Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe diesen Vorbestellerquatsch eh nicht. Einen Tag vorher zu Saturn gehen hat bei mir schon immer dazu geführt, dass ich das Spiel einen Tag vor release bekommen habe. Ob es nun Pokemon Pearl oder die Limited SkywardSword war.
haben die media märkte jetzt wirklich am mittwoch zu??????also kann mans da evtl schon morgen bekommen??
Wie kommst du auf Mittwoch? Donnerstag ist doch der Feiertag und somit besteht eine große Chance, dass man das Spiel in vielen Media Märkten eben am Mittwoch abholen kann.
Media Markt hat am 02.10. deutschlandweit geschlossen. Am Freitag wird dann eine quasi Neueröffnung gefeiert mit zahlreichen Angeboten.
Allgemein nicht, aber es ist nun einmal so, dass ein Großteil hier auch mitten in Deutschlands Großstädten wohnt und dort sind derartige Händler nun einmal verfügbar.Beim Vorbestellen weißt du aber sicher welchen Preis du kriegst und kannst vergleichen und wenn dus bei ordentlichen Händlern tust hast es auch an Tag 1 zu Hause liegen. Außerdem hat nicht jedern den Händler um die Ecke. Weiß ehrlich gesagt nicht, was am vorbestellen ganz allgemein quatsch sein soll. Man muss es halt nur richtig machen.
Da wird dann ja sicher auch Wind Waker HD dabei sein. Aber dumm, dass die morgen zu haben. Muss ich es halt bei Saturn, Medimax und Toys'R'Us versuchen.Media Markt hat am 02.10. deutschlandweit geschlossen. Am Freitag wird dann eine quasi Neueröffnung gefeiert mit zahlreichen Angeboten.
Allgemein nicht, aber es ist nun einmal so, dass ein Großteil hier auch mitten in Deutschlands Großstädten wohnt und dort sind derartige Händler nun einmal verfügbar.
Wenn man über das Internet bestellt ist es nun einmal so, dass es später kommen kann aufgrund mehrer Faktoren. Ich finde nicht, dass man sich da groß beschweren bzw. jammern muss. Die Händler haben es nun einmal meistens schon einen Tag früher in den Läden stehen und wenn man es also nen Tag früher spielen möchte sollte man sich selber drum kummern.
Meine bescheidene Meinung.
Und ich weiß auch sicher welchen Preis ich für ein Videospiel zahlen muss. Den gleichen, den ich schon vor 5 Jahren zahlen musste.
GTA 5 einen Tag vor release bei MM bekommen für 49€. Gerade auf Amzon geschaut 69€
Meine wurde nicht verschickt und wird wohl heute auch nicht verschickt werden. :tisch:Amazon hat die Ganondorf Edition eben versandt
Amazon hat die Ganondorf Edition eben versandt
Amazon hat die Ganondorf Edition eben versandt
Ich war vorhin beim Media Markt. Ich konnte heute schon die Limited Edition mitnehmen.
Die haben auch das Wii U Bundle heute bekommen.
Ihr solltet es heute mal beim Media Markt versuchen.
man kann beim MM anrufen und nachfragen ob sie's schon verkaufen oder?