Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:kruemel:
Finde ich sogar ne gute Entscheidung :)

Jup, ich weiß noch, dass ich die Quest auf dem Cube nie vollendet hatte. Als ich die Nachricht bekam, dass ich zu Tanntopia sgeln sollte, hatte ich es auf später verschoben und irgendwann vergessen. Daher war ich auf der Wii U positiv überrascht, als mir der Kerl nach den 3 Aufgaben die Farbbox in die Hand gedrückt hat. :)

Übrigens dank dem neuen Segel habe ich nun zum ersten Mal tatsächlich die komplette Seekarte vervollständigt. Auf dem Cube war mir das immer zu langatmig und ich habe den Sinn nie darin gesehen. Auf der Wii U macht mir das Segeln viel mehr Spaß. :D

What the fuuuuuuuuuuuuuuuuck!! :evil:
Habe soeben das letzte gottverdammte Herzteil gefunden! :evil:

Es gibt bei Isla Stalagmitica 2 Kampfschiffe die man besiegen muss und dann erscheint so ein Leuchtkreis und man kann ein Herzteil aus dem Boden ziehen. Ich hab wohl beide besiegt, aber nur den Schatz vom anderen Boot (Rubine) gehoben. Und anstatt das das andere Boot respawnt wie alle anderen auch isses natürlich weg, aber der Leuchtkreis bleibt da und ich hab die ganze Zeit gedacht es wäre so ein normaler Leuchtkreis die es halt so gibt und wo man 50 Rubine bekommt...

Alter das ist alles nicht wahr... :evil: :evil:

Genau die gleiche Geschichte, wie bei mir :lol:

Hab mich gestern dumm und dämlich gesucht xD

Mir fehlt jetzt nur noch die Minitendo-Figur von Kurganon :) Sonst dürfte ich alles haben :goodwork:

... Unglaublich. Nintendo hat die Fotobox Quest vercasualisiert. -.- Man muss keine Glühwürmchen mehr fangen sondern bekommt die Fotobox einfach so, er zaubert sie einfach aus dem Hut, wo ist denn jetzt die Lichtbild-Revolution die die beiden ergründen sollten??! Jetzt muss man nicht erkunden und überlegen, wo die Glühwürmchen sein könnten, das wäre ja für den Durchschnitts-Casual zu schwierig! Was zur Hölle soll das?! Und das tanntopische Wasser hält jetzt auch länger, wtf... Nintendo schafft es echt, jedes Spiel zu vercasualisieren, sogar meine geliebten Klassiker :cry:
Schlümm! Wirklich schlümm! Und dann haben die auch noch die Triforce-Suche vereinfacht! Und dieses Sieben-Meilen-Segel nimmt auch dem ganzen Spiel den Schwierigkeitsgrad! Und dass man die Karte und das Inventar sofort auf dem Gamepad sieht und man das Inventar direkt verwalten kann, verkürzt die Spielzeit zusätzlich! Und überhaupt! Alles so bunt! Schrecklich!

Also manchmal. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sogar das neue Segel klasse und dabei habe ich mich nie über die Seefahrten beschwert. Die Minitendo-Galerie hatte ich auch schon auf dem GC komplettiert und begrüße ebenso die frühe Farbkamera :-D

Schlümm! Wirklich schlümm! Und dann haben die auch noch die Triforce-Suche vereinfacht! Und dieses Sieben-Meilen-Segel nimmt auch dem ganzen Spiel den Schwierigkeitsgrad! Und dass man die Karte und das Inventar sofort auf dem Gamepad sieht und man das Inventar direkt verwalten kann, verkürzt die Spielzeit zusätzlich! Und überhaupt! Alles so bunt! Schrecklich!

Also manchmal. :ugly:

Wie gesagt, es besteht ein Unterschied zwischen Spielfluss verbessern und vereinfachen/vercasualisieren

Und stellt euch nur vor - Bei einem extra new Game nach einmaligem durchspielen kriegt man diese schmierige Foto-Box auch noch von Anfang an geschenkt und das GANZE Quest fällt weg!! :x :o :shakehead:

:v:

Könntet ihr mal in den Log schauen, wie lange ihr dafür gebraucht habt?

EDIT:@Tha-rik: Kostet bei mir im Saturn 50€ :v:

29h für quasi 100% mit Ausnahme der Minitendo Galerie (hab aber auch da schon einiges)
22h hab ich gebraucht bis zum Ende (hatte bis da aber auch schon viele Sidequests gemacht)
Genau wie Calvin kenn ich das Spiel allerdings auch auswendig.

Zurück
Top Bottom