ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

ich sehe in gifs schon seit der letzten gen keinen unterschied mehr in realistischen racern.
Viel besser kanns ja auch nicht mehr werden, ähnlich wie bei Sport-Games.

Der neue Project Cars Trailer war auch richtig fett:

[video=youtube;DQIbUBbNGd0]https://www.youtube.com/watch?v=DQIbUBbNGd0[/video]

PCars für meinen PC, Forza Horizon 2 für meine Xbox One und Driveclub für meine PS4 :goodwork:
 
WTF hab grad die Forza H videos im GAF gesehen, hat das game wieder kein AA wie F5 xD sieht man sofort in den HQ vids :shakehead:
Und die unterschiede in der Quali im cockpit im gegensatz zu DC sind auch ordentlich.
Gras und so haben wir uns ja schon unterhalten ;)
 
WTF hab grad die Forza H videos im GAF gesehen, hat das game wieder kein AA wie F5 xD sieht man sofort in den HQ vids :shakehead:
Und die unterschiede in der Quali im cockpit im gegensatz zu DC sind auch ordentlich.
Gras und so haben wir uns ja schon unterhalten ;)
Bitte immer posten. :)

Muss ich jetzt suchen :(
 
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=834036

sieht man sehr gut vor dem start, wenn die camera sich bewegt.
Beim rennen selber haben die vids dann auch zu wenig bitrate.
Für die fans aber sich ein gutes game.

Danke dafür.

FH2 sieht schon ganz nett aus, muss man echt sagen. Das fehlende AA (besondern an den Wagen erkennbar) fällt bissl auf, aber so schwer fällt das jetzt nicht ins Gewicht. Irgendwas aber sagt mir bei dem Game (grafisch) nicht zu. Keine Ahnung was.
 
Danke dafür.

FH2 sieht schon ganz nett aus, muss man echt sagen. Das fehlende AA (besondern an den Wagen erkennbar) fällt bissl auf, aber so schwer fällt das jetzt nicht ins Gewicht. Irgendwas aber sagt mir bei dem Game (grafisch) nicht zu. Keine Ahnung was.

Das Lightning, vielleicht?
 
ibj1aYFWWOwsv4.gif


@1080p :goodwork:

1080p und dann so ne Grütze abfeiern?

Könnte höchstens Asphalt 5 ernsthaft Konkurrenz machen!?

Aber ob Asphalt 5 und DC Kunden deswegen sich einen Schrottklotz holen? Wir reden hier immerhin von 399 Euro, das ist gar nicht mal so wenig Holz für völlig veraltete Technik von der Stange.

Also wenn Halo nix wird dann sehe ich kein Land mehr für den Elektronik-Schrott-Klotz. Also ich drücke dem Master Chief und beiden Phils die Daumen.

Also lieber Poster nimm das nächste Mal wengistens GT3 Bilder dann ersparste dir die Blamage, erninnert mich an den Typen damals der hier mal Halo ODST Bilder gepostet hat und das als Orgasmus abgefeiert hat.

Ich dachte MS wollte mich überzeugen doch noch einen Klotz zu kaufen. Erst laufen immer mehr PC Kunden zu Apple und Google weg und jetzt die Spieler zu Sony.

Wo bleibt die versprochene secret sauce und die cloud power?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Video zu FH2 hauen mich jetzt nicht wirklich um, sieht teilweise gar relativ schwach aus. Habe das Lambo Video gesehen.
 
[video=youtube;BAzauwEtjz8]https://www.youtube.com/watch?v=BAzauwEtjz8#t=1m18s[/video]

in dem video macht fh2 auf der one nicht so einen guten eindruck. die gebüsche und bäume ähneln eher 2d bitmaps und auch die wagenmodelle sehen schon billig aus, was aber auch an der komischen lighting liegen kann. da macht dc in jeder hinsicht einen deutlichen besseren eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
ehrlich gesagt sieht das alles für mich gut aus... keine Ahnung, die unterschiede sind für mich eher marginal.

ich fand racing games schon letzte Gen sehr hübsch.
 
ehrlich gesagt sieht das alles für mich gut aus... keine Ahnung, die unterschiede sind für mich eher marginal.

ich fand racing games schon letzte Gen sehr hübsch.

riesen unterschiede wird es nicht geben, immer hin kockt die PS4 auch nur mit wasser, auch wenn es von Cerny gesegnet wurde :v:
Aber das lighting und die vielen details im cockpit und jedemenge spiegelungen, zeigen das auf der PS4 halt nen tick mehr geht, OW hin oder her.
 
In der Cockpit Perspektive sind die Unterschiede schon ziemlich groß.
 
Lol, das gif sieht hammerst aus und wird als Grütze gedisst...

Welch Anspruch die leute mittlerweile haben xD

ansprüche ? da steht einfach kein sony drunter das alles

riesen unterschiede wird es nicht geben, immer hin kockt die PS4 auch nur mit wasser, auch wenn es von Cerny gesegnet wurde :v:
Aber das lighting und die vielen details im cockpit und jedemenge spiegelungen, zeigen das auf der PS4 halt nen tick mehr geht, OW hin oder her.

genau deswegen die umgebung bei driveclub auch genau so frei befahrbar wie bei horizon stimmts
 
Lol, das gif sieht hammerst aus und wird als Grütze gedisst...

Welch Anspruch die leute mittlerweile haben xD

Naja, GIFs sind ja an und für sich auch nicht wirklich ein geeignetes Medium um die Grafikqualität bzw. den Mangel dieser zu beurteilen. Wenn schon Youtube-Videos (zurecht) dafür kritisiert werden, dass man aufgrund der Limitierungen der Streaming-Encodierung keine Aussage zu Framerate etc. treffen kann, wie sieht dies dann erst bei GIFs aus, die schließlich aufgrund des längst überholten Standards, noch viel limitierter (256 Farbpalette etc.) sind?

Gewisse Ansprüche habe ich aber natürlich auch. Nur würde ich meine persönlichen Kritikpunkte an den aktuellen Spielen ganz anders setzten. Ich persönlich kann immer noch PS2 oder sogar PS1 Spiele zocken und kann mit deren technischen Limitierungen immer noch gut leben. Ob ein Spiel nun 1080p bietet, nur 720p schafft oder gar auf "Sub HD"-Niveau, vielleicht sogar zusätzlich dazu auf 30fps fällt ist mir ziemlich egal.

Was sich hingegen kaum gebessert hat sind die Animationen. In Fightinggames sehen diese immer noch abgehackt aus, auch wenn es in anderen Genres insbesondere bei Ubisoftgames von Prince of Persia bis Assassins Creed doch starke Verbesserungen gegeben hat. Jedoch in Beat'em ups aber insbesondere Wrestlinggames sind die Animationen bzw. deren Übergänge teils immer noch grauenhaft. Und das obwohl es bereits in manchem PS2 Spiel anders ging (insbesondere bei All Star Pro Wrestling III von Square-Enix).
Nun gut, letzteres Genre ist eh tot. Wrestlinggames werden wieder primitiver... eine Art Deevolution, nachdem das Genre auf PS1, PS2 und sogar auf dem GBA (in Japan) mit Umfang, Komplexität und Anspruch ein letztes mal aufblühte.
 
Ich finde es einfach genial wie GTA V Watch Dogs in der Luft zerreist. Man sieht was für einen CrossGenMüll da Ubicrap fabriziert hat.

Freue mich schon auf meinen zweiten Los Santos Besuch. Muss mich dann von dem WatchDogs 900P Crap reinwaschen.:lol:
 
Zurück
Top Bottom