Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab's grad eben im Saturn gekauft :D
Der Saturn in der Hohestraße in Köln hat's schon draußen, allerdings nur die Special Edition und nur 4 Einheiten, ich geh mal davon aus, dass es mehr im Lager gibt...

wiiu_screenshot_tv_018sad1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab beim Gamestop angerufen, verkaufen Zelda (60 Eur :lol2:), haben aber keine CE. Im Saturn hab ich 10min mit einem Verkäufer gesprochen, er schimpft über Gamestop....telefoniert...rennt weg und kommt mit einer CE zu mir :ugly:

Vorbesteller :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Montag bestellt, gestern versand, gerade eben angekommen!
So behält amazon mich als Kunden :D

Frage:
klappt bei euch schon die Tingle Flasche? Bei mir macht das Internet grade Probleme und ich hab keine Ahnung, ob die Flasche deswegen nicht klappt oder weil die Server für Europa noch nicht laufen...

wiiu_screenshot_tv_01q9spv.jpg

Würde mich auch mal interessieren, habe es bisher noch nicht getestet, aus Angst vor Absturzgefahr. xD

Solangsam sollte der Freitag aber mal kommen, sonst hab ich das Spiel noch durch, ohne die Flasche auch nur einmal benutzt zu haben. :D Habe gerade den 2. Dungeon beendet, davor schonmal die Farbkamera erspielt und das schnelle Segel ersteigert. Das Spiel macht wieder einen Heiden Spaß und ich fühle mich wieder heimisch. :)

BÄM! Ich hab die LE!

Gerade nochmal auf gut Glück bei Saturn gewesen, nachdem ein Verkäufer ja gestern zu mir meinte, die verkaufen die erst ab Freitag. Seh ich da nen Typen mit der LE in der Hand rumstehen, der mit einem Verkäufer labert.
Ich direkt hin: "WO STEHEN DIE???"
Verkäufer: "Im Lager, aber wir haben nur 2 (ZWEI!!!) Stück bekommen."
Ich: "Und kann man die reservieren?"
Verkäufer: "Nein. Aber ich kann ihnen das letzte Exemplar aus dem Lager holen."
Ich: :eek::boogie::love5:

BÄM! Ich hab die LE!

Gerade nochmal auf gut Glück bei Saturn gewesen, nachdem ein Verkäufer ja gestern zu mir meinte, die verkaufen die erst ab Freitag. Seh ich da nen Typen mit der LE in der Hand rumstehen, der mit einem Verkäufer labert.
Ich direkt hin: "WO STEHEN DIE???"
Verkäufer: "Im Lager, aber wir haben nur 2 (ZWEI!!!) Stück bekommen."
Ich: "Und kann man die reservieren?"
Verkäufer: "Nein. Aber ich kann ihnen das letzte Exemplar aus dem Lager holen."
Ich: :eek::boogie::love5:

Na dann Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel! Wenn du Lust hast, kannst mich ja auf deiner Wii U adden. Suche noch ein paar Leute, die ich mit Flaschenpost zuspamen kann. :D

Anfrage ist raus. Und dann gleich die erste Frage zum Spiel: Wo lass ich das TV-Bild auf dem Gamepad anzeigen? :oops:

Würde mich auch mal interessieren, habe es bisher noch nicht getestet, aus Angst vor Absturzgefahr. xD

Solangsam sollte der Freitag aber mal kommen, sonst hab ich das Spiel noch durch, ohne die Flasche auch nur einmal benutzt zu haben. :D Habe gerade den 2. Dungeon beendet, davor schonmal die Farbkamera erspielt und das schnelle Segel ersteigert. Das Spiel macht wieder einen Heiden Spaß und ich fühle mich wieder heimisch. :)

hab direkt bei meinem ersten Port Monee Besuch die Deluxe Kamera geholt (
man braucht gar nicht mehr das Tanntopia Glühwürmchen :o
), beim Schiffe versenken einen Rekord aufgestellt, die Bande gebändigt, der alten Ms. Port Monee ein Foto geschossen etc. :ugly:
Das neue Segel muss ich mir noch jolen, mach ich erst nach dem 2. Dungeon...

wiiu_screenshot_tv_01xlb9p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wollte schon die Tingle Flasche ausprobieren, habe aber nur nen Fehlercode bekommen -.-
Und die Deluxe Fotobox habe ich gar nicht erst versucht zu bekommen, wegen dem Glühwürmchen :kruemel:
Toll, dass man das scheinbar nicht mehr braucht.

Hab ich auch bezahlt. Bei Media Markt ist sie wahrscheinlich ab Freitag für 64,99 € im Angebot.

Wollte schon die Tingle Flasche ausprobieren, habe aber nur nen Fehlercode bekommen -.-
Und die Deluxe Fotobox habe ich gar nicht erst versucht zu bekommen, wegen dem Glühwürmchen :kruemel:
Toll, dass man das scheinbar nicht mehr braucht

jo, man kriegt direkt die Box... das Glühwürmchen ist trotzdem noch auf Tanntopia fangbar, jemand ne Ahnung wofür?
Und oh mein Gott die Farben :lick:
wiiu_screenshot_tv_01t6sa8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Haut ab mit Spoilern, das Spiel ist über 10 Jahre alt. Wie machst du die Screenshots und warum sind die nicht in FullHD?

So, hab mir das Spiel nun eben spontan auch geholt. Blöd, wenn über dem Rewe direkt der Saturn ist "und man nur mal aus Neugier gucken geht." :lol: Da ich es nie gespielt habe, behandle ich es einfach mal als neues Zelda und ignoriere den unverschämten Preis.^^ Werde hier aber nicht mehr reinschauen und auch keine Lösungen angucken, um das Spiel mal völlig unbefleckt zu erleben.

Zurück
Top Bottom