Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;WYk30QV49D4]http://www.youtube.com/watch?v=WYk30QV49D4[/video]

mein absolutes Lieblingsstück im ganzen Spiel :D Schade, dass es nur ein einziges mal läuft, aber das macht es auch zu was besonderem :)

Der Gitarrenteil könnte 1 zu 1 in Last of Us laufen :ugly:

[video=youtube;WYk30QV49D4]http://www.youtube.com/watch?v=WYk30QV49D4[/video]

mein absolutes Lieblingsstück im ganzen Spiel :D Schade, dass es nur ein einziges mal läuft, aber das macht es auch zu was besonderem :)

Der Gitarrenteil könnte 1 zu 1 in Last of Us laufen :ugly:
Bestätigt nur, dass die Dragon Roos Insel einfach die beste Musik hat :smile5::P.

Leute kann es sein, dass die coole Limited Edition tatsächlich eine limited ist? Habe zwar meine vorbestellte bekommen, aber Heute war weit und breit in Köln keine einzige im Laden zu sehen ( 2 X Saturn, 2 X MM und 2 X GS )!
Oder haben die Filialen einfach vor lauter Angst, auf die sitzen zu bleiben, zu wenig bestellt?

Jetzt habe ich die GC Limited und die WiiU Limited, aber ratet mal welche teurer ist zur Zeit :D !

Zuletzt bearbeitet:
Dragon Roost hat sowieso die beste Hintergrundmusik, jo.
Wind Waker hat aber allgemein unglaublich tolle Musik imo. Und die Zelda Serie insgesamt ist ein Fundus an genialer Videospielemusik

Das finde ich auch. Ist auch einer der Hauptgründe, weswegen ich WW als so gut ansehe. In Sachen OST kan dem höchstens nur MM und evtl. aber schon mit stärkeren Abstrichen, Spirit Tracks.

Und da die Stücke ja überarbeitet wurden, und das auch, bei denen ich es gehört, zum Guten hin, wird es sich in dieser Hinsicht wohl von MM absetzen^^.

Das finde ich auch. Ist auch einer der Hauptgründe, weswegen ich WW als so gut ansehe. In Sachen OST kan dem höchstens nur MM und evtl. aber schon mit stärkeren Abstrichen, Spirit Tracks.

Und da die Stücke ja überarbeitet wurden, und das auch, bei denen ich es gehört, zum Guten hin, wird es sich in dieser Hinsicht wohl von MM absetzen^^.

Wobei ich die Port Monee Änderungen nicht soooo doll finde. Das hörte sich auf dem Cube etwas fröhlicher an. Auf der Wii U hat man dafür halt realistisch klingendere Töne. Aber das Präludien Thema gefällt mir um Einiges besser nun auf der Wii U. Und allgemein stimme ich euch auch zu. Wind Waker hat IMO den besten Soundtrack von allen Zeldas. Die Great Sea Thema, Dragon Roost Island, Windfall Island, Outset Island...Einfach nur genial. :)

Ich suche die Stücke jetzt mal nicht, auch wenn es mich in den Fingern juckt. Will mir da ausnahmsweise nichts vorwegnehmen.

Leute kann es sein, dass die coole Limited Edition tatsächlich eine limited ist? Habe zwar meine vorbestellte bekommen, aber Heute war weit und breit in Köln keine einzige im Laden zu sehen ( 2 X Saturn, 2 X MM und 2 X GS )!
Oder haben die Filialen einfach vor lauter Angst, auf die sitzen zu bleiben, zu wenig bestellt?

Jetzt habe ich die GC Limited und die WiiU Limited, aber ratet mal welche teurer ist zur Zeit :D !

Wird wohl tatsächlich "limited" sein. War heute auch im Saturn in Düsseldorf und da war nüscht. Ich hätte sie sonst mirgenommen. :D

Wundert mich aber nicht, auf der LE von Skyward Sword blieben die Märkte sitzen. Daraus hat Nintendo scheinbar gelernt, finde ich auch echt gut. Auch, wenn ich jetzt wohl keine mehr bekomme.

wo warst du denn heute überall? :ugly: Saturn Hansaring und Hohestraße, Mediamarkt und Gamestop Hohestraße und Köln Arkaden?

