rickee
L17: Mentor
Ist das eigentlich so eine Gummifigur wie bei Spirit Tracks?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BÄM! Ich hab die LE!
Gerade nochmal auf gut Glück bei Saturn gewesen, nachdem ein Verkäufer ja gestern zu mir meinte, die verkaufen die erst ab Freitag. Seh ich da nen Typen mit der LE in der Hand rumstehen, der mit einem Verkäufer labert.
Ich direkt hin: "WO STEHEN DIE???"
Verkäufer: "Im Lager, aber wir haben nur 2 (ZWEI!!!) Stück bekommen."
Ich: "Und kann man die reservieren?"
Verkäufer: "Nein. Aber ich kann ihnen das letzte Exemplar aus dem Lager holen."
Ich: :love5:
Würde mich auch mal interessieren, habe es bisher noch nicht getestet, aus Angst vor Absturzgefahr.
Solangsam sollte der Freitag aber mal kommen, sonst hab ich das Spiel noch durch, ohne die Flasche auch nur einmal benutzt zu haben. Habe gerade den 2. Dungeon beendet, davor schonmal die Farbkamera erspielt und das schnelle Segel ersteigert. Das Spiel macht wieder einen Heiden Spaß und ich fühle mich wieder heimisch.
Was kostet eigentlich die LE im handel wie z.b bei saturn ?
Wollte schon die Tingle Flasche ausprobieren, habe aber nur nen Fehlercode bekommen -.-
Und die Deluxe Fotobox habe ich gar nicht erst versucht zu bekommen, wegen dem Glühwürmchen
Toll, dass man das scheinbar nicht mehr braucht
Haut ab mit Spoilern, das Spiel ist über 10 Jahre alt. Wie machst du die Screenshots und warum sind die nicht in FullHD?