ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Aber warum 60fps bei einem Uncharted?! Vielleicht nur in den Cutscenes, denn spielerisch reichen gelockte 30fps locker aus. Lieber mehr Grafik- Bombast!!!

bisher ist 60 fps auch nur angepeilt, aber wenn die cutscenes schon mit 60 fps laufen, könnten sie vllt. auch das eigentliche spiel in 60fps rendern; mal abwarten.
 
Weder auf Screenshots noch auf Youtube! Nur eben beim Zocken! Und es fühlt sich besser an ...


hat quasi mehr seele...


wenn man die ressourcen die man bei UC4 unnötigerweise in 60fps buttert in mehr Effekte investieren würde, wäre es klar welche Version besser aussehen würde
 
Kommt auf die Kameraschwenks an! Auch gleichmässiges ruckeln ist ruckeln ...

Nein, es kommt nicht auf die Kameraschwenks an, 30 fps werden vom menschlichen Auge als flüssig wahrgenommen und sind für Videogames deshalb auch völlig ausreichend.

Zuletzt Killzone und Infamous als 30 fps Spiele gezockt und beide laufen absolut butterweich.
 
Mehr fps machen das Bild schärfer. Geh halt mal in the hobbit HFR und einmal in die normalvorstellung

Also wenn man einen Screenshot von einer Actionsequenz hat, dann dürfte die 60fps tendenziell schärfer sein

Man nimmt ja auch Zeitlupenaufnahmen um beim leichtatletik im Zielfoto zu entscheiden
 
Nein, es kommt nicht auf die Kameraschwenks an, 30 fps werden vom menschlichen Auge als flüssig wahrgenommen und sind für Videogames deshalb auch völlig ausreichend.

Zuletzt Killzone und Infamous als 30 fps Spiele gezockt und beide laufen absolut butterweich.

Von meinem Auge wird das als ruckelig aufgenommen! 60 fps sind hingegen schon viel angenehmer! Google mal nach Videobeispielen, oder Spiel einfach mal nen 60fps-Spiel :-)
 
Von meinem Auge wird das als ruckelig aufgenommen! 60 fps sind hingegen schon viel angenehmer! Google mal nach Videobeispielen, oder Spiel einfach mal nen 60fps-Spiel :-)

Nein auch von deinem Auge nicht, egal wie lange du versuchst es dir einzureden, diee Unterschiede zwischen 30fps und 60fps sind minimal und 30fps werden bereits als flüssige Bewegung wahrgenommen.

Würd mal gerne ein Experiment mit euch 60fps Schreihhälsen machen und euch verschiedene Games mit jeweils 30/60 fps auf nem Fernseher vorführen ohne euch die Framerate zu sagen und ich gehe jede Wette, dass 90% von euch sowieso nicht sicher festellen könnten welches jetzt welches ist.
 
Wer 30fps nicht von 60fps unterscheiden kann, sollte sich halt mal einen vernünftigen Fernseher zulegen. Solche Bemerkungen hier wundern mich aber nicht, braucht die Crispfraktion doch hier permanent DF um sich die Auflösung ihrer Games sagen zu lassen.
 
Zurück
Top Bottom