Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
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Wie erhalte ich eigentlich ein Foto von Aril?
Hab gerade nen neuen Durchgang gestartet, aber ganz vergessen Aril fur die Minitendogalerie zu fotografieren und jetzt hat der Vogel sie schon entführt...
 
Und die wären?.....

Link könnte die Leiter schneller hochklettern, eine Sprintfunktion wäre nett, die Steuerung ist manchmal hakelig und vor allem Link einfach mal gerade laufen zu lassen fühlt sich schwammig an. Auch die Bewegung beim anpressen an kleinen Vorsprüngen dauert ewig. Die Windrichtung jedesmal mühsam mit Taktstock und Zwangssequenz ändern hätte man bequemer gestalten können, zum Beispiel per Touchpad.

Und Ruckler sind bei einem Gamecube Port nicht wirklich schön.
 
Link könnte die Leiter schneller hochklettern, eine Sprintfunktion wäre nett, die Steuerung ist manchmal hakelig und vor allem Link einfach mal gerade laufen zu lassen fühlt sich schwammig an. Auch die Bewegung beim anpressen an kleinen Vorsprüngen dauert ewig. Die Windrichtung jedesmal mühsam mit Taktstock und Zwangssequenz ändern hätte man bequemer gestalten können, zum Beispiel per Touchpad.

Und Ruckler sind bei einem Gamecube Port nicht wirklich schön.

Alles was du nennst.. bis auf die Ruckler.. sind Sachen..die in SS drin sind?? :v:
aber hey.. es ist ein PORT! da wird nicht viel geaendert.. man kann froh sein, dass ueberhaupt einer kam und auch hier und da kleine Sachen geaendert wurden.
aber gleich das ganze Spiel als solches aendern???
 
Bei einem vollwertigen Remake hätte man das erwartet. Aber ich will jetzt nicht wieder über die Preisstruktur anfangen..

hm?
eine Sprintfunktion war im spiel nicht enthalten, warum sollte man sowas einbauen? ergibt fuer mich keinen Sinn eines Ports.
wenn es ein Remake ist und als solches verkauft wird, dann ist das was anderes. :)

wegen dem Preis... Nintendo weis halt, dass es sich verkaufen wird.^^
 
Wo muss ich nochmal hin, wenn ich den Bogen hab? Irgendwo war doch ne Fee, für die man den braucht.
 
Alles was du nennst.. bis auf die Ruckler.. sind Sachen..die in SS drin sind?? :v:
aber hey.. es ist ein PORT! da wird nicht viel geaendert.. man kann froh sein, dass ueberhaupt einer kam und auch hier und da kleine Sachen geaendert wurden.
aber gleich das ganze Spiel als solches aendern???

hm?
eine Sprintfunktion war im spiel nicht enthalten, warum sollte man sowas einbauen? ergibt fuer mich keinen Sinn eines Ports.
wenn es ein Remake ist und als solches verkauft wird, dann ist das was anderes. :)

wegen dem Preis... Nintendo weis halt, dass es sich verkaufen wird.^^

Ja, verkauft sich großartig. :ugly:

Warum sollte man sowas nicht ändern? Shogun 2, MGS Twin Snakes und Resi zeigten dass es geht.
 
Link könnte die Leiter schneller hochklettern, eine Sprintfunktion wäre nett, die Steuerung ist manchmal hakelig und vor allem Link einfach mal gerade laufen zu lassen fühlt sich schwammig an. Auch die Bewegung beim anpressen an kleinen Vorsprüngen dauert ewig. Die Windrichtung jedesmal mühsam mit Taktstock und Zwangssequenz ändern hätte man bequemer gestalten können, zum Beispiel per Touchpad.
Kann ich alles nur bedingt nachvollziehen. Eine Sprint-Funktion hätte zur Folge gehabt, dass das Spiel zum Teil komplett anders aufgebaut hätte werden müssen. Schwammig kommt mir die Steuerung auch nicht vor. Das einzige, was mich wirklich stört ist dieses automatische Springen, das schon des öfteren dazu geführt hat, das ich irgendwo runtergesprungen bin und den ganzen Weg wieder hoch musste.
Das Ändern der Windrichtung ist durch das neue Segel, das man auch recht schnell bekommt, deutlich weniger nötig. Außerdem sind der Taktstock und der Wind die Hauptelemente des Spiels und gehören einfach dazu, wie die Ocarina zu OoT und die Masken zu MM.

Wo muss ich nochmal hin, wenn ich den Bogen hab? Irgendwo war doch ne Fee, für die man den braucht.
Du musst dich zur Mutter-Kind-Insel warpen und triffst dort die Königin der Feen, die dir die Eis- und Feuerpfeiel gibt.
 
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Kann ich alles nur bedingt nachvollziehen. Eine Sprint-Funktion hätte zur Folge gehabt, dass das Spiel zum Teil komplett anders aufgebaut hätte werden müssen. Schwammig kommt mir die Steuerung auch nicht vor. Das einzige, was mich wirklich stört ist dieses automatische Springen, das schon des öfteren dazu geführt hat, das ich irgendwo runtergesprungen bin und den ganzen Weg wieder hoch musste.
Das Ändern der Windrichtung ist durch das neue Segel, das man auch recht schnell bekommt, deutlich weniger nötig. Außerdem sind der Taktstock und der Wind die Hauptelemente des Spiels und gehören einfach dazu, wie die Ocarina zu OoT und die Masken zu MM.


Du musst dich zur Mutter-Kind-Insel warpen und triffst dort die Königin der Feen, die dir die Eis- und Feuerpfeiel gibt.
Geht aber erst nachdem man zum 2. Mal bei der verwunschenen Bastion war.
 
Sehr geil. xD

Bin grad mit dem ersten Dungeon fertig. Ist es eigentlich möglich Tetra noch nachträglich zu fotografieren oder muss ich dafür das Spiel einmal durchspielen?
 
Du musst dich zur Mutter-Kind-Insel warpen und triffst dort die Königin der Feen, die dir die Eis- und Feuerpfeiel gibt.
Da war ich direkt im Anschluss an den Turm der Götter, aber die hat mir nur gesagt, dass ich noch nicht bereit bin.

Edit: Ah, nächsten Post auch gelesen. Ok!
 
zlCfzRJnjb8nkuuICx


:happy2:
 

hab ich gestern auch geschafft. Wollte eigentlich nur die 500 für's Herzteil, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich noch alle 3 Herzen und hab mich deswegen entschieden einfach bis zum Ende zu kommen.
Wundert mich, dass Nintendo nicht hier für's Herzteil die Anzahl an Schlägen reduziert hat, imo das nervigste Herzteil neben der
Herausforderungshöhle
(und das Herzteil da wurde ja auch entfernt). :ugly:
 
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