Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es wird vor dem spielen gefragt, ob man mit Touchpad oder mit WiiU Gamepad Pro spielen möchte! Im Item Fenster gibt es eine Option-Fläche. Dort kann man es auch nachträglich umstellen.
Was muss ich wählen wenn ich Off-TV-Play spielen will? Ich cheks nicht so ganz?
Ahh super! Danke dirHatte ich doch recht .
Also einfach die MINUS-Taste ("-") auf dem Gamepad im Spiel drücken .
Mal vielleicht Savegame sicherungskopieren und löschen, WiiU schütteln/blasen, Disc schütteln/blasen usw.
Kam mir dann auch. Hab nachgeschaut und scheinbar mögen die WiiU & WW HD meine Externe Festplatte nicht als Ort für die Savegames. Hab dann einen neuen Speicherstand auf der WiiU gemacht und dann das Savegame von der HD auf die U kopiert und es geht.
How bizarr.
nicht boese sein spooky
Man kann auch jede Mücke zu einem Elefanten machen.... Unglaublich. Nintendo hat die Fotobox Quest vercasualisiert. -.- Man muss keine Glühwürmchen mehr fangen sondern bekommt die Fotobox einfach so, er zaubert sie einfach aus dem Hut, wo ist denn jetzt die Lichtbild-Revolution die die beiden ergründen sollten??! Jetzt muss man nicht erkunden und überlegen, wo die Glühwürmchen sein könnten, das wäre ja für den Durchschnitts-Casual zu schwierig! Was zur Hölle soll das?! Und das tanntopische Wasser hält jetzt auch länger, wtf... Nintendo schafft es echt, jedes Spiel zu vercasualisieren, sogar meine geliebten Klassiker :cry:
Man kann auch jede Mücke zu einem Elefanten machen.
... Unglaublich. Nintendo hat die Fotobox Quest vercasualisiert. -.- Man muss keine Glühwürmchen mehr fangen sondern bekommt die Fotobox einfach so, er zaubert sie einfach aus dem Hut, wo ist denn jetzt die Lichtbild-Revolution die die beiden ergründen sollten??! Jetzt muss man nicht erkunden und überlegen, wo die Glühwürmchen sein könnten, das wäre ja für den Durchschnitts-Casual zu schwierig! Was zur Hölle soll das?! Und das tanntopische Wasser hält jetzt auch länger, wtf... Nintendo schafft es echt, jedes Spiel zu vercasualisieren, sogar meine geliebten Klassiker :cry:
Es geht um das Prinzip, die Glühwürmchen sind jetzt völlig nutzlos und die ganze Quest ergibt keinen Sinn mehr. Es gibt einen Unterschied zwischen Spielfluss verbessern und vereinfachen. Früher musste man wirklich alles erkunden (darum geht es in Zelda ja hauptsächlich) um die Glühwürmchen zu bekommen, wenn man den Ort noch nicht wusste. Jetzt bekommt man sie extrem unlogisch einfach so. Das finde ich überhaupt nicht toll, will Nintendo uns jetzt komplett den Erkundungsdrang nehmen und alles so extrem vereinfachen? Nicht auszudenken wie es bei den neuen Zeldas wird.
Das haben sie doch eh nur gemacht, damit die Farbkamera möglichst früh verfügbar ist, um für die Tingle-Flaschen verwendet werden zu können.