Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also die Herausforderungshöhle war doch klasse :P!

Aber das Herzteil mit dem "Triff mich 500 Mal!" war auch nicht so meins, da zu repetetiv.

Ich mag die nicht, ich mag die in keinem Spiel, egal ob jetzt die Zeldas oder Paper Mario oder wo auch immer es die sonst noch gibt. Imo ziemlich langweilig hintereinander so viele Ebenen voller Gegner zu machen, ohne irgendwas anderes zu tun... bin auch kein Fan von Hack'n Slays wegen ziemlich ähnlicher Gründe :ugly:

Ich hab beim ersten Versuch bei 496 Schlägen mein letztes Herz verloren... das war dann echt richtig nervig xD

hab ich gestern auch geschafft. Wollte eigentlich nur die 500 für's Herzteil, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich noch alle 3 Herzen und hab mich deswegen entschieden einfach bis zum Ende zu kommen.
Wundert mich, dass Nintendo nicht hier für's Herzteil die Anzahl an Schlägen reduziert hat, imo das nervigste Herzteil neben der
Herausforderungshöhle
(und das Herzteil da wurde ja auch entfernt). :ugly:

Was bekommt man da stattdessen in der Heruasforderungshöhle auf Ebene 50?

Und was bekommt man eigentlich auf den Inseln, wo früher die ganzen Triforce Karten waren?
(Antworten bitte in Spoiler)

Ich mag die nicht, ich mag die in keinem Spiel, egal ob jetzt die Zeldas oder Paper Mario oder wo auch immer es die sonst noch gibt. Imo ziemlich langweilig hintereinander so viele Ebenen voller Gegner zu machen, ohne irgendwas anderes zu tun... bin auch kein Fan von Hack'n Slays wegen ziemlich ähnlicher Gründe :ugly:

Gut, dass erklärt es auf jeden Fall ;).

Ich mag solche Sachen, wenn das Kampfsystem so gut ist, wie bei WW.

Ich hab beim ersten Versuch bei 496 Schlägen mein letztes Herz verloren... das war dann echt richtig nervig xD

Ja, das kenne ich ;).

Bei dem alten Kerl hat mich beim Original irgendwann die Lust verlassen. Bin immer eingeschlafen und es nie geschafft :sorry:.

Was bekommt man da stattdessen in der Heruasforderungshöhle auf Ebene 50?

Und was bekommt man eigentlich auf den Inseln, wo früher die ganzen Triforce Karten waren?
(Antworten bitte in Spoiler)

Du kriegst da jetzt den Helden Talisman, den man früher für 40 Amulette bei der Lehrerin erhalten hat - von der kriegt man jetzt statt dessen ne Schatzkarte.

Nintendo hat dem Spiel 5 neue Schatzkarten hinzugefügt, die jetzt an den Inseln den Schatz anzeigen wo früher ein Triforce Stück gewesen wäre.

Gut, dass erklärt es auf jeden Fall ;).

Ich mag solche Sachen, wenn das Kampfsystem so gut ist, wie bei WW.

Die Höhlen scheinen ja allgemein auch sehr gut anzukommen, bin nur selbst einfach nicht die Art Spieler dafür.

Was ist das für ein Kack mit dem Off-TV Play? Man kann da nirgends sehen, wie die bereits erlernten Lieder gespielt werden :x

Alter, wie lange brauchen die bei Digitalo für den Versand? Hab am Montag bestellt und es wurde immer noch nicht verschickt.

Das war wohl meine erste und letzte Bestellung da. :nix:

Hätte nicht gedacht, dass mich WW HD zwei Tage hintereinander komplett davon abhält das noch nicht durchgespielte GTA5 zu starten :goodwork:

Hab mittlerweile schon

die Bastion zum zweiten Mal hinter mir gebracht und Tetra zu Zelda werden lassen.

Das Spiel sieht teilweise unglaublich gut aus. Umso ärgerlicher ist es eigentlich, dass einige Dinge viel weniger aufgewertet wurden verglichen mit anderen. Gerade einige Charaktermodelle fallen störend auf und wirken stark veraltet, wohingegen einige Umgebungen und vor allem die Effekte so gut aussehen, dass es gar nicht mehr reinpasst, also unstimmig wirkt. ISt zwar halb so wild, aber eben eine vergebene Chance. So schnell kommt kein Remaster oder gar Remake mehr, nachdem WW HD jetzt erschienen ist. Ich habe trotzdem ständig ein Grinsen im Gesicht während des Spielens.

Hab's nun auch endlich... Wieso kann man die normale Kamera horizontal aber nicht vertikal invertieren? Hab ich was übersehen? :shakehead:

Alter, wie lange brauchen die bei Digitalo für den Versand? Hab am Montag bestellt und es wurde immer noch nicht verschickt.

Das war wohl meine erste und letzte Bestellung da. :nix:

Völkner hat jetzt wieder welche bekommen, meins wurde gestern verschickt, sollte heute ankommen. 46,00 Euro. Wochenende ist erstmal verplant :-D

Wer es noch günstig sucht, bei buecher.de für 44,90 QUELLE

Ich hatte heute ne lange Diskussion mit 'nem Kumpel deswegen. Lösungvorschlag: Ich soll mich mal umgewöhnen, weil das ja Quatsch wäre. Geht das überhaupt? Oder ist das angeboren wie bei Links- und Rechtshändern? v_v

Tja jetzt spiel ich WW dann einfach OoT Style, wer braucht schon ne freie Kamera...

Ich hatte heute ne lange Diskussion mit 'nem Kumpel deswegen. Lösungvorschlag: Ich soll mich mal umgewöhnen, weil das ja Quatsch wäre. Geht das überhaupt? Oder ist das angeboren wie bei Links- und Rechtshändern? v_v

Tja jetzt spiel ich WW dann einfach OoT Style, wer braucht schon ne freie Kamera...

umgewöhnen geht. Mit der WiiU hab ich mir z.B. bei FPS endlich die normale Steuerung angewöhnt.
Bei 3rd Person Spielen hab ich mich im laufe der Jahre mehrfach hin und her umgewöhnt (oft nach längeren Spielen bei denen es nicht möglich war die Kamera aufndie eigene Präferenz umzustellen) :ugly:

Die vertikale Axe vom rechten Stick ist bei Wind Waker (anders als z.B. bei Assassin's Creed) aber ja eh mehr ein Zoom statt einer Drehung, nach unten zoomt man raus, nach oben wird reingezoomt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom