Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
da beide Racer kein 60fps Simulations Anspruch sind, macht das ja ein Glück niemand30fps Arcade/Fun Racer, vergleicht man doch nicht mit 60Fps Simulation anspruch!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da beide Racer kein 60fps Simulations Anspruch sind, macht das ja ein Glück niemand30fps Arcade/Fun Racer, vergleicht man doch nicht mit 60Fps Simulation anspruch!
Die schönsten Pappaufsteller Bäume seit es Racing Games gibt.Stimmt, das es nicht einfach nur ein guter Racer wurde, sondern klar der beste und schönste Racer, damit hat man nun wirklich nicht gerechnet
Die schönsten Pappaufsteller Bäume seit es Racing Games gibt.
Na dieses Patent würde ich gerne sehenWenn man ganze Dörfer ohn GPU Last sofort auf den Bildschirm werfen kann sollte man bei einem Schlauch auch keine Popins mehr bekommen.
Ist Fliegen und Next Gen Krabbensteuern etwa inkludiert?
Was ?Wenn man ganze Dörfer ohn GPU Last sofort auf den Bildschirm werfen kann sollte man bei einem Schlauch auch keine Popins mehr bekommen.
Ist Fliegen und Next Gen Krabbensteuern etwa inkludiert?
Hätte mich auch interessiert.Na dieses Patent würde ich gerne sehen
Was?
Ach lass steckenHätte mich auch interessiert.
Was?
Ist Fliegen und Next Gen Krabbensteuern etwa inkludiert?Ach lass stecken
Jedenfalls sind die Hater alle weg, die sagten bei Horizon 2 kann man nicht fliegen
Wir reden von current gen Krabbensteuern, siehe ThreadnamenIst Fliegen und Next Gen Krabbensteuern etwa inkludiert?
Kannst du dich anders ausdrücken. Ich versteh nicht was du mir sagen willst.Ist Fliegen und Next Gen Krabbensteuern etwa inkludiert?
Natürlich gibt es im fantastischen PGR4 eine Strecke in Tokyo. Wieso bist du immer so schlecht informiert?Gibt es eine PGR4 Strecke die durch Tokyo führt ?
Du hast meine Frage nicht beantwortetBeton würde mit 120 TF wie Beton aussehen , aber das wusstest du bereits
Wir reden weiterhin von einer GTS Engine , und wo war denn die Rede davon dass die ssd die Pop ups eliminiert ? Die Ladezeiten hat sie sehr gut im Griff , alles andere ist Marketing …aber das wusstest du auch bereits
Das könnte sein Problem sein....Wir reden von current gen Krabbensteuern, siehe Threadnamen
Dann anders herum, warum sollte man bashen das man recht hatte?Kannst du dich anders ausdrücken. Ich versteh nicht was du mir sagen willst.
Daher auch das "was"
Wo hat hst man recht ?Das könnte sein Problem sein....
Dann anders herum, warum sollte man bashen das man recht hatte?
Man kann ohne Wunder-SSD fliegen und man kann sich ohne Wunder-SSD herumdrehen.....dann ist nur noch offen ob man ohne Wunder-SSD Krabben steuern kann.Wo hat hst man recht ?
Auch wieder so ne dämliche antwort. Wen du nicht normal antworten kannst, lass es einfachMan kann ohne Wunder-SSD fliegen und man kann sich ohne Wunder-SSD herumdrehen.....dann ist nur noch offen ob man ohne Wunder-SSD Krabben steuern kann.