Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Achso stimmt ;)
Muss aber sagen dass mir das gar nicht negativ aufgefallen ist, ich steh oft beim Zielen etwas zu weit weg, da "nachzujustieren" ist es mir wert.
Ansonsten ist TWW das erste Spiel, bei dem ich das Inventarmanagement auf dem Pad als echten Mehrwert empfinde da man doch häufiger wechseln muss und es sich hier nicht so umständlich anfühlt wie mit den Sticks in einem Menü rumzumachen :o

Laut Media Create liegen die Verkaufszahlen innerhalb einer Woche gerade mal bei 30.000 Einheiten in Japan und auf die Konsole hat das Spiel auch keinerlei Auswirkung.

Das ist schon echt übel. Dass Nintendo mit dem Spiel die Verkäufe nicht entscheidend vorantreiben kann, ist klar, aber dass es SO übel aussieht hätte ich auch nicht gedacht. :(
Find ich sogar gut, dass das so floppt.
Eine neue Konsole mit alten Spielen zum Erfolg führen und das soll auch noch belohnt werden? :rofl3:

ich wollte mal fragen wie weit ich in etwa bin.
ich habe gerade
die 3 Deamonts eingesetzt und dieser Turm ist aus dem Wasser gekommen.

Achja und gibts irgendwo ne Liste mit allen sidequests und sidequests items?

Hmm, ich würde sagen, du befindest sich gerade zwischen Anfang zweites Drittel und der Hälfte (~ 40%).

Willst du einen Guide für die Sidequests (hier IGN z.B.) oder eine richtige Liste zum abhaken? Generell würde ich empfehlen, einfach jede Insel zu besuchen und hinterher zu schauen, was dir noch fehlt.

Bei mir ist der letzte Spieldurchgang bestimmt schon ca. 8 Jahre her.
Mir kommt das Spiel irgendwie extrem kurz vor.
Hatte das ganz anders in Erinnerung.
Wusste ja dass es nicht so viele Dungeons waren, aber das es so schnell geht.
Habe gerade mal nen guten Nachmittag gespielt und war schon
unten in Schloss Hyrule
.

Soweit ich noch in Erinnerung hab kommt ja dann nur noch die Triforce Suche + 2 Dungeons.

Gerade in einem Interview gelesen dass WW HD 6 Monate in Entwicklung war. Deswegen gab es im Januar wohl auch kein material.

Dann bitte nochmal xenoblade :D

Wunschliste:
-Twilight Princess HD
-Xenoblade HD
-Mario Galaxy 1+2 Collection HD

Sollen se halt die neuen Azubis dran setzen :D

Wunschliste:
-Twilight Princess HD
-Xenoblade HD
-Mario Galaxy 1+2 Collection HD

Sollen se halt die neuen Azubis dran setzen :D
Mario Galaxy brauche ich nicht unbedingt in HD (Wii-Version reicht mir grafisch dicke), aber ein Xenoblade HD, jetzt nachdem mich auch WW HD so sehr begeistert... her damit, gerne auch wieder für 60€. :grin2:

Ich möchte ein Remake von Mischief Makers und Banjo Kazooie...und werd es ja doch nicht bekommen. :x

Der beschissene Moment, wenn dir noch 2 Herzteile fehlen, auf deiner Checkliste aber schon alle durchgekreuzt sind... Es macht eigentlich auch gar keinen Spaß mehr noch weiter danach zu suchen... :(

Zurück
Top Bottom