Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das funktioniert sogar bei den 5€ B-Movies vom Grabbeltisch.^^
Die haben auch ne andere Zielgruppe, nämlich kranke Sammler, die die Filme sonst gar nicht kaufen würden. Disney hält es auch nicht für nötig, Wendecover anzubieten (wobei sie inzwischen bei einigen Limited Editions mit Aufklebern angefangen haben).

Danke, habe ich bei TLS und XC gar nicht gewusst. Sieht doch schon viel besser aus und mal schauen, ob sie es wirklich machen. Wie sieht es denn bei anderen Wii U-Spielen à la Pikmin aus?

Bei den von mir genannten sind es sogar nicht einfach nur normale Wendecover, sondern schöne Artworks der jeweiligen Spiele :)!

Aber leider halt nicht Standard - z.B. ein Skyward Sword hatte keins.

Etwas größer

81kCfglTzZL._AA1500_.jpg

Bei 3DS-Spielen gibts ganz viele mit Wendecover, 3D Land zum Beispiel oder Resi Revelations. Sind allerdings auch Artworks oder im Fall von Resi ne Blutspur. :lol:
Kingdom Hearts hat btw. auch eins.

@Topic
Das Cover gefällt mir an sich sehr sehr gut, aber der Schriftzug sieht irgendwie kacke aus.

Bei 3DS-Spielen gibts ganz viele mit Wendecover, 3D Land zum Beispiel oder Resi Revelations. Sind allerdings auch Artworks oder im Fall von Resi ne Blutspur. :lol:
Kingdom Hearts hat btw. auch eins.

Das sind keine Wendecover, das sind Bilder, womit diese Löcher in der Hülle ausgenutzt werden. Manchmal ist auch ein ganzes Artwork dahinter, wie bei Mario Bros. 2, aber als direktes Wendecover ist das sicher nicht gedacht.

Cover sieht so schön aus, da fang ich fast wieder an zu träumen, wie mein Lieblingszelda hätte noch besser werden können. Und dass Nintendo auf DLC zurückgreift, bezweifle ich mal, dabei wäre es gerade bei einem HD-Remake ideal.

Das sind keine Wendecover, das sind Bilder, womit diese Löcher in der Hülle ausgenutzt werden. Manchmal ist auch ein ganzes Artwork dahinter, wie bei Mario Bros. 2, aber als direktes Wendecover ist das sicher nicht gedacht.

Mach trotzdem immer die Seite drauf, für mich sind das Wendecover :v:

Woher willst du das wissen? Wenn Nintendo nur eine deutsche Version produziert ist da überall der Flatschen drauf. Oder du hast englischen bzw. französichen Text auf der Rückseite :scan:

Woher willst du das wissen? Wenn Nintendo nur eine deutsche Version produziert ist da überall der Flatschen drauf. Oder du hast englischen bzw. französichen Text auf der Rückseite :scan:
Wird da nicht die Pegi verwendet?
Und selbst wenn nicht, ein Blick schadet sicherlich nicht, denn die Schweiz ist eh direkt nebenan^^. Und mit französisch kann ich leben :scan:.

Zurück
Top Bottom