Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wirklich toll, was da zustande gebracht wurde. :) Haben die jetzt alle was gewonnen oder wie? Sind ja recht viele... Kann man sich die Bilder auch irgendwo in groß anschauen?

Die artwork compilation... so... gut. :o

Wurde die musik dafür extra arrangiert, oder gab's dieses arrangement schon vorher? Wenn ja, link bitte. ;)

Weil ich's gerade wieder angeschaut habe, hier eines meiner lieblingsstücke:

the_windfish_by_pertheseus-d3h2ql7.jpg

:) !

Und als kleines supplement...

[video=youtube;djL8u2IByhE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=djL8u2IByhE#t=1080[/video]

09:05 !

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schön!
Hach wäre WW geil, wenn es einerseits zwar wie bisher den Fokus auf das Meer mit dem Erkunden von Inseln etc legen würde, aber statt diesen Miniinseln jede Insel so groß wäre wie Koholint, wo es natürlich auch jeweils so viel zu entdecken gäbe. Das wäre aus beiden Welten das beste :freude:
(bzw. es muss ja nicht WW sein, aber halt *irgendein* Zelda, was diese Aspekte verbinden würde)

Die artwork compilation... so... gut. :o

Wurde die musik dafür extra arrangiert, oder gab's dieses arrangement schon vorher? Wenn ja, link bitte. ;)
[video=youtube;J7yZ-jAj7Zk]http://www.youtube.com/watch?v=J7yZ-jAj7Zk[/video]

Wenn ich das richtig höre, ist es das Stück von den Anniversary Konzerten. Das Wind Waker Movement ist auf der CD drauf, die bei SS dabei war.

Vielen Dank Magic!

Ist in der tat von der Skyward Sword CD, habe eben gerade bemerkt dass ich das stück in meiner iTunes-bibliothek habe. -.-

Am 4. Oktober kommt das Spiel raus und am 3. Oktober ist Tag der deutschen Einheit. Das heißt bei amazon/Post arbeitet an dem Tag Niemand. Vielleicht sendet amazon die ersten Lieferungen deswegen schon am 1. Oktober los und mit ein wenig Glück wird es schon am 2. Oktober geliefert :aehja:

Am 4. Oktober kommt das Spiel raus und am 3. Oktober ist Tag der deutschen Einheit. Das heißt bei amazon/Post arbeitet an dem Tag Niemand. Vielleicht sendet amazon die ersten Lieferungen deswegen schon am 1. Oktober los und mit ein wenig Glück wird es schon am 2. Oktober geliefert :aehja:
Wäre fein, aber ich glaube eher, dass wir das Spiel später bekommen. :v:

Das Spiel wird am 2.10 losgeschickt und kommt dann normal am 4.10, wer hier was anderes erwartet macht sich glaub ich zu viel Hoffnung^^

vor dem feiertag wäre schon schön. hauptsache aber am freitag, da ich am sonntag die elaubnis zum längeren spielen habe (jaja, ihr jungsounte, lacht nur, da kommt ihr auch noch hin).

oh man, freu mich schon tierisch.

http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2011/143/1/2/the_windfish_by_pertheseus-d3h2ql7.jpg

Jetzt hast du mich wieder daran erinnert, dass ich weiterhin für ein Comeback des Windfisches Daumen drücken muss. Ich verstehe bis heute nicht, warum ein so genialer Charakter einfach so fallen gelassen wurde. Er sieht toll und einzigartig aus und er hat sehr interessante und einzigartige Fähigkeiten. :blushed:

Jetzt hast du mich wieder daran erinnert, dass ich weiterhin für ein Comeback des Windfisches Daumen drücken muss. Ich verstehe bis heute nicht, warum ein so genialer Charakter einfach so fallen gelassen wurde. Er sieht toll und einzigartig aus und er hat sehr interessante und einzigartige Fähigkeiten. :blushed:

Also in Skyward Sword taucht der "Windfisch" (Levias) ja quasi auf ... ich denke nicht, dass er wieder je ein zentrales Thema bei einem Zelda-Spiel ala Link's Awakening spielen wird.
800px-Levias_Art.png

Aber bei Nintendo weiß man ja nie ... ;).

und er ist tot D:

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;3wfojbwOI5Q]http://www.youtube.com/watch?v=3wfojbwOI5Q[/video]

SIeht nice aus. Nur das grüne PEGI Logo auf der DVD Hülle geht mal gar nicht! Würde gern mal das Wendecover sehen...

Zum Glück hab ich die LE bzw das ganze wieder storniert.

Die Figur sieht leider doch nicht so toll aus wie gedacht xD
Auf das Spiel selbst hab ich atm auch keine Lust, möchte eher meinen 3DS Backlog etc abarbeiten anstatt Remakes (irgendwas) wieder zu zocken die ich schon kenne.

Zurück
Top Bottom