Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst, das Haus verlassen :oWarum geht ihr nicht einfach in den Laden und kauft euch das Spiel da?
Warum geht ihr nicht einfach in den Laden und kauft euch das Spiel da?
sollte die Downloadversion nicht schon vorher erscheinen?
achso. Hatte sowas im Kopf gehabt, mal nachgeschaut und nichts gefunden. Schade. Aber danke dir für die Info, brauche ich nicht weiter zu suchen. Wollt mir das Spiel eigentlich erst später holen, aber in letzter Zeit irgendwie riesig Lust drauf bekommen... dann aber eben als Retailversion.Nur in den USA
Warum geht ihr nicht einfach in den Laden und kauft euch das Spiel da?
achso. Hatte sowas im Kopf gehabt, mal nachgeschaut und nichts gefunden. Schade. Aber danke dir für die Info, brauche ich nicht weiter zu suchen. Wollt mir das Spiel eigentlich erst später holen, aber in letzter Zeit irgendwie riesig Lust drauf bekommen... dann aber eben als Retailversion.
eShop all the way, baby!
....evtl .......
this rocks :rox:kein Accountsystem all the way, baby!
this rocks :rox:
Hi, wir müssen Euch leider mitteilen, dass Nintendo die Mengen für die Special Edition drastisch gekürzt hat und wir daher leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 29.08.2013 um 18:25 Uhr, zum Release verschicken können. Ob noch Nachlieferungen erfolgen werden ist leider unklar, aber eher unwahrscheinlich.
Es tut uns sehr leid, wir haben die genauen Stückzahlen auch erst gerade erhalten, wo die Spiele praktisch bereits unterwegs zu uns sind.
Euer Bestelldatum könnt Ihr unter dem Menüpunkt Bestellungen im Shop einsehen. Wer nach dem 29.08.2013 um 18:25 Uhr bestellt hat, kann noch auf die normale Edition wechseln, davon erhalten wir genug pünktlich zum Release. Dazu einfach die Special Edition stornieren und die normale Version neu bestellen.
Wer bereits per Vorkasse überwiesen hatte und nun seine Bestellung stornieren oder ändern möchte muss uns bitte eben eine Mail schreiben, damit wir das verrechnen oder zurück überweisen können.
Die Umstände tun uns wie immer sehr sehr Leid, aber wir können einfach nicht mehr machen, als die Spiele bei Lieferanten und Herstellern bestellen, wenn diese dann ohne Gründe Mengen so kürzen, sind uns die Hände gebunden.
Viele Grüße,
Euer SpieleGrotte Team
Bestellt: 29.08.13 - 21:37 Uhr