Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wollte zwar standhaft bleiben und den Preis von 50 - 60 € seh ich auch immernoch als völlig übertrieben an, aber dank der 3 für 2 Aktion bei MediMax hab ich jetzt auch zugeschlagen.

Für umgerechnet ~35 € konnte ich nicht mehr nein zu Zelda sagen ;)

Wer also auch noch überlegt und nen MediMax in der nähe hat, die 3 für 2 Aktion läuft noch bis morgen.

Cool, danke für die Info. Werde vielleicht mal vorbeischauen bei unserem MediMax :>

Ich wollte zwar standhaft bleiben und den Preis von 50 - 60 € seh ich auch immernoch als völlig übertrieben an, aber dank der 3 für 2 Aktion bei MediMax hab ich jetzt auch zugeschlagen.

Für umgerechnet ~35 € konnte ich nicht mehr nein zu Zelda sagen ;)

Wer also auch noch überlegt und nen MediMax in der nähe hat, die 3 für 2 Aktion läuft noch bis morgen.

Kosten dort alle WiiU-Spiele gleichviel?

Ich könnte ja fies sein. Ich hatte die Limited ja vor einem Monat bei Media Markt hier vorbestellt und bezahlt, bin dann aber am Dienstag schon zum anderen Händler und habe es mir da mitgenommen, weil Media Markt es erst heute am Release bekam. Ich könnte jetzt mir das Geld zurückgeben lassen oder ich hole es ab und verkaufe es dann teurer weiter. :coolface:

so meins ist angekommen, machts gut ihr trottel :v:

[video=youtube;wxlXZXp7d0Q]http://www.youtube.com/watch?v=wxlXZXp7d0Q[/video]

Hab es mir vorgestern gekauft, auch wenn ich es erst später holen wollte (hoher Preis und so), aber konnte letzlich doch nicht widerstehen. Spiel ist richtig schön geworden und macht wie eh und je nen Heidenspaß.

Und da sieht man auch wieder schön, dass Grafik zwar nicht alles ist, aber dennoch ne große Rolle spielt. ^^

Also ich hab die LE im Media Markt Stuttgart Feuerbach für 59€ gekauft !

So nachdem ich den 1. Dungeon durch habe, kann ich folgendes sagen:
Ich hätte nichts dagegen wenn das nächste Zelda im gleichen Look daher kommt, so schön finde ich das Game. :D

Lang ists her als ich WW auf GCN durchgespielt habe. Das Game ist kein Stück gealtert

Wie lang braucht Buecher.de so normalerweise? Hab das erste Mal dort bestellt und überhör hier schnell mal die Klingel :blushed:

man war das ne Arbeit das Teil zu bekommen verglichen mit dem Original...

wiiu_screenshot_tv_01z9sr9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr welche Funktion noch richtig sinnvoll wäre?
Wenn ich auf die Karten auch mit dem Stylus etwas schreiben könnte. So könnte ich mir z.B. aufschreiben wo die verdorrten Bäume stehen, wenn ich das Sidequest machen will...

Wisst ihr welche Funktion noch richtig sinnvoll wäre?
Wenn ich auf die Karten auch mit dem Stylus etwas schreiben könnte. So könnte ich mir z.B. aufschreiben wo die verdorrten Bäume stehen, wenn ich das Sidequest machen will...

Steht das nicht eh schon auf der Karte, wenn du die Sidequest machst?

@ MagicMaster
Was war denn jetzt schwerer daran, es zu kriegen? Und bei deiner Herzanzeige würde ich dir eher raten, die
Magische Barriere zu finden :ugly:

Dieser springende Fisch ist ja ultrascheiße zu fotografieren. Hab es dann doch irgendwann geschafft, Figur ist in Arbeit 8-)

Zurück
Top Bottom