Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ich empfinde es als Unverschämtheit, wenn mein Name einfach so, ohne Bezug zum Kontext, verwendet wird :v:Guter Simulator für Provence. Der kann damit für seinen Job üben. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich empfinde es als Unverschämtheit, wenn mein Name einfach so, ohne Bezug zum Kontext, verwendet wird :v:Guter Simulator für Provence. Der kann damit für seinen Job üben. :v:
Ich empfinde es als Unverschämtheit, wenn mein Name einfach so, ohne Bezug zum Kontext, verwendet wird :v:
Achso stimmt
Muss aber sagen dass mir das gar nicht negativ aufgefallen ist, ich steh oft beim Zielen etwas zu weit weg, da "nachzujustieren" ist es mir wert.
Ansonsten ist TWW das erste Spiel, bei dem ich das Inventarmanagement auf dem Pad als echten Mehrwert empfinde da man doch häufiger wechseln muss und es sich hier nicht so umständlich anfühlt wie mit den Sticks in einem Menü rumzumachen :o
hab´s mir auch geholt, keine ahnung weshalb. aber es ist big n, da mussich einfach...
naja, hab auf jeden fall den heldenmodus gewählt und bin ganz baff, wie spannend das leichteste zelda aller zeiten sich plötzlich spielt. schon übel teilweise, so ganz ohne herzchen...
auch wenn ich zustimme, müsst ihr das machen?
Das hier ist der Wind Waker Thread, nicht der Zelda Stammtisch, es war so angenehm mal ein paar Seiten über ein Zelda reden zu können ohne das gleich wieder mit dem neusten Teil angetanzt wird und sich dann geprügelt wird, ob er beschissen oder gut ist... (gilt genauso für die, die SS erwähnt haben um's negativ darzustellen)
Geht doch in den Stammtisch damit, wozu haben wir den denn?
@Topic:
sollte jemals nochmal ein Wind Waker Port oder sogar Remake erscheinen, hoffe ich, dass Nintendo die Herzteil und die Türme Karten updatet, sodass die einem auch anzeigen, wie viele Herzteile man schon gesammelt hat auf welcher Insel und welche Türme man schon leer geräumt hat.
So bringen die beiden Karten imo leider zu wenig, insbesondere wenn man sie erst spät im Spiel erhält...
Gibt es eigentlich ein spezielles Ende oder sonst eine spezielle Belohnung, wenn man das gesamte Spiel im Heldenmodus (ohne auch nur einmal in den normalen Modus zu wechseln) beendet?
Bei Nintendo ?Ne ^^.Gibt es eigentlich ein spezielles Ende oder sonst eine spezielle Belohnung, wenn man das gesamte Spiel im Heldenmodus (ohne auch nur einmal in den normalen Modus zu wechseln) beendet?
wus? Wusste ich gar nicht, dann haben die ja doch einen Sinn. Bekommt man eine Figur ganz zufällig? Oder muss man vorher ne bestimmte Quest absolvieren? Ohje... das wird meiner Sammlerleidenschaft nicht gut tun. ^^(..) und die Flaschenpost ist eine nette Ergänzung (so kann man z.B. alle Minitendo-Figuren bekommen, wenn man sich untereinander hilft). (...)
wus? Wusste ich gar nicht, dann haben die ja doch einen Sinn. Bekommt man eine Figur ganz zufällig? Oder muss man vorher ne bestimmte Quest absolvieren? Ohje... das wird meiner Sammlerleidenschaft nicht gut tun. ^^
ok, danke für die Erklärung. Ist ne nette Idee, wie man das Ganze sinnvoll nutzt (das mit dem Sammeln der Minintendos hatte ich noch gar nicht gesehen gehabt).Also ich verschicke z.B. Bilder mit der Flaschenpost (Text: "minitendo"), die du dann einfach abspeichern kannst und zur Minitendo-Galerie neben Tanntopia bringen kannst = fertig !
Achtung:
Bilder müssen mit der Deluxe-Box (Farbbilder) fotografiert und links oben mit einem "Gut!" bewertet sein!
Ich denke, so etwas wird es auch beim nächsten WiiU-Zelda geben - finde ich persönlich eine nette Sache, da man so mithilfe der Zelda-Community eher etwas vervollständigen kann.
Was für Minitendo-Figuren.
You just spoil'd the ending of One Piece
Je mehr Screens ich sehe desto größer ist meine Versuchung das Spiel zu kaufen (obwohl WW ja bekanntermaßen und offiziell das zweitschlechteste 3D Zelda ist). Wenn ich jetzt nur noch ne WiiU und nen Fernseher an den ich sie anschließen könnte hätte