Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe es heute bekommen. Bin vorhin extra kurz zum Hamburger Hauptbahnhof gedüst zum Händler meines Vetrauens und konnte direkt die LE mitnehmen. Die Grafik flasht mich wirklich sehr. Alles so schön bunt, leuchtend und knackscharf. Bin begeistert. :)

Der überteuerte Gamescastle oder wie der heißt? :v:

Meins wird wohl zum Release dann hier sein oder Samstag :) Werds dieses Wochenende eh nicht spielen können. Gar keine Zeit und wenn doch will ich erstmal GTA und Demon's Souls zu Ende bringen bevor ich noch ein großes Spiel anfange.

Aber wahrscheinlich werd ichs trotzdem mal einlegen um mich an der Optik zu ergötzen :lick:

@MuhKuh: Limitiert? In unserem MM haben sich die LE heute erstmal gestapelt. Sag ja, was sollen diese Vorbestell-Orgien immer und dann noch bei der Grotte.... Zum Release in den Markt und in der Regel bekommt man dort sein Exemplar-vielleicht sind die in unserem MM auch einfach cleverer als in anderen?! :nix:

Hab mal eine mitgenommen und schau mal wie die sich bei eBay macht. Unser Gamestop auf Nachfrage und Angabe des MM-Verkaufs so....bääh gibts erst ab 04.10.....bääh buuh mööp. :goodwork:

PS: Game schaut sehr crisp aus auf nem Full-HD! So muss ein HD-Remake aussehen.

Hier noch mal ein Unboxing, wo das alternative Cover Art gezeigt wird:

[video=youtube;q2BSu4jMwiQ]http://www.youtube.com/watch?v=q2BSu4jMwiQ[/video]

Ich hätte mich viel mehr gefreut, das normale Cover zu bekommen, eben ohne das USK und PEGI Logo...

Das Wendecover finde ich nun auch nicht besonders... :-| aber wenigstens hat die Figur Stil. :)

Das definitiv! Am witzigsten ist noch dieses kleine Anleitungsblättchen zur Figur, wo genau darauf hingewiesen wird, dass es sich dabei nicht um ein Spielzeug, sondern um ein Sammlerobjekt handelt und man unter keinen Umständen die Figur ohne die Kuppel aufstellen soll. xD

Hier noch mal ein Unboxing, wo das alternative Cover Art gezeigt wird:

[video=youtube;q2BSu4jMwiQ]http://www.youtube.com/watch?v=q2BSu4jMwiQ[/video]

Ich hätte mich viel mehr gefreut, das normale Cover zu bekommen, eben ohne das USK und PEGI Logo...
Das ist echt Verarschung. Auf der normalen Version ist das PEGI-Logo ja gar nicht drauf, also ist das Cover hier noch mehr verunstaltet worden als ohnehin schon.

Tja, mein Amazon-Paket ist grad angekommen. :awesome: Das erste mal, dass ich ein Spiel vor Release bekomme :D
yfseqmfk97f.jpg
Bitter natürlich, dass ich zuerst mal die Klausur am Samstag schreiben muss, bevor ich zum Spielen komme XD

Zurück
Top Bottom