Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Animationen verkürzt, schnelleres Segeln, Triforcesuche verkürzt, Egosteuerung über Gamepadsensoren. Von Tinglestatuen weiß ich nichts.

Habe die LE bei der Grotte und Amazon bestellt. Wenn ich wüsste, dass die Grotte genug Exemplare reinbekommt würde ich die Amazon Bestellung ja stornieren, aber die Grotte wäre halt auch ein Kandidat für einen Versand am Dienstag. Hm, schwürig.

achso. Hatte sowas im Kopf gehabt, mal nachgeschaut und nichts gefunden. Schade. Aber danke dir für die Info, brauche ich nicht weiter zu suchen. Wollt mir das Spiel eigentlich erst später holen, aber in letzter Zeit irgendwie riesig Lust drauf bekommen... dann aber eben als Retailversion.

Gibt es jetzt eigentlich Infos zum alternativen Cover in der Limited? Das grüne PEGI Logo neben dem dicken USK Flatschen stört mich schon sehr. Wäre schön, wenn man einfach ein Wendecover hätte, wie bei vielen aktuellen Spielen.

achso. Hatte sowas im Kopf gehabt, mal nachgeschaut und nichts gefunden. Schade. Aber danke dir für die Info, brauche ich nicht weiter zu suchen. Wollt mir das Spiel eigentlich erst später holen, aber in letzter Zeit irgendwie riesig Lust drauf bekommen... dann aber eben als Retailversion.

eShop all the way, baby!

....evtl xD.......

eShop all the way, baby!

....evtl xD.......

na, nee... eigentlich schon, aber nee. ^^ Für den gleichen Preis (gehe auch mal von 60€ als Download aus), dann doch lieber Retail (sieht bei Handhelden bei mir aber anders aus). Und eventuell finde ich es ja auch schon vor dem 4.10 irgendwo (und somit vor dem Feiertag) und eventuell auch einen Ticken günstiger. ^^

Edit:
@Wiimensch: Ja stimmt, das kommt noch hinzu.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;QWvBDdvnyjA]http://www.youtube.com/watch?v=QWvBDdvnyjA[/video]

Leider immer noch keine Info vom Wendecover. Aber verdammt, das goldene Cover der US Version sieht mal fett aus! :o Dafür sieht die Ganondorf Figur irgendwie anders und vorallem kleiner aus, als die europäische. Ist das normal? Da fehlt ja sogar die Glaskuppel. :-?

Oha, das Gold ist ja richtig glänzendes Gold und nicht bloß schnödes Gelb. Aber die US-Version hat anscheinend gar kein Wendecover. Ganz am Ende kann man unter den Papieren und der Disc durch die Hülle gucken und sieht nur weiß.

Hi, wir müssen Euch leider mitteilen, dass Nintendo die Mengen für die Special Edition drastisch gekürzt hat und wir daher leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 29.08.2013 um 18:25 Uhr, zum Release verschicken können. Ob noch Nachlieferungen erfolgen werden ist leider unklar, aber eher unwahrscheinlich.

Es tut uns sehr leid, wir haben die genauen Stückzahlen auch erst gerade erhalten, wo die Spiele praktisch bereits unterwegs zu uns sind.

Euer Bestelldatum könnt Ihr unter dem Menüpunkt Bestellungen im Shop einsehen. Wer nach dem 29.08.2013 um 18:25 Uhr bestellt hat, kann noch auf die normale Edition wechseln, davon erhalten wir genug pünktlich zum Release. Dazu einfach die Special Edition stornieren und die normale Version neu bestellen.

Wer bereits per Vorkasse überwiesen hatte und nun seine Bestellung stornieren oder ändern möchte muss uns bitte eben eine Mail schreiben, damit wir das verrechnen oder zurück überweisen können.

Die Umstände tun uns wie immer sehr sehr Leid, aber wir können einfach nicht mehr machen, als die Spiele bei Lieferanten und Herstellern bestellen, wenn diese dann ohne Gründe Mengen so kürzen, sind uns die Hände gebunden.

Viele Grüße,
Euer SpieleGrotte Team

Bestellt: 29.08.13 - 21:37 Uhr

F*** dich, Iwata :fp:

Na so eine Überraschung. Deshalb einfach gar nicht vorbestellen (und am Ende vor einem leeren Regal stehen :()

Kann doch nicht sein dass ich direkt nach der Ankündigung im 5min Takt alle relevanten Onlineshops abklappere und tagelang nichts gelistet ist. Bei der ersten Gelegenheit bestelle ich vor und kriege dann nix ab. Wegen eines Spiels war ich noch nie pissig (gibt ja wichtigeres) aber TWW (Cube) und Skyward Sword waren die einzigen "Special Editions" die ich jemals gekauft habe und auf die neue zu TWW war ich doch irgendwie heiß.
Nintendo ist einfach so ein Drecksladen, die normale Edition für 50Eur+ können die sich quer....in den eigenen Schrank legen.

Immer mit der Ruhe. Wenn eine "Limited Edition" noch Monate nach Release verfügbar ist (hallo ZombiU Bundle) wird sich beschwert und wenn dann etwas wirklich mal nur in geringer Stückzahl kommt ist es auch nicht richtig.

Zurück
Top Bottom