Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
pack das in spoilerkasten, verdammt.

es ist doch nur ein Bild, entweder hast du das Spiel schon gespielt und weißt, was das ist, oder du kannst eh nix damit anfangen :ugly:
Hab's aber trotzdem mal in nen Spoilerkatsten gepackt :)

Wasn das? :ugly:

Noch nie gesehen, Master.

das ist die Maske, die dir die Energie der Gegner anzeigt

Steht das nicht eh schon auf der Karte, wenn du die Sidequest machst?

@ MagicMaster
Was war denn jetzt schwerer daran, es zu kriegen? Und bei deiner Herzanzeige würde ich dir eher raten, die
Magische Barriere zu finden :ugly:

nicht schwer, aber Arbeit. Insbesondere im Vergleich zur Cube Version
die paar Glücksamulette zu sammeln macht man eh nebenher während dem Spielen, die Höhle der Herausforderungen ist da anstrengender ;)

Die Barriere hab ich eh schon lange :)

Und noch ein Bild, das jier dürfte jetzt wirklich ein Spoiler seij, wer TWW noch nie durch gespielt hat sollte also besser nicht drauf drücken.
wiiu_screenshot_tv_018cx5k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist wirklich die Top-Version von WW (habe das 1. Dungeon beendet).

Mir gefällt vor allem den nun sofortigen Richtungswechsel, wenn man am Seil hängt und natürlich der Heldenmodus, den man von Anfang an auswählen kann.

War schon der GameCube-Teil auf einem HDTV noch immer sehenswert, ist die HD-Version für die WiiU natürlich einfach nur überragend - sauber, Nintendo!

bin durch, großartig wie immer :D
Jetzt noch ein paar Sidequests machen und danach gehtps an die 2. Runde Skyward Sword :)

Bild aus dem Ending, also vorsicht:
wiiu_screenshot_tv_019nsvw.jpg

Die ganzen Verbesserungen machen's zur besten Version von TWW, damit ist der Teil jetzt wohl mein Lieblingszelda :D

bin durch, großartig wie immer :D
Jetzt noch ein paar Sidequests machen und danach gehtps an die 2. Runde Skyward Sword :)

Bild aus dem Ending, also vorsicht:
wiiu_screenshot_tv_019nsvw.jpg

Die ganzen Verbesserungen machen's zur besten Version von TWW, damit ist der Teil jetzt wohl mein Lieblingszelda :D

Gut zu wissen, dass es bis zum Ende hin gut geblieben ist. Hab erst im Sommer die Cube-Version für 40 Euro verkauft. :ugly:

Die ersten 2 Stunden haben mich wieder in meiner Meinung bestätigt: Wind Waker ist das beste 3D-Zelda nach OoT und MM. :brit:

@Krateroz: Kannst du in der Historia mal nachschauen wie Salia geschrieben ist? Also Salia oder Saria. Wäre äußerst dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fang's erst an wenn ich Pikmin und Rayman durch hab... man ich brauch mehr Freizeit!!!

Die ersten 2 Stunden haben mich wieder in meiner Meinung bestätigt: Wind Waker ist das beste 3D-Zelda nach OoT und MM. :brit:

Ich ticke da anders: so geil Wind Waker ist, finde ich die 3D-Zeldas OoT, TP, Skyward Sword und MM besser ;).

Zeigt aber auch sehr gut, warum es meine Lieblingsspielreihe ist, wenn ein so geniales Spiel wie Wind Waker für mich nicht einmal zu den Top 3 der IP gehört 8-)!

@Krateroz: Kannst du in der Historia mal nachschauen wie Salia geschrieben ist? Also Salia oder Saria. Wäre äußerst dankbar.

Ich schaue mal nach :).

Auf Seite 89:

Salia
Die Weise des Waldes
Danke, dann kann ich mir die demnächst auch mal gönnen. Wären die Namen jetzt einfach aus dem Englischen übernommen worden, hätte ich mir auch gleich die englische Historia holen können.

P.S.: Wie kann man nur TP über Wind Waker stellen. :shakehead2: ;)

Danke, dann kann ich mir die demnächst auch mal gönnen. Wären die Namen jetzt einfach aus dem Englischen übernommen worden, hätte ich mir auch gleich die englische Historia holen können.

Wirst viel Spaß mit dem Buch haben :).

P.S.: Wie kann man nur TP über Wind Waker stellen. :shakehead2: ;)

Ich steh drauf ;).

Würde mich auch über ein HD-Remake von TP (bzw. eigentlich generell jedem Zelda-Teil) freuen.

Zurück
Top Bottom