ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Natürlich nicht, aber ich traue Ubisoft einfach nicht mehr über den Weg. Gibt doch unzählige beispiele, wo teils massiv downgraded wurde.

Unzählige gibt es da nicht, bei AC genau gar keinen. Eigentlich nur bei Spielen, bei denen im Nachhinein eine PS360 Version angekündigt wurde.
Das Ganze Ubi Downgrade Thema hat sich auch zu einen Selbstläufer entwickelt.
 
uXS2F9j.jpg


UEf1Piq.jpg


iwyzWJtN4jEjU.png


img-1-1.gif



in your face witcher 3 :banderas:
 
Unzählige gibt es da nicht, bei AC genau gar keinen. Eigentlich nur bei Spielen, bei denen im Nachhinein eine PS360 Version angekündigt wurde.
Das Ganze Ubi Downgrade Thema hat sich auch zu einen Selbstläufer entwickelt.

Und was ist mit letzer Gen? Asssasins Creed 1, Far Cry 3, Red Steel?
 
Und was ist mit letzer Gen? Asssasins Creed 1, Far Cry 3, Red Steel?

AC1? Der erste Rendertrailer? FC3 ging im Nachhinein Cross Gen. Red Stell, joar, Wii war am Ende halt doch Sau schwach.

Bei ACU haben wir zwei mehrer Minuten langes Gameplayvideos. Kann sein dass es mit der Bildqualität auf den PC lief, bin trotzdem sehr positiv gestimmt, auch weil das Spielmaterial dem ersten Bildmaterial gleicht.
 
das grafisch schönste game mit witcher 3. wobei es sehr schwankt zwischen nah und fern aufnahmen. der efeu und mauern ist last gen die weitsicht und massen an menschen edle current gen :lick:
 
Ich hab schon damals hier auf CW öfter gemeint das die AC reihe auf konsolen aus technischer sicht zur "Crem de la Crem" gehört, und nie verstanden warum immer nur Gears vs UC war betrieben wurde.
Und mit ACU zeigt UBI eindeutig das die serie in der Current Gen wieder ganz oben mitspielen wird.


Special Sauce hin oder her die neuen Dev-Kits bringen definitiv etwas...

Es kann nur von vorteil für alle sein das die ONE jetzt wieder da steht wie es vor launch hies, denn davon werden auch alle PS4 titel profitieren.
Mit den 10% mehr kommt Bungie jetzt sicher in einen bereich wo sie kleiner abstriche machen können wie noch zuvor mit den 1.18TF um auf 1080p mit ner einigermaßen stabilen framerate zu kommen.
Bei der PS4 haben sie dann noch schön knapp 600gflops die sie in ne gelockte Framerate bessere schatten, und AA stecken können :)
Ist also ne win win situation :goodwork:
Wie meinte DF damals noch, entweder werden wir wohl häufig 900p vs 1080p bei so ziemlich selber qualität sehen, oder eben 1080p vs 1080p und abstriche in einigen dingen bei der ONE.
Fands geil als SONY auf der PK meinte Desteny auf der PS4 besser ausehen wird und ganz am anfang das alle games auf der PS4 am besten aussehn werden:D so ein schöner seiten hieb gegen MS und ihre multi show :goodwork:

@AC3 PS3 bild

Der unterschied ist echt enorm, aber zeigt auch wie technisch gut AC schon immer war :banderas:



omsj.gif


:o
 
Zuletzt bearbeitet:
DC sieht einfach nur Zucker aus. Kaum Alising, Umgebungsgrafik ist abnormal und die technischen Feinheiten nur beeindruckend. Die Verschiebung hat sich gelohnt.
 
Ich hab schon damals hier auf CW öfter gemeint das die AC reihe auf konsolen aus technischer sicht zur "Crem de la Crem" gehört, und nie verstanden warum immer nur Gears vs UC war betrieben wurde.
Und mit ACU zeigt UBI eindeutig das die serie in der Current Gen wieder ganz oben mitspielen wird.

naja... creme dela creme...Assasins Creed 2 hat auf der PS3 keinen spaß gemacht. Ich bin ja sonst schmerzfrei, aber das tearing war derartig übel...
 
Wenn die Sony-exklusiven Titel erstmal loslegen, haben sich Fragen nach dem Grafikthron eh erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Infamous beeindrucken mich Witcher 3 (haben wir die Konsolenversion überhaupt schon gesehen?) und AC nicht mehr wirklich.
UC4 (sollte das Ingame auch nur annähernd mithalten können) hat mich da trotz The Order doch mehr gepackt...Schlauch hin oder her.
 
Wieso haben Sony und MS noch nicht die Möglichkeit eingeführt Leuten in der Friendlist Spitznamen zu geben? Ich vergesse immer wer wer ist :x
 
Trotzdem kann man sagen, dass das Durchschnitts-Niveau ziemlich steigt. So viele schöne Spiele.

Das auf alle Fälle. Wie es schon immer von einigen geschrieben und von anderen bezweifelt wurde, wenn die PS360 Gen abgestoßen wird, geht der Spass auf den neuen Konsolen erst richtig los. Davor war alles Spielerei :-)
 
Zurück
Top Bottom