ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Battlefield Hardline Will Run At 1080p/60fps On Xbox One
Visceral Games are working on the next entry in the Battlefield franchise which will be titled Hardline. Although different in theme than the main Battlefield series, it will still remain true to the roots that the the franchise is known. GamingBolt was able to get in touch with Ian Milham who is the Creative Director on Battlefield: Hardline at Visceral Games.

Battlefield Hardline is already confirmed to be running at 1080p and 60fps on the PlayStation 4, so where does that leave the Xbox One version? Ian confirmed to us, that ‘it should be the same.’

“If you look at the games that Visceral Games has made before, we have always strive for total parity between our platforms,” Ian explained. “Of course, the PC version, it will do whatever your PC can handle, and the PlayStation 3 and Xbox 360 versions will obviously not be as high res as compared to the PlayStation 4 and Xbox One version. But those two [PS4 and Xbox One] should be locked in together.”

Read more at http://gamingbolt.com/battlefield-hardline-will-run-at-1080p60fps-on-xbox-one#Ji5p20J2sFwMhgJ7.99

Hm irgendwie traue ich dem Braten nicht. Gabs nicht eine Meldung nachder Hardline auf der PS4 nur wieder in 900P läuft?

Warum sollte die Weakbox dann 1080P schaffen wenns nichtmal die PS4 Version schafft.
 
Hm irgendwie traue ich dem Braten nicht. Gabs nicht eine Meldung nachder Hardline auf der PS4 nur wieder in 900P läuft?

Warum sollte die Weakbox dann 1080P schaffen wenns nichtmal die PS4 Version schafft.

ota erzählte mir mal nen fabel da wurden tools besser mit der zeit. Vielleicht wars auch ne parabel?
 
Hm irgendwie traue ich dem Braten nicht. Gabs nicht eine Meldung nachder Hardline auf der PS4 nur wieder in 900P läuft?

Warum sollte die Weakbox dann 1080P schaffen wenns nichtmal die PS4 Version schafft.

Nein, läuft in full hd auf der PS4, bei der Grafik allerdings auch keine Kunst.
 
ja klar er spielte halt mit pad und das war nen lvl was ich genauso dann auf meiner ps3 ausprobierte, aber ja alles dasselbe. :hippie4:

Nein, das hier war der The Last of Us reveal Trailer:

[video=youtube;Ke7lIAe3GRI]https://www.youtube.com/watch?v=Ke7lIAe3GRI[/video]

Du redest von der e3 Demonstration, die aber erst viele Monate später kam.
 
Nicht vergleichbar. Case closed. Im schlauch Bereich siegt natürlich uc. Wobei ich von zwischen Sequenzen wenn auch in Engine nicht viel halte. Da war der tlou Reveal nen anders Kaliber.

Also technisch gesehen finde ich Witcher 3 nicht so wahnsinnig beeindruckend. Am besten hat mir noch das Meer gefallen. Der Rest wirkt irgendwie leicht "altbacken", wenn natürlich auch nicht schlecht. So, wie PC Games in der PS360 Ära ausgesehen haben: Im Grunde war es technisch das gleiche Spiel, aber alle Qualitätseinstellungen halt auf max. Witcher 3 bietet technisch Gewohntes, wenn auch mit "mehr von allem" und in besserer Qualität. Was nicht heissen soll, dass der Titel grafisch nicht beeindruckend ist. Nur rein technisch finde ich z.B. viele aktuelle current Gen Spiele (Killzone, Driveclub, Infamous: SS oder auch das neue Assassins Creed, The Order: 1886 und natürlich UC4) besser. Ich weiss nicht ob das nicht auch zum Großteil am Lighting liegt. So oder so bleibt The Witcher 3 aber eines meiner most wanted Spiele und das Design ist natürlich auch nach wie vor herausragend.
 
Also technisch gesehen finde ich Witcher 3 nicht so wahnsinnig beeindruckend. Am besten hat mir noch das Meer gefallen. Der Rest wirkt irgendwie leicht "altbacken", wenn natürlich auch nicht schlecht. So, wie PC Games in der PS360 Ära ausgesehen haben: Im Grunde war es technisch das gleiche Spiel, aber alle Qualitätseinstellungen halt auf max. Witcher 3 bietet technisch Gewohntes, wenn auch mit "mehr von allem" und in besserer Qualität. Was nicht heissen soll, dass der Titel grafisch nicht beeindruckend ist. Nur rein technisch finde ich z.B. viele aktuelle current Gen Spiele (Killzone, Driveclub, Infamous: SS oder auch das neue Assassins Creed, The Order: 1886 und natürlich UC4) besser. Ich weiss nicht ob das nicht auch zum Großteil am Lighting liegt. So oder so bleibt The Witcher 3 aber eines meiner most wanted Spiele und das Design ist natürlich auch nach wie vor herausragend.

die chars altbacken? die details in städten und wäldern altbacken? okay.
die last gen efeus und mauern bei AC ausgeblendet? okay.
und dann noch schlauch vs open world ? okay.

:hmm:

@sickkunt

ah okay ne hatte das abgespeichert das auf der e3 der erste reveal war (werde ich nie vergessen die gameplay demo :banderas:)
 
Lau denen hier läuft Hardline aber genau wie Battlefield in 900P:

https://twitter.com/ManaByte/status/476730732279132161

Läuft auf jeden Fall nicht in 1080p, Habs am TV und monitor getestet, ausser es hat schlechtes FXAA oder filter, was das Bild so verwaschen wirken lässt.
was mich wundert das es extrem wenige Details in der Spielwelt hat.
Liegt hoffentlich an der beta, auch wenn ich es nicht kaufe.


E3 2014 Project Morpheus impressions
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=835613
 
Trotzdem kann man sagen, dass das Durchschnitts-Niveau ziemlich steigt. So viele schöne Spiele.

Muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen. Ist teilweise wirklich absolut prächtig was die current gen jetzt schon bietet.
Die kein grafiksprung miesmacher können sich dann wieder in ihre höhlen zurückbegeben.
 
0sIAg4X.gif
 
Aber warum 60fps bei einem Uncharted?! Vielleicht nur in den Cutscenes, denn spielerisch reichen gelockte 30fps locker aus. Lieber mehr Grafik- Bombast!!!
 
Zurück
Top Bottom