zig
L15: Wise
ist das spiel schön!!! hoffentlich kommt niemals sprachausgabe!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich gut so. Ressourcenverschwendung.
die jungen leute mit ihren komischen digi-ansichten...
Danke, dann kann ich mir die demnächst auch mal gönnen. Wären die Namen jetzt einfach aus dem Englischen übernommen worden, hätte ich mir auch gleich die englische Historia holen können.
P.S.: Wie kann man nur TP über Wind Waker stellen. :shakehead2:
Jetzt geht die Scheiße wieder losIhgitt, wie kann man nur SS über WW stellen Besonders wenn man WW wieder spielt merkt man, dass es wesentlich ernster als SS ist. Im Windfall Island haben sehr viele Leute Probleme, ganz im Gegensatz zu Happy World SS! SS ist halt ein Kinder-Zelda, während WW ein Cartoon-Zelda ist.
jetzt hab ich doch glatt vergessen den helden modus einzuschalten. da fang ich gleich nochmal an...
Jetzt geht die Scheiße wieder los
Tja, hätte er TP nicht erwähnt, hätte ich auch SS nicht erwähnt in diesem Thread
Tja, hätte er TP nicht erwähnt, hätte ich auch SS nicht erwähnt in diesem Thread
Ich ordne Skyward Sword aber auf einer Stufe mit TP ein. Hinter OoT, MM und WW.Ihgitt, wie kann man nur SS über WW stellen Besonders wenn man WW wieder spielt merkt man, dass es wesentlich ernster als SS ist. Im Windfall Island haben sehr viele Leute Probleme, ganz im Gegensatz zu Happy World SS! SS ist halt ein Kinder-Zelda, während WW ein Cartoon-Zelda ist.
nee da muss ich dir recht geben, und ich bewundere dein umweltsbewusstsein! gleichzeitig bin ich aber schockiert darüber das du kostbare energie und ressourcen verschwendest, und hier nur so zum spass postest...denk doch mal an die stromkosten und die umweltbelastung...Argumentier lieber dagegen, und zwar abseits der Gefühlsebene .
Im ersten Dungeon bekommst du von den Mäusen Elixiere...
nee da muss ich dir recht geben, und ich bewundere dein umweltsbewusstsein! gleichzeitig bin ich aber schockiert darüber das du kostbare energie und ressourcen verschwendest, und hier nur so zum spass postest...denk doch mal an die stromkosten und die umweltbelastung...