Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann doch nicht sein dass ich direkt nach der Ankündigung im 5min Takt alle relevanten Onlineshops abklappere und tagelang nichts gelistet ist. Bei der ersten Gelegenheit bestelle ich vor und kriege dann nix ab. Wegen eines Spiels war ich noch nie pissig (gibt ja wichtigeres) aber TWW (Cube) und Skyward Sword waren die einzigen "Special Editions" die ich jemals gekauft habe und auf die neue zu TWW war ich doch irgendwie heiß.
Nintendo ist einfach so ein Drecksladen, die normale Edition für 50Eur+ können die sich quer....in den eigenen Schrank legen.
Ist die Frage, ob Nintendo die Stückzahlen wirklich gekürzt hat oder die das einfach nur behaupten... wenn sie ja schon sagen "wir haben die genaue Stückzahl gerade erst erhalten", haben sie sich vielleicht einfach nur überschätzt und wollen jetzt Nintendo die Schuld in die Schuhe schieben ;)
Amazon hat sich bei mir nicht gemeldet, scheinen also genüg zu haben, um die Vorbestellungen abzudecken... bestellt hab ich dort am 04. September...

Ich würd mich aber auch ärgern ;)

Was für ein Tag... Erst die Mail von Voelkner das sich Pokémon verspäten wird und nun die Mail von der Grotte...

Jo die hat mir auch den Tag versaut.
edit:
Und so ein Judas verkauft 10 Special Editions auf Ebay für je 150 Euros.
Wie ich solche Pisser hasse, egal ob bei Videospielen, Konzertkarten usw.
Ja ich weis Kapitalismus bla bla bla aber solchen Menschen wünsche ich ehrlich nichts gutes.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Frage, ob Nintendo die Stückzahlen wirklich gekürzt hat oder die das einfach nur behaupten... wenn sie ja schon sagen "wir haben die genaue Stückzahl gerade erst erhalten", haben sie sich vielleicht einfach nur überschätzt und wollen jetzt Nintendo die Schuld in die Schuhe schieben ;)
Amazon hat sich bei mir nicht gemeldet, scheinen also genüg zu haben, um die Vorbestellungen abzudecken... bestellt hab ich dort am 04. September...

Ich würd mich aber auch ärgern ;)

Da es sich hier um die Spielegrotte handelt, gehe ich davon aus. Die machen doch immer so einen Scheiß. Ansonsten sind die ja recht ordentlich, aber bei Vorbestellungen nimmt die Grotte einfach immer viel zu viel an.
Ich musste damals Monate (!) auf Guitar Hero warten, obwohl ich vorbestellt hatte.
Die Grotte verspricht immer viel und ist dann überrascht, wenn's nicht hinhaut, sei es nun zu viele Vorbestellungen anzunehmen (passiert bei denen doch bei so gut wie jedem großen Spiel) oder zu früh einen frühen Verkauf versprechen (z.B. GTA V) etc.

Als ich vor Jahren noch bei der Grotte bestellt habe war das auch damals schon Alltag bei großen Releases, dass eine Entschuldigungs-Mail mit "Wir können wie immer nichts dafür" kam.

Kann natürlich auch an einer wirklich begrenzten Stückzahl liegen, aber bei der Grotte würde ich da erstmal abwarten.

Bestellt halt die normale. Bis auf die Figur ist da doch eh nix "Special" dran, nicht mal ein individuelles Cover, Steelbook oder sonstiges wirklich praktisches wie Artbook oder OST :P

Die normale Version wird laut Grotte wohl auch erst am Mittwoch verschickt.
Ist dann leider nix mit am Feiertag zocken :/

Bestellt am: 29.08.13 - 13:21 Uhr. 8-)

Ich könnte meine Amazon-Bestellung stornieren... wird das auf Amazon kurz wirklich 1:1 verfügbar, wenn ja, würde ich das mit dir abstimmen, Trulla.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach kein Preorder bei der Grotte! Die ziehen doch sowas seit Jahren ab. Vorbestellungen weit über ihrem eigentlichen Kontingent. Geh in den nächsten MM oder Saturn und da wirst du eher fündig als dass du von der Grotte eine bekommst auch wenn du früh bestellt haben solltest! :nix:

Verstehe diesen Vorbestellerquatsch eh nicht. Einen Tag vorher zu Saturn gehen hat bei mir schon immer dazu geführt, dass ich das Spiel einen Tag vor release bekommen habe. Ob es nun Pokemon Pearl oder die Limited SkywardSword war.

Würde auch allen, die es nicht vorbestellen konnten, raten in den nächsten Laden zu gehen

Verstehe diesen Vorbestellerquatsch eh nicht. Einen Tag vorher zu Saturn gehen hat bei mir schon immer dazu geführt, dass ich das Spiel einen Tag vor release bekommen habe. Ob es nun Pokemon Pearl oder die Limited SkywardSword war.
Nicht jeder wohnt in mofucking Hamburg.
Ich muss eine Stunde mit dem Auto fahren um zum nächsten Saturn zu kommen und die anderen Elektroläden hier wollen für die Limited garantiert mindestens 79€ und für die normale 59€. Da bin ich bei amazon mit 55€ schon gut dabei. Übrigens hat dein Saturn garantiert nicht am Tag der deutschen Einheit auf :P

Genau, deswegen werden alle klugen Leute, die nicht vorbestellt haben das Spiel bereits am Mittwoch bekommen.

Zurück
Top Bottom