w4yn3
L11: Insane
Finds auch gut. Wobei ich die Quest eh genauso wie früher gemacht hab, weil ich mit den Kamera-Typen das erste mal gesprochen hab, als ich schon ein Glühwürmchen dabei hatte.
Finde ich sogar ne gute Entscheidung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finds auch gut. Wobei ich die Quest eh genauso wie früher gemacht hab, weil ich mit den Kamera-Typen das erste mal gesprochen hab, als ich schon ein Glühwürmchen dabei hatte.
What the fuuuuuuuuuuuuuuuuck!! :evil:
Habe soeben das letzte gottverdammte Herzteil gefunden! :evil:
Es gibt bei Isla Stalagmitica 2 Kampfschiffe die man besiegen muss und dann erscheint so ein Leuchtkreis und man kann ein Herzteil aus dem Boden ziehen. Ich hab wohl beide besiegt, aber nur den Schatz vom anderen Boot (Rubine) gehoben. Und anstatt das das andere Boot respawnt wie alle anderen auch isses natürlich weg, aber der Leuchtkreis bleibt da und ich hab die ganze Zeit gedacht es wäre so ein normaler Leuchtkreis die es halt so gibt und wo man 50 Rubine bekommt...
Alter das ist alles nicht wahr... :evil: :evil:
Schlümm! Wirklich schlümm! Und dann haben die auch noch die Triforce-Suche vereinfacht! Und dieses Sieben-Meilen-Segel nimmt auch dem ganzen Spiel den Schwierigkeitsgrad! Und dass man die Karte und das Inventar sofort auf dem Gamepad sieht und man das Inventar direkt verwalten kann, verkürzt die Spielzeit zusätzlich! Und überhaupt! Alles so bunt! Schrecklich!... Unglaublich. Nintendo hat die Fotobox Quest vercasualisiert. -.- Man muss keine Glühwürmchen mehr fangen sondern bekommt die Fotobox einfach so, er zaubert sie einfach aus dem Hut, wo ist denn jetzt die Lichtbild-Revolution die die beiden ergründen sollten??! Jetzt muss man nicht erkunden und überlegen, wo die Glühwürmchen sein könnten, das wäre ja für den Durchschnitts-Casual zu schwierig! Was zur Hölle soll das?! Und das tanntopische Wasser hält jetzt auch länger, wtf... Nintendo schafft es echt, jedes Spiel zu vercasualisieren, sogar meine geliebten Klassiker :cry:
Wo kriege ich das Spiel für unter 50€?
Bei mir werden 31h angezeigt. Allerdings kenne ich das Spiel fast in- und auswändig.Könntet ihr mal in den Log schauen, wie lange ihr dafür gebraucht habt?
Schlümm! Wirklich schlümm! Und dann haben die auch noch die Triforce-Suche vereinfacht! Und dieses Sieben-Meilen-Segel nimmt auch dem ganzen Spiel den Schwierigkeitsgrad! Und dass man die Karte und das Inventar sofort auf dem Gamepad sieht und man das Inventar direkt verwalten kann, verkürzt die Spielzeit zusätzlich! Und überhaupt! Alles so bunt! Schrecklich!
Also manchmal.
Ich finde die Vercasualisierung kann man diesem Zelda nun wirklich nicht vorwerfen. Ich hoffe einfach, dass das nächste Zelda in dem Punkt mehr wie WW als SS ist.
Du hast im Übrigen vergessen, dass man jetzt zwölf anstatt drei Bilder auf der Kamera speichern kann. Total vereinfacht!WW ansich meine ich ja gar nicht, sondern nur die Fotobox- und Gießquest in WW HD Die wurde gegenüber dem Original versimpelt.
Du hast im Übrigen vergessen, dass man jetzt zwölf anstatt drei Bilder auf der Kamera speichern kann. Total vereinfacht!
Könntet ihr mal in den Log schauen, wie lange ihr dafür gebraucht habt?
EDITTha-rik: Kostet bei mir im Saturn 50€ :v: