Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie erhalte ich eigentlich ein Foto von Aril?
Hab gerade nen neuen Durchgang gestartet, aber ganz vergessen Aril fur die Minitendogalerie zu fotografieren und jetzt hat der Vogel sie schon entführt...
Mir fallen auf anhieb zig Verbesserungen die mehr notwendig gewesen wären als Nintendo typisches Casual Gaming aus Wind Waker zu machen.
Und die wären?.....
Bei digitalo.de mit Gutschein für 46€: U39WM4
Gilt aber nur noch heute.
http://www.digitalo.de/products/491...ntendo-WiiU-USK-6.html?ref=39&affmt=2&affmn=8
Link könnte die Leiter schneller hochklettern, eine Sprintfunktion wäre nett, die Steuerung ist manchmal hakelig und vor allem Link einfach mal gerade laufen zu lassen fühlt sich schwammig an. Auch die Bewegung beim anpressen an kleinen Vorsprüngen dauert ewig. Die Windrichtung jedesmal mühsam mit Taktstock und Zwangssequenz ändern hätte man bequemer gestalten können, zum Beispiel per Touchpad.
Und Ruckler sind bei einem Gamecube Port nicht wirklich schön.
Alles was du nennst.. bis auf die Ruckler.. sind Sachen..die in SS drin sind?? :v:
aber hey.. es ist ein PORT! da wird nicht viel geaendert.. man kann froh sein, dass ueberhaupt einer kam und auch hier und da kleine Sachen geaendert wurden.
aber gleich das ganze Spiel als solches aendern???
Bei einem vollwertigen Remake hätte man das erwartet. Aber ich will jetzt nicht wieder über die Preisstruktur anfangen..
Die Windrichtung jedesmal mühsam mit Taktstock und Zwangssequenz ändern hätte man bequemer gestalten können, zum Beispiel per Touchpad.
Alles was du nennst.. bis auf die Ruckler.. sind Sachen..die in SS drin sind?? :v:
aber hey.. es ist ein PORT! da wird nicht viel geaendert.. man kann froh sein, dass ueberhaupt einer kam und auch hier und da kleine Sachen geaendert wurden.
hm?
eine Sprintfunktion war im spiel nicht enthalten, warum sollte man sowas einbauen? ergibt fuer mich keinen Sinn eines Ports.
wenn es ein Remake ist und als solches verkauft wird, dann ist das was anderes.
wegen dem Preis... Nintendo weis halt, dass es sich verkaufen wird.^^
Kann ich alles nur bedingt nachvollziehen. Eine Sprint-Funktion hätte zur Folge gehabt, dass das Spiel zum Teil komplett anders aufgebaut hätte werden müssen. Schwammig kommt mir die Steuerung auch nicht vor. Das einzige, was mich wirklich stört ist dieses automatische Springen, das schon des öfteren dazu geführt hat, das ich irgendwo runtergesprungen bin und den ganzen Weg wieder hoch musste.Link könnte die Leiter schneller hochklettern, eine Sprintfunktion wäre nett, die Steuerung ist manchmal hakelig und vor allem Link einfach mal gerade laufen zu lassen fühlt sich schwammig an. Auch die Bewegung beim anpressen an kleinen Vorsprüngen dauert ewig. Die Windrichtung jedesmal mühsam mit Taktstock und Zwangssequenz ändern hätte man bequemer gestalten können, zum Beispiel per Touchpad.
Wo muss ich nochmal hin, wenn ich den Bogen hab? Irgendwo war doch ne Fee, für die man den braucht.
Kann ich alles nur bedingt nachvollziehen. Eine Sprint-Funktion hätte zur Folge gehabt, dass das Spiel zum Teil komplett anders aufgebaut hätte werden müssen. Schwammig kommt mir die Steuerung auch nicht vor. Das einzige, was mich wirklich stört ist dieses automatische Springen, das schon des öfteren dazu geführt hat, das ich irgendwo runtergesprungen bin und den ganzen Weg wieder hoch musste.
Das Ändern der Windrichtung ist durch das neue Segel, das man auch recht schnell bekommt, deutlich weniger nötig. Außerdem sind der Taktstock und der Wind die Hauptelemente des Spiels und gehören einfach dazu, wie die Ocarina zu OoT und die Masken zu MM.
Du musst dich zur Mutter-Kind-Insel warpen und triffst dort die Königin der Feen, die dir die Eis- und Feuerpfeiel gibt.
Da war ich direkt im Anschluss an den Turm der Götter, aber die hat mir nur gesagt, dass ich noch nicht bereit bin.Du musst dich zur Mutter-Kind-Insel warpen und triffst dort die Königin der Feen, die dir die Eis- und Feuerpfeiel gibt.
:happy2: