Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es wird vor dem spielen gefragt, ob man mit Touchpad oder mit WiiU Gamepad Pro spielen möchte! Im Item Fenster gibt es eine Option-Fläche. Dort kann man es auch nachträglich umstellen.

Was muss ich wählen wenn ich Off-TV-Play spielen will? Uch cheks nocht so ganz?

Zuletzt bearbeitet:
Mal vielleicht Savegame sicherungskopieren und löschen, WiiU schütteln/blasen, Disc schütteln/blasen usw.

Kam mir dann auch. Hab nachgeschaut und scheinbar mögen die WiiU & WW HD meine Externe Festplatte nicht als Ort für die Savegames. Hab dann einen neuen Speicherstand auf der WiiU gemacht und dann das Savegame von der HD auf die U kopiert und es geht.
How bizarr.

Hab's gestern durchgespielt, wenn auch nicht annähernd zu 100 Prozent, das ist mir bei TWW irgendwie zu anstrengend. Es ist immer noch genauso schön wie vor 10 Jahren und die HD-Anpassung ist wirklich gelungen.

Gibt es eigentlich irgendein besonderes Ende oder so, wenn man es im Heldenmodus durchspielt? Bin damit seit Samstag beschäftigt. :)

Heute kommt dann auch ENDLICH das Exemplar von meinem Freund. Was ein Reinfall, Samstag kam zwar schon die Post aber niemand war da. :S Endlich können wir es heute spielen, freu mich so. :)

What the fuuuuuuuuuuuuuuuuck!! :evil:
Habe soeben das letzte gottverdammte Herzteil gefunden! :evil:

Es gibt bei Isla Stalagmitica 2 Kampfschiffe die man besiegen muss und dann erscheint so ein Leuchtkreis und man kann ein Herzteil aus dem Boden ziehen. Ich hab wohl beide besiegt, aber nur den Schatz vom anderen Boot (Rubine) gehoben. Und anstatt das das andere Boot respawnt wie alle anderen auch isses natürlich weg, aber der Leuchtkreis bleibt da und ich hab die ganze Zeit gedacht es wäre so ein normaler Leuchtkreis die es halt so gibt und wo man 50 Rubine bekommt...

Alter das ist alles nicht wahr... :evil: :evil:

... Unglaublich. Nintendo hat die Fotobox Quest vercasualisiert. -.- Man muss keine Glühwürmchen mehr fangen sondern bekommt die Fotobox einfach so, er zaubert sie einfach aus dem Hut, wo ist denn jetzt die Lichtbild-Revolution die die beiden ergründen sollten??! Jetzt muss man nicht erkunden und überlegen, wo die Glühwürmchen sein könnten, das wäre ja für den Durchschnitts-Casual zu schwierig! Was zur Hölle soll das?! Und das tanntopische Wasser hält jetzt auch länger, wtf... Nintendo schafft es echt, jedes Spiel zu vercasualisieren, sogar meine geliebten Klassiker :cry:

... Unglaublich. Nintendo hat die Fotobox Quest vercasualisiert. -.- Man muss keine Glühwürmchen mehr fangen sondern bekommt die Fotobox einfach so, er zaubert sie einfach aus dem Hut, wo ist denn jetzt die Lichtbild-Revolution die die beiden ergründen sollten??! Jetzt muss man nicht erkunden und überlegen, wo die Glühwürmchen sein könnten, das wäre ja für den Durchschnitts-Casual zu schwierig! Was zur Hölle soll das?! Und das tanntopische Wasser hält jetzt auch länger, wtf... Nintendo schafft es echt, jedes Spiel zu vercasualisieren, sogar meine geliebten Klassiker :cry:
Man kann auch jede Mücke zu einem Elefanten machen.

Man kann auch jede Mücke zu einem Elefanten machen.

Es geht um das Prinzip, die Glühwürmchen sind jetzt völlig nutzlos und die ganze Quest ergibt keinen Sinn mehr. Es gibt einen Unterschied zwischen Spielfluss verbessern und vereinfachen. Früher musste man wirklich alles erkunden (darum geht es in Zelda ja hauptsächlich) um die Glühwürmchen zu bekommen, wenn man den Ort noch nicht wusste. Jetzt bekommt man sie extrem unlogisch einfach so. Das finde ich überhaupt nicht toll, will Nintendo uns jetzt komplett den Erkundungsdrang nehmen und alles so extrem vereinfachen? Nicht auszudenken wie es bei den neuen Zeldas wird. :hmm:

Mir fallen auf anhieb zig Verbesserungen die mehr notwendig gewesen wären als Nintendo typisches Casual Gaming aus Wind Waker zu machen.

Es geht um das Prinzip, die Glühwürmchen sind jetzt völlig nutzlos und die ganze Quest ergibt keinen Sinn mehr. Es gibt einen Unterschied zwischen Spielfluss verbessern und vereinfachen. Früher musste man wirklich alles erkunden (darum geht es in Zelda ja hauptsächlich) um die Glühwürmchen zu bekommen, wenn man den Ort noch nicht wusste. Jetzt bekommt man sie extrem unlogisch einfach so. Das finde ich überhaupt nicht toll, will Nintendo uns jetzt komplett den Erkundungsdrang nehmen und alles so extrem vereinfachen? Nicht auszudenken wie es bei den neuen Zeldas wird. :hmm:

[video=youtube_share;SMwXPueu-RM]http://youtu.be/SMwXPueu-RM?t=3s[/video]

Also es gibt sicher schlimmeres als das vereinfachen eines Quests durchs Weglassen eines Zwischenschrittes... (den ich eh immer nervig fand).

Dadurch wird das Franchise ja nicht untergehen, oder etwa doch?! :angst2:

Zurück
Top Bottom