rickee
L17: Mentor
Schwächen (Triforcesuche)
Das sieht ja wohl nicht jeder so. Und neu texturiert ist auch einiges (zumind. höherauflösende Texturen).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwächen (Triforcesuche)
Ich finde eher deine Äußerung albern. Was die Leute wollen? Z.B. das man das Spiel wenigstens neu texturiert hätte, von neuen Polymodellen oder gar Beseitigung der Schwächen (Triforcesuche) wollen wir lieber gar nicht erst anfangen. Dieses künstlich dumm Stellen von wegen "Was wollt ihr eigentlich?" kann man sich wirklich sparen. Der WW Port ist imo max. 15 - 20€ Wert. Es ist das 10 Jahre alte Spiel, in nahezu gleicher Optik und wahrscheinlich ohne nennenswerten neuen Content (von der zugegeben witzigen Flaschenpost Idee mal abgesehen).
Die Triforce Suche wird verändert(leider wissen wir aber noch nicht wie)
Das sieht ja wohl nicht jeder so. Und neu texturiert ist auch einiges (zumind. höherauflösende Texturen).
Die Triforce Suche wird verändert(leider wissen wir aber noch nicht wie)
Naja da jetzt jeder den tingel Detektor haben wird ist es Easy genug
Auf Dinge wie diese Flaschenpost/Miiverse Sache kommt auch nur Nintendo. Das ist wie der Vorhang im Internet Browser, man denkt sich dabei nur WTF? Warum macht man sowas? Und doch isses irgendwie lustig...
Ich finde eher deine Äußerung albern. Was die Leute wollen? Z.B. das man das Spiel wenigstens neu texturiert hätte, von neuen Polymodellen oder gar Beseitigung der Schwächen (Triforcesuche) wollen wir lieber gar nicht erst anfangen. Dieses künstlich dumm Stellen von wegen "Was wollt ihr eigentlich?" kann man sich wirklich sparen. Der WW Port ist imo max. 15 - 20€ Wert. Es ist das 10 Jahre alte Spiel, in nahezu gleicher Optik und wahrscheinlich ohne nennenswerten neuen Content (von der zugegeben witzigen Flaschenpost Idee mal abgesehen).
Mal so nebenbei:
Ich habe gerade den Thread noch ein wenig überflogen und bin etwas überrascht über viele Reaktionen hier.
Damals, als die ersten Bilder gezeigt wurden, haben sich viele beschwert, dass das Spiel ja so anders aussieht und einen ganz anderen Flair rüberbringt durch die Lichteffekte und das Link Modell. Jetzt kam der erste Trailer, wo man eigentlich sah, dass sich am Stil nichts verändert hat und nur die Effekte und alles aufgehübscht wurden und jetzt jammern viele rum, dass es ja grafisch genau gleich aussieht...Ganz ehrlich: Was wollt ihr eigentlich?? Ich glaube, vielen kann man es nie recht machen...
Sry, aber das musste ich mal loswerden, weil ich die Reaktionen schon ziemlich albern finde.![]()
Auf Dinge wie diese Flaschenpost/Miiverse Sache kommt auch nur Nintendo. Das ist wie der Vorhang im Internet Browser, man denkt sich dabei nur WTF? Warum macht man sowas? Und doch isses irgendwie lustig...
Schade dieser port....
Warum? Weil ich dieses grandiose game "leider" schon auf dem cube genossen habe.
Wer es noch nicht gespielt hat: viel spass mit einem der (imo) top 3 zeldas systemübergreifend.
Und die grafik sieht auch lecker aus.
Argh.....wenn ich es nur noch nicht gespielt hätte![]()
Ich habs auch schon locker 50 mal durchgespielt, werde mir das Remake aber trotzdem kaufen. Egal ob Vollpreis oder nicht. Allein schon die Orte in der neuen Grafik zu erleben oder Wind Waker dank Off TV Play auf dem Klo zu zocken rechtfertigt den Kauf für mich;-)
Ich kaufe es aus dem gleichen Grund, weswegen ich auch OOT zum Vollpreis gekauft habe.. ich weiß, dass es ein gutes Zelda ist. Nach SS und ST eine Sache, die ich bei neuen Teilen in Zukunft erstmal anzweifeln werde.