hutzelmann
Moderator
mein mediamarkt hauts erst am freitag raus...:-/
49 die normale version und 64 die limited...
49 die normale version und 64 die limited...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yup, bei mir auch versandt, Amazon ist echt klasse, jedenfalls wenn man Prime Kunde ist :-D
https://www.facebook.com/photo.php?...&comment_id=9369695&offset=0&total_comments=6um möglichst viele Special zu bekommen mussten wir auf verschiedene Lieferanten aufteilen, daher können wir nicht zu zig Lieferanten fahren und es morgen abholen, daher leider erst Mittwoch hier. Nintendo hat auch keine Rücksicht auf den Feiertag am Donnerstag genommen, können wir leider nichts machen sorry, erst Mittwoch hier.
Wann habt ihr denn bestellt? :eek3:
Gerade im Media Markt angerufen. Die haben echt morgen geschlossen und das Spiel nicht nicht da. FU!
Wer die LE schon hat: POSTET EIN BILD VOM WENDECOVER!
Das war ja wieder mal klar :aargh2:Kein Foto von mir, aber die haben nur ein altes Artwork über die ganze Größe verwendet:
Find ich persönlich blöd. Ich mag die Wendecover von den Ps3 Spielen lieber. Einfach das gleiche Cover nur ohne USK-Logo.
Mag es nicht, wenn es im Regal ungleichmäßig aussieht. Hab deswegen auch schon die Wendecover bei S&P2, Xenoblade etc nicht benutzt.