Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie Otto die Lieferung heute verkackt hat... :|
Extra 24-Std-Service genutzt und an einen Paketshop liefern lassen (um Geld zu sparen :v:) und jetzt muss ich trotzdem bis Montag warten. :uglyclap:
Na ja, dafür spare ich knapp 15 Euro.

hab´s mir auch geholt, keine ahnung weshalb. aber es ist big n, da mussich einfach...

naja, hab auf jeden fall den heldenmodus gewählt und bin ganz baff, wie spannend das leichteste zelda aller zeiten sich plötzlich spielt. xD schon übel teilweise, so ganz ohne herzchen...

Zuletzt bearbeitet:
hab´s mir auch geholt, keine ahnung weshalb. aber es ist big n, da mussich einfach...

naja, hab auf jeden fall den heldenmodus gewählt und bin ganz baff, wie spannend das leichteste zelda aller zeiten sich plötzlich spielt. xD schon übel teilweise, so ganz ohne herzchen...

Wind Waker hat Anspruch im Gegensatz zu Wii Sports mit Handlung und Vogelreiterzeremonie.

@ topic

Nach ewigen System update, unendlich langsamen Wind Waker Download und langsamer Installation kann ich nun endlich starten. Dass ich das Game nochmal zocke... Geil :)

Und das Game beginnt gleich, kaum geht´s los ist man auch schon im ersten Dungeon. Wenn ich da an Zelda:SS denke. Da ist man fast eingeschlafen bis es mal los ging um dann wieder einzuschlafen weil´s so langweilig wird.

WW ist soooooo viel besser.

Der erste Dungeon ist hier auch zum Einschlafen langweilig mit dem Rumgeschleiche.

boah, wie mich diese Flaschen nerven. Bringen nichts (sind ja nur Miiverse-Posts), aber dennoch muss ich jede einsammeln... sobald ich in der Ferne was blinken sehe, muss ich da hin und sie einsammeln. xD Fühle mich schon wie ein Pfandflaschensammler...

jupp. ne völlig andere liga. sehr fein die dungeons in skyward sword.

auch wenn ich zustimme, müsst ihr das machen?
Das hier ist der Wind Waker Thread, nicht der Zelda Stammtisch, es war so angenehm mal ein paar Seiten über ein Zelda reden zu können ohne das gleich wieder mit dem neusten Teil angetanzt wird und sich dann geprügelt wird, ob er beschissen oder gut ist... (gilt genauso für die, die SS erwähnt haben um's negativ darzustellen)
Geht doch in den Stammtisch damit, wozu haben wir den denn?

@Topic:
sollte jemals nochmal ein Wind Waker Port oder sogar Remake erscheinen, hoffe ich, dass Nintendo die Herzteil und die Türme Karten updatet, sodass die einem auch anzeigen, wie viele Herzteile man schon gesammelt hat auf welcher Insel und welche Türme man schon leer geräumt hat.
So bringen die beiden Karten imo leider zu wenig, insbesondere wenn man sie erst spät im Spiel erhält...

boah, wie mich diese Flaschen nerven. Bringen nichts (sind ja nur Miiverse-Posts), aber dennoch muss ich jede einsammeln... sobald ich in der Ferne was blinken sehe, muss ich da hin und sie einsammeln. xD Fühle mich schon wie ein Pfandflaschensammler...

Guter Simulator für Provence. Der kann damit für seinen Job üben. :v:

Zurück
Top Bottom