Broccoli
L18: Pre Master
MagiMas
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sobald man auf Dragonroost ist kommt man nimmer nach Windfall zurück, oder?
Hatte nähmlich die Pictobox Deluxe nicht geholt, weil ich nimmer wusste, wer der Schreckhafte war und ich nimmer an die Galerie gedacht habe
Ist nicht schlimm, nach Dragonroost kommst du wieder zurück und das Foto für den Dungeonboss kannst du dir später noch besorgen!
PictoBox Deluxe? Habe ich echt 0 Ahnung?
Was geht denn? Mein WWHD lädt nicht. Das bleib bei dem blauen ladebildschirm hängen. Alle andere spiele laden. Hab es auch schon gespielt.
es will dir sagen, dass du mit uns lieber auf CW schreiben sollst :v:
Nicht witzig. Bei manchen Dinge versteht der SpOOky keinen Spass, Zelda was rumspackt ist eines davon. :motz:
Wo lernt man dieses dämliche Warplied? Den Frosch südlich von Port Monee kann ich nicht abschießen, weil ich mit der Kanone nicht hoch genug zielen kann.
Das Spiel ist ja nahezu prädestiniert für paar DLCs.. Mehr Dungeons und Sidequests gehen immer. :-D
btw man kann offenbar Fotos von Flaschenpost für die Minitendo verwenden
Also ich verschicke z.B. Bilder mit der Flaschenpost (Text: "minitendo"), die du dann einfach abspeichern kannst und zur Minitendo-Galerie neben Tanntopia bringen kannst = fertig !
Achtung:
Bilder müssen mit der Deluxe-Box (Farbbilder) fotografiert und links oben mit einem "Gut!" bewertet sein!
Ich denke, so etwas wird es auch beim nächsten WiiU-Zelda geben - finde ich persönlich eine nette Sache, da man so mithilfe der Zelda-Community eher etwas vervollständigen kann.
Weiss jemand wie man das Game nur auf das Gamepad spielen kann? Habe diese Option nirgends gefunden?!
Weiss jemand wie man das Game nur auf das Gamepad spielen kann? Habe diese Option nirgends gefunden?!