ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Kommt dir (zum Glück, ich hatte auch meine Zweifel) nur so vor. Einfach jetzt Nintendo Treehouseschauen und sich vom Gegenteil überzeugen. ;)

Leider kann man sich da nicht vom Gegenteil überzeugen. Die Texturen sind mittelmäßig, das Chara-Design durchwachsen und Framerate-Probleme hat's auch.
Hat schon seinen Grund, warum es erst irgendwann 2015 kommt. Da gibts noch viel zu tun, damit das was wird.
 
Leider kann man sich da nicht vom Gegenteil überzeugen. Die Texturen sind mittelmäßig, das Chara-Design durchwachsen und Framerate-Probleme hat's auch.
Hat schon seinen Grund, warum es erst irgendwann 2015 kommt. Da gibts noch viel zu tun, damit das was wird.
Ja, es gibt hier und da Texturen-Probleme, ja, die Charas sehen doof aus. Aber die Umgebung und die Weitläufigkeit der Welt sieht immer noch grandios aus. Gerade im Tageslicht kommt das richtig gut zur Geltung. Es sieht auf jeden Fall nicht schlechter aus als im ersten Trailer.
 
Über die Grafik und Technik von Xenoblade C braucht man wohl kein Wort verlieren. Das ist schon sehr durchschnittlich. Damit, dass das Spiel den Unterschied zu PS360 zeigen wird, ist nichts geworden.
 
Leider kann man sich da nicht vom Gegenteil überzeugen. Die Texturen sind mittelmäßig, das Chara-Design durchwachsen und Framerate-Probleme hat's auch.
Hat schon seinen Grund, warum es erst irgendwann 2015 kommt. Da gibts noch viel zu tun, damit das was wird.

Wer auf RPG's steht,kommt eh nicht drum rum
ausser man ist zu sehr fanboy bei irgendeiner Konkurrenz Konsole.

X sieht nicht so dolle aus,aber ist ein mega tolles RPG mit toller technik.
kein ploppen,kein geruckel bei dieser gigantischen größe
 
Ja, es gibt hier und da Texturen-Probleme, ja, die Charas sehen doof aus. Aber die Umgebung und die Weitläufigkeit der Welt sieht immer noch grandios aus. Es sieht auf jeden Fall nicht schlechter aus als im ersten Trailer.

Das nicht. Aber ich fand den ersten Trailer auch nicht besonders dolle - war damals schon irgendwie generisch. Hat sich nicht zum besseren gewendet. Und die Framerate ist auch "naja". Schlimmer finde ich sogar noch diese Weltraum-Ballerei ... Weiß nicht, was ich davon halten soll :uglylol:
 
Wer auf RPG's steht,kommt eh nicht drum rum
ausser man ist zu sehr fanboy bei irgendeiner Konkurrenz Konsole.

X sieht nicht so dolle aus,aber ist ein mega tolles RPG mit toller technik.
kein ploppen,kein geruckel bei dieser gigantischen größe

Du widersprichst dir selber ... Liest du überhaupt, was du da schreibst?! :uglylol:
Sagst selber, es sieht nicht dolle aus und im gleichen Satz, dass es ne tolle Technik hat :lol:
Ich kann dir jetzt schon Brief und Siegel geben, dass die finale Version Pop-Ups haben wird.
Vielleicht schaffen sie es wenigstens, die Framerate-Issues in den Griff zu kriegen.
Inhaltlich kann man freilich noch nix sagen, is aber hier in dem Thread auch gar nicht das Thema.
 
Das es ein AC in der Grafik, mit dem Detailreichtum, mit den Animationen, den Menschenmassen(!) noch nicht gab. Solltest vielleicht mal das Video anschauen.

Kannst ja mal etwas vergleichbares zeigen.

ac hatte schon immer viele menschen massen und tolle animationen und nur weil da jetzt zwei drei npc mehr sind macht es das biucht beeindrukenden
was die animatione angeht finde ich das es nichts besonderes ist wenn mal neue hinzukommen ist immerhin nen vollpreis game das man verkaufen will
und diese details ja bin stark beeindruckt von aufgemalten fenstern im ersten stock an der ausenwand

vorallem die scheinbar plastic botanik ist da schon aufgefallen bäume die sich nicht bewegen büsche steif und fest wie zu ps2 zeiten und das fehlen der personen in den reflektionen macht für mich auch keinen so tollen eindruck

kommen wir mal dann zum letzten punkt die ki klar zwei personen laufen auf die wachen zu in der ms pk keine der anderen wachen bewegt sich nur erst nach dem die zwei tot sind wird das nächste script geladen und die npc stürmen das schloss
spieler wartet vor dem torbogen
erst als er durchläuft wird das nächste script gestartet und die wachen sind auf einmal in verteidigung stellung paar npcs werden versetzt damit nen schöen kampf gibt
obwohl wenn selbst nen feuer in einem raum eine eigene lichtquelle erschaft wird selbst diese globale beleuchtung nicht mehr so toll

sie haben ja noch zeit am game zu werkelt aber für mich es das schwach was da gezeigt wird vorallem da es sich um ein reinen nextgen titel handelt
aber was soll man schon erwarten bei enm titel die alle 12 monate erscheint
wenns chon feuer keine eigene lichtquele erschaft
 
Ich sehe immer noch nichts vergleichbares
 
Zuletzt bearbeitet:
verstehe ich das richtig? der troll da will ernsthaft behaupten das

mHMTp7v.jpg


und das

AC4_version_PC_graphismes_Generale_1.jpg


wären das gleiche level?und nur die Beleuchtung wäre besser?


103.jpg
 
wie sich alle an Ubisoft aufgeilen und einfach mal vergessen, dass der massive downgrade noch kommen wird. :lol:
 
Ich glaube Ubisoft hat aus WD gelernt. Und wir reden von Nextgen Games, keine Cross-Games mehr.
 
Zurück
Top Bottom