Als ich am Mittwoch im Saturn auf der Hohestraße war, hatten die 4 Limited Editions im Regal und noch keine normale Version (wollte eigentlich die normale kaufen, aber dann musste doch die Limited her XD ), keine Ahnung ob die 4 Limited schon alle waren, die sie überhaupt hatten.

@Wind Waker OST:
ich erinner mich noch dran, dass ich 2003 in Foren diskutiert habe, wo viele meinten, dass Nintendo in Sachen Musik abgebaut hat und Wind Waker im Gegensatz zu OoT und MM keine Klassiker mehr im OST hätte. Schön zu sehen, dass ich im Jahr 2013 nicht mehr ganz so alleine da stehe mit meiner Liebe des WW OSTs :D (und die Zeit dürfte gezeigt haben, dass das Spiel mehr als genug Klassiker hatte :) )

Das Spiel ist so fantastisch. Es geht langsam in Richtung Ende, dabei könnte ich noch wochenlang weiterspielen :cry2:

zlCfzRJUFbgG6Ckj8T

zlCfzRJUI5YLTOGCnk

:love4:

Zuletzt bearbeitet:
wo warst du denn heute überall? :ugly: Saturn Hansaring und Hohestraße, Mediamarkt und Gamestop Hohestraße und Köln Arkaden?

Als ich am Mittwoch im Saturn auf der Hohestraße war, hatten die 4 Limited Editions im Regal und noch keine normale Version (wollte eigentlich die normale kaufen, aber dann musste doch die Limited her XD ), keine Ahnung ob die 4 Limited schon alle waren, die sie überhaupt hatten.

Da erwischt mich der Kölner aber sofort :D !

Ja genau da war ich natürlich :-P , meine LE habe ich in den GS Arkaden vorbestellt und es wurde mir gesagt, dass sie auch die einzige war, die sie bekommen haben

Mir macht das Spiel auch noch mal richtig viel Spaß.
Gefällt mir wesentlich besser als SS.
Fühle mich echt noch mal 10 Jahre zurück versetzt.

Ich hoffe Nintendo bringt auch noch Twilight Princess in HD.
Dann aber die Cube Version in 16:9.
Fand ich viel besser als das Gefuchtel auf der Wii.

Hoffentlich auch mit dem Heldenmodus von Beginn an und, wenn es geht mit überarbeiteter Musik und, was eher unwahrscheinlich ist, überarbeitete Verließe.
Dann wären mal die "schlimmsten" Kritikpunkte meinerseits aus dem Weg geschafft.

die ersten 2 stunden sollten überspringbar sein :alt:

@Wind Waker OST:
ich erinner mich noch dran, dass ich 2003 in Foren diskutiert habe, wo viele meinten, dass Nintendo in Sachen Musik abgebaut hat und Wind Waker im Gegensatz zu OoT und MM keine Klassiker mehr im OST hätte. Schön zu sehen, dass ich im Jahr 2013 nicht mehr ganz so alleine da stehe mit meiner Liebe des WW OSTs :D (und die Zeit dürfte gezeigt haben, dass das Spiel mehr als genug Klassiker hatte :) )

Der OST war wirklich einer der wirklich guten Seiten von WW. Die Songs können für sich alleine Stehen und haben nen hohen Wiedererkennungswert ... und eignen sich damit auch hervorragend für geniale Coverversionen :awesome:
[video=youtube;cD9V4EvsQmA]http://www.youtube.com/watch?v=cD9V4EvsQmA[/video]

[video=youtube;fYDY7Jexssg]http://www.youtube.com/watch?v=fYDY7Jexssg[/video]

Der OST war wirklich einer der wirklich guten Seiten von WW. Die Songs können für sich alleine Stehen und haben nen hohen Wiedererkennungswert ... und eignen sich damit auch hervorragend für geniale Coverversionen :awesome:
[video=youtube;cD9V4EvsQmA]http://www.youtube.com/watch?v=cD9V4EvsQmA[/video]

[video=youtube;fYDY7Jexssg]http://www.youtube.com/watch?v=fYDY7Jexssg[/video]
Diese Epicness...so göttlich.
Ich brauch das spiel und 'ne Wii U :(.

Zurück
Top Bottom