ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Ach komm. Nun rede es nicht schön. Gestern einige Videos geschaut. Man sieht es genau so wie bei Forza Horizon 5.
Am Rand der Strecke bei Bäumen ect und auch teils bei Autos wenn zum Beispiel Spoiler plötzlich aufpoppen.
Nein, FH5 hat in der Hinsicht deutliche Probleme im 60 fps Modus. Wenn du das anders siehst dann hast du dich anscheinend damit arrangiert.
 
Für mich ist das jetzt rudern. Man sieht die Pop Ins deutlich bei Gran Turismo 7. Scheint aber für dich jetzt dann doch kein Problem zu sein wie noch bei Forza Horizon 5.


Möchtest du jetzt wirklich diese Diskussion führen?

Macht das Spiel nicht schlechter und GT7 nicht besser. Am besten schaust du dir die Videos von DF an
 


Möchtest du jetzt wirklich diese Diskussion führen?

Macht das Spiel nicht schlechter und GT7 nicht besser. Am besten schaust du dir die Videos von DF an
Bin mir ziemlich sicher das wir die ersten Tage nach Release auch Pop In Videos zu Gran Turismo 7 haben werden.
Und ich bin mir ziemlich sicher egal wie viele Pop Ins vorkommen du das relativieren wirst.

Bei Forza Horizon 5 war es wie geschrieben für dich noch ein Fail.
 
Bin mir ziemlich sicher das wir die ersten Tage nach Release auch Pop In Videos zu Gran Turismo 7 haben werden.
Und ich bin mir ziemlich sicher egal wie viele Pop Ins vorkommen du das relativieren wirst.

Bei Forza Horizon 5 war es wie geschrieben für dich noch ein Fail.
Du wirst definitiv was finden, aber mit Sicherheit nicht so gravierend wie bei FH5 im performance Mode. Ich brauche mich nicht relativieren, du hast dich eh mit Teflon beschichtet :awesome:
 
Wieso gibt es in Gran Tapeto 7 trotz der Zauber-SSD immer noch Popins bei diesen Fassaden, die sogar noch schlechter als PGR4 aussehen?

grantapeto8lk85.jpg
 
Wieso gibt es in Gran Tapeto 7 trotz der Zauber-SSD immer noch Popins bei diesen Fassaden, die sogar noch schlechter als PGR4 aussehen?

grantapeto8lk85.jpg
Gibt es eine PGR4 Strecke die durch Tokyo führt ? Beton würde mit 120 TF wie Beton aussehen , aber das wusstest du bereits

Wir reden weiterhin von einer GTS Engine , und wo war denn die Rede davon dass die ssd die Pop ups eliminiert ? Die Ladezeiten hat sie sehr gut im Griff , alles andere ist Marketing …aber das wusstest du auch bereits
 
30fps Arcade/Fun Racer, vergleicht man doch nicht mit 60Fps Simulation anspruch! :coolface::uglylol:

Sind beides Schlauch Racer. Grafisch kann man das schon vergleichen. Dachte, bei der PS5 wäre mehr drin. Klar ist das nur ein Screenshot und lässt nicht auf das ganze Spiel an sich schließen, aber gerade bei einem Schlauch Racer sollte so etwas heutzutage nicht vorkommen.
 
Vergleicht Furza Horizon doch bitte mit Titeln aus dem gleiche Genre, wie z.B. Mario Kart. Macht bei gleichem Grafikstil und Realismus Anspruch deutlich mehr Sinn, als es mit einer Simulations lastigen Perle wie Gran Turismo zu vergleichen :nix:
 
Ist ja ganz schön ruhig geworden, um das Fliegen bei Horizon 2.
Aber klar, da sind plötzlich die ganzen Hater verschwunden.
 
Du wirst definitiv was finden, aber mit Sicherheit nicht so gravierend wie bei FH5 im performance Mode. Ich brauche mich nicht relativieren, du hast dich eh mit Teflon beschichtet :awesome:
Wenn man ganze Dörfer ohn GPU Last sofort auf den Bildschirm werfen kann sollte man bei einem Schlauch auch keine Popins mehr bekommen.
:kruemel:
Ist ja ganz schön ruhig geworden, um das Fliegen bei Horizon 2.
Aber klar, da sind plötzlich die ganzen Hater verschwunden.
Ist Fliegen und Next Gen Krabbensteuern etwa inkludiert?
 
GT7 ist weder kein guter Racer noch ist es der schönste und beste Racer^^
Rein grafisch liegt FH5 insgesamt vor GT7 und Wertungstechnisch sowieso.... sind aber auch andere Schwerpunkte.

Interessant wird der Vergleich GT7 vs Forza Motorsports (8) ;)
 
Zurück
Top Bottom