du ohne 3DS so gut fährst ist die andere Frage...

Schade nur, dass jetzt die ganzen geilen 3DS-Spiele kommen :kruemel:

Ist ja cool, dass du Wind Waker HD zocken willst, das sicherlich mein Lieblings-Zelda ist, aber ob du ohne 3DS so gut fährst ist die andere Frage...

Kann er die ganzen 3DS-Spiele halt nachholen, kommt Ende des Jahres eh genug raus :nix:
Ich freu mich jedenfalls auf mein Lieblings-Zelda, aber gerade im Herbst fehlen mir so viel Zeit und Geld :(

Zurück
Top Bottom