Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OMG, jetzt hätte ich beinahe vergessen meine Sterne zu registrieren!

Danke, dann kann ich mir die demnächst auch mal gönnen. Wären die Namen jetzt einfach aus dem Englischen übernommen worden, hätte ich mir auch gleich die englische Historia holen können.

P.S.: Wie kann man nur TP über Wind Waker stellen. :shakehead2: ;)

Ihgitt, wie kann man nur SS über WW stellen :x Besonders wenn man WW wieder spielt merkt man, dass es wesentlich ernster als SS ist. Im Windfall Island haben sehr viele Leute Probleme, ganz im Gegensatz zu Happy World SS! SS ist halt ein Kinder-Zelda, während WW ein Cartoon-Zelda ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wind Waker macht immer noch so viel Spaß wie vor 10 Jahren (Man ist das lange her) und sieht sehr sauber aus.

Musste mich heute wieder mal zwingen aufzuhören. :-D

Ihgitt, wie kann man nur SS über WW stellen :x Besonders wenn man WW wieder spielt merkt man, dass es wesentlich ernster als SS ist. Im Windfall Island haben sehr viele Leute Probleme, ganz im Gegensatz zu Happy World SS! SS ist halt ein Kinder-Zelda, während WW ein Cartoon-Zelda ist.
Ich ordne Skyward Sword aber auf einer Stufe mit TP ein. Hinter OoT, MM und WW. :P

Ich spiele ja seitdem ich das Spiel habe den Hero Modus und dadurch werden nur die 2 ersten Dungeons deutlich schwieriger, weil es nirgendso Feen gibt, die man in die Flasche(n) stecken kann und innerhalb und ausserhalb der Dungeons absolut keine Möglichkeit hat sich zu regenerieren.

Das führt dazu, dass ich teilweise das Spiel beendet und mit 3 Herzen neu gestartet habe, damit ich nicht sterbe. :ugly: Das ganze ist einfach total undurchdacht. Wenn man später dann Feen, Tränke und Flaschen findet ist das Spiel wieder baby-einfach, da merkt man den Hero Modus gar nicht mehr... :ugly:

Im ersten Dungeon bekommst du von den Mäusen Elixiere...

Argumentier lieber dagegen, und zwar abseits der Gefühlsebene :P.
nee da muss ich dir recht geben, und ich bewundere dein umweltsbewusstsein!:-) gleichzeitig bin ich aber schockiert darüber das du kostbare energie und ressourcen verschwendest, und hier nur so zum spass postest...denk doch mal an die stromkosten und die umweltbelastung...:-P

Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat keine Ware mehr und wartet auf neue. Buecher.de hat überhaupt noch keine und weiß auch nicht wieviele Vorbestellungen die abdecken können. -.-

Limited my ass.

(je nachdem wer eher geliefert hätte, so hätte ich das zweite wieder storniert und freigegeben)

nee da muss ich dir recht geben, und ich bewundere dein umweltsbewusstsein!:-) gleichzeitig bin ich aber schockiert darüber das du kostbare energie und ressourcen verschwendest, und hier nur so zum spass postest...denk doch mal an die stromkosten und die umweltbelastung...:-P

Jo, das stimmt. Aber es ist eigentlich vollkommen "egal". Man macht immer irgendwas falsch :hmm:.

Zurück
Top Bottom