Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
amazon hat heute um 15 Uhr versandt!! :D
Ich habe ab morgen schon Wochenende, dann freue ich mich auf ein Super Wochenende :D

Yup, bei mir auch versandt, Amazon ist echt klasse, jedenfalls wenn man Prime Kunde ist :-D

Für die Berliner. Der Saturn am Alex haut es schon raus. ABer nur die Standard-Version für 55 Euro und das Wii-U-Bundle für 299 Euro.

Gerade im Media Markt angerufen. Die haben echt morgen geschlossen und das Spiel nicht nicht da. FU!

Wer die LE schon hat: POSTET EIN BILD VOM WENDECOVER!

gibt's eigentlich in Köln Saturne die Spiele regelmäßig früher verkaufen?
Bin morgen wieder an der Uni, könnte von da entweder zum Saturn im Mediapark oder an der Hohe Straße fahren, aber ich hab keine Ahnung wie die Chancen da aussehen...

Gerade im Media Markt angerufen. Die haben echt morgen geschlossen und das Spiel nicht nicht da. FU!

Wer die LE schon hat: POSTET EIN BILD VOM WENDECOVER!

Kein Foto von mir, aber die haben nur ein altes Artwork über die ganze Größe verwendet:

art_windWaker-04.jpg

Find ich persönlich blöd. Ich mag die Wendecover von den Ps3 Spielen lieber. Einfach das gleiche Cover nur ohne USK-Logo.
Mag es nicht, wenn es im Regal ungleichmäßig aussieht. Hab deswegen auch schon die Wendecover bei S&P2, Xenoblade etc nicht benutzt.

Gamestop Berlin gab sie auch schon heute raus, aber ich lass das Spiel mal zu, wird dann verkauft und warte auf die LE von der Grotte.

Kein Foto von mir, aber die haben nur ein altes Artwork über die ganze Größe verwendet:

art_windWaker-04.jpg

Find ich persönlich blöd. Ich mag die Wendecover von den Ps3 Spielen lieber. Einfach das gleiche Cover nur ohne USK-Logo.
Mag es nicht, wenn es im Regal ungleichmäßig aussieht. Hab deswegen auch schon die Wendecover bei S&P2, Xenoblade etc nicht benutzt.
Das war ja wieder mal klar :aargh2:

Status bei mir:
Media Markt hat die noch nicht und morgen geschlossen.
Medimax bekommt ganze 2 Exemplare und die sind vorbestellt.
Gamestop schon seit Ewigkeiten alles ausverkauft.
Toys 'R' Us hat das Spiel noch nicht mal im System drin :fp:
Saturn kennt weder Preis noch Anzahl der Spiele die sie bekommen und nimmt auch keine Vorbestellungen an. Also am Freitag bei Ladenöffnung da antanzen :(

Amazon hats heute verschickt, habe also Spielegrotte storniert. :)

Ihr macht die ganzen Versandhäuser nochmal bekloppt mit Eurer Bestell-Stornier-Politik xD

Habe es heute bekommen. Bin vorhin extra kurz zum Hamburger Hauptbahnhof gedüst zum Händler meines Vetrauens und konnte direkt die LE mitnehmen. Die Grafik flasht mich wirklich sehr. Alles so schön bunt, leuchtend und knackscharf. Bin begeistert. :)

Zurück
Top Bottom