ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

ich find FH2 und DC sehen beide gut aus :nix:

der comic artige look von FH2 passt doch zu einem acarde racer :)
den find ich nur bei der main serie etwas störend da ich in einer sim nun mal ein realisitsches aussehen erwarte...
 
[video=youtube;BAzauwEtjz8]https://www.youtube.com/watch?v=BAzauwEtjz8#t=1m18s[/video]

in dem video macht fh2 auf der one nicht so einen guten eindruck. die gebüsche und bäume ähneln eher 2d bitmaps und auch die wagenmodelle sehen schon billig aus, was aber auch an der komischen lighting liegen kann. da macht dc in jeder hinsicht einen deutlichen besseren eindruck.

Ist zwar nen ArcadeRacer, aber bissl sollte schon der Unterschied von Teer zu Dreck im Fahrverhalten sein. Bin von dem Video ziemlich ernüchtert. MS sollte diesen Mist einstampfen und ein PGR auflegen.
 
Ist zwar nen ArcadeRacer, aber bissl sollte schon der Unterschied von Teer zu Dreck im Fahrverhalten sein. Bin von dem Video ziemlich ernüchtert. MS sollte diesen Mist einstampfen und ein PGR auflegen.

Ich mache mit dir gerne eine Wette das sich Horizon zwei obwohl es ein Arcade Racer ist Insgesamt deutlich nachvollziehbarer und Realistischer fahren wird wie PGR oder auch DC. Und wenn sie das Fahrverhalten gegenüber Teil 1 nicht Grundlegend geändert haben wird es auf Kies und Dreck am komplett ohne Hilfen am Ende auch recht anspruchsvoll zu fahren sein.

Ich habe PGR4 hier und werde im Herbst DC und Horizon zocken, kann dann also in Ruhe ein Vergleichsvideo machen wenn du auf die Wette eingehst.

Und ja natürlich kann man man Offroad Offensichtlich deutlich schneller fahren wie es, gerade mit solchen Wagen, in der Realität möglich ist. Nur würde das ganze Gameplay unter anderem mit dem Querfeldein fahren (etwas das ja in Horizon1 von vielen als fehlend kritisiert würde) sonst wohl noch funktionieren. Und am Ende ist es nun mal, wenn auch mit einem etwas Realistischeren Ansatz was das Fahrverhalten angeht wie z.B. PGR, ein Fun Racer und keine Simulation.
 
Ubisoft hat ordentlich abgeliefert: Far Cry 4 hat die Messlatte für ein crossgen Game recht heftig nach oben verschoben. Und die Animationen in AC Unity, dat Mehr an Hauptspeicher.
 
Ok kommt es nur mir so vor oder wurde X irgendwie heftig downgraded?
 
Egal hauptsache 1 million gut aussehenden bäume um die strecke :D

jo viel besser als durch eine wald nen rennen fahren :lol:
lieber von drausen ansehen stimmts

p.s
diese chipokemon figuren von nin hab ich das jetzt richtig verstanden
es sind figuren die man kaufen kann und die einem nur ne besseren ki gegner geben sonst nix?
 
Ubisoft hat ordentlich abgeliefert: Far Cry 4 hat die Messlatte für ein crossgen Game recht heftig nach oben verschoben. Und die Animationen in AC Unity, dat Mehr an Hauptspeicher.

Also ich hette es selber nicht gedacht, aber UBI hat es tatsächlich geschaft mich wieder für ein AC zu hypen.
Ich ziehe mir die zwei gamersyde videos von ACU dauernd rein :lick:
Dat generations sprung :banderas:

uXS2F9j.jpg


UEf1Piq.jpg


iwyzWJtN4jEjU.png


img-1-1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
iIMUFvwS0y1zk.png

i4gp5Imtfy8pJ.png

iNhvjA3kiHjrY.png

iMiJBkDN3nm8S.png

Leider geil :D

Auch wenn die Bilder nicht ganz die Brillanz der Videos rüberbringen :D
 
Finde sie kommen auch gut an das erste gezeigte material ran

screenshot_2014-03-22d5or3.png


wobei das E3 material sicher auf nem high End rechner lief, so sauber wie die IQ war ;)
Also denke bei der PS4 wird etwas schlechteres AA und mehr pop ups in der fehrne.
 
Auf Screenshots kommt der Sprung bei den Bewegungen einfach nicht rüber. Am besten ein Gif machen und dazu noch die Laufanimation aus ME3 zum Vergleich.

Die der Frauen? :v:

Hatte mal in irgendeinen Making of oder so gesehen, dass Bioware keine eigenen Animation für Frauen einbauen konnte, weil es nicht mehr in den RAM gepasst hat, deswegen hat man auf die männlichen zurückgegriffen xD
Das Gleiche kam ja auch von ND, weswegen es keine weiblichen Gegner gab, die extra Soundfiles und Animationen passten nicht mehr in den RAM, scheiterte an ein paar Kb xD
 
hihi, otas kryptonit gefunden
Die der Frauen? :v:

Hatte mal in irgendeinen Making of oder so gesehen, dass Bioware keine eigenen Animation für Frauen einbauen konnte, weil es nicht mehr in den RAM gepasst hat, deswegen hat man auf die männlichen zurückgegriffen xD
Das Gleiche kam ja auch von ND, weswegen es keine weiblichen Gegner gab, die extra Soundfiles und Animationen passten nicht mehr in den RAM, scheiterte an ein paar Kb xD
sah bei den Männern in ME3 auch schlimm aus, bin bei der Anfangssequenz wo man Anderson hinterherrennt fast vom Stuhl gefallen vor Lachen. Ja, Grund für den Crap war angeblich Speichermangel.
 
Also ich hette es selber nicht gedacht, aber UBI hat es tatsächlich geschaft mich wieder für ein AC zu hypen.
Ich ziehe mir die zwei gamersyde videos von ACU dauernd rein :lick:
Dat generations sprung :banderas:

uXS2F9j.jpg


UEf1Piq.jpg


iwyzWJtN4jEjU.png


img-1-1.gif

???? sieht doch aus wie normales ac mit neuer beleuchtung was daran so besonders???
wo ist eigentlich pitti mit seinen Special Sauce für die one....? Hat es sich wohl doch nicht bewahrheitet :D
würde sagen da wo last guardian und das ingame material zu uncharted 4 ist das hier auf cw so sehr hochgelobt wurde vor der pk
 
Zurück
Top Bottom