Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
naja... creme dela creme...Assasins Creed 2 hat auf der PS3 keinen spaß gemacht. Ich bin ja sonst schmerzfrei, aber das tearing war derartig übel...
Daher hat man Multis auf der 360 gezockt, so wie jetzt auf der PS4

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja... creme dela creme...Assasins Creed 2 hat auf der PS3 keinen spaß gemacht. Ich bin ja sonst schmerzfrei, aber das tearing war derartig übel...

Battlefield Hardline Will Run At 1080p/60fps On Xbox One
Visceral Games are working on the next entry in the Battlefield franchise which will be titled Hardline. Although different in theme than the main Battlefield series, it will still remain true to the roots that the the franchise is known. GamingBolt was able to get in touch with Ian Milham who is the Creative Director on Battlefield: Hardline at Visceral Games.
Battlefield Hardline is already confirmed to be running at 1080p and 60fps on the PlayStation 4, so where does that leave the Xbox One version? Ian confirmed to us, that ‘it should be the same.’
“If you look at the games that Visceral Games has made before, we have always strive for total parity between our platforms,” Ian explained. “Of course, the PC version, it will do whatever your PC can handle, and the PlayStation 3 and Xbox 360 versions will obviously not be as high res as compared to the PlayStation 4 and Xbox One version. But those two [PS4 and Xbox One] should be locked in together.”
Read more at http://gamingbolt.com/battlefield-hardline-will-run-at-1080p60fps-on-xbox-one#Ji5p20J2sFwMhgJ7.99
Hm irgendwie traue ich dem Braten nicht. Gabs nicht eine Meldung nachder Hardline auf der PS4 nur wieder in 900P läuft?
Warum sollte die Weakbox dann 1080P schaffen wenns nichtmal die PS4 Version schafft.
Nicht vergleichbar. Case closed. Im schlauch Bereich siegt natürlich uc. Wobei ich von zwischen Sequenzen wenn auch in Engine nicht viel halte. Da war der tlou Reveal nen anders Kaliber.
Hm irgendwie traue ich dem Braten nicht. Gabs nicht eine Meldung nachder Hardline auf der PS4 nur wieder in 900P läuft?
Warum sollte die Weakbox dann 1080P schaffen wenns nichtmal die PS4 Version schafft.
Nö, der TLOU reveal war auch nur in Engine zeug.

ja klar er spielte halt mit pad und das war nen lvl was ich genauso dann auf meiner ps3 ausprobierte, aber ja alles dasselbe.![]()
Nein, läuft in full hd auf der PS4, bei der Grafik allerdings auch keine Kunst.
Nicht vergleichbar. Case closed. Im schlauch Bereich siegt natürlich uc. Wobei ich von zwischen Sequenzen wenn auch in Engine nicht viel halte. Da war der tlou Reveal nen anders Kaliber.
Also technisch gesehen finde ich Witcher 3 nicht so wahnsinnig beeindruckend. Am besten hat mir noch das Meer gefallen. Der Rest wirkt irgendwie leicht "altbacken", wenn natürlich auch nicht schlecht. So, wie PC Games in der PS360 Ära ausgesehen haben: Im Grunde war es technisch das gleiche Spiel, aber alle Qualitätseinstellungen halt auf max. Witcher 3 bietet technisch Gewohntes, wenn auch mit "mehr von allem" und in besserer Qualität. Was nicht heissen soll, dass der Titel grafisch nicht beeindruckend ist. Nur rein technisch finde ich z.B. viele aktuelle current Gen Spiele (Killzone, Driveclub, Infamous: SS oder auch das neue Assassins Creed, The Order: 1886 und natürlich UC4) besser. Ich weiss nicht ob das nicht auch zum Großteil am Lighting liegt. So oder so bleibt The Witcher 3 aber eines meiner most wanted Spiele und das Design ist natürlich auch nach wie vor herausragend.

)Die Chars in Witcher 3 könnten von den Details her wirklich besser sein, dafür punktet die Spielwelt mit Detailreichtum.die chars altbacken? die details in städten und wäldern altbacken? okay.
die last gen efeus und mauern bei AC ausgeblendet? okay.
und dann noch schlauch vs open world ? okay.
Wieso siehts schlechter als Battlefield 4 aus oder wie?
Lau denen hier läuft Hardline aber genau wie Battlefield in 900P:
https://twitter.com/ManaByte/status/476730732279132161
Trotzdem kann man sagen, dass das Durchschnitts-Niveau ziemlich steigt. So viele schöne Spiele.

Uncharted 4 Trailer runs in-engine, in-game, in realtime on a single PS4 at 1080p60
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=835985
Dat Naughty Gods![]()
Wie schon gesagt, die kommenden exklusiven PS4-Titel werden die Grafikmesslatte mal so richtig schön hoch legen!