Stammtisch Landwirtschafts Simulator (Stammtisch)

Habe auch viele Traktoren für mich neu mit Sounds belegt da ich von einigen Ur-Moddern deren Mods hatte mit deren orginal Sounds, das ist leider Unterschied wie Tag und Nacht wenn man selber die Möglichkeit hat dieses einzubauen dann merkt man wie gut die Sounds sind schön, kernig und bassiges tuckern habe mir den IHC 1200,1455 sowie den IH Case Mähdrescher 1600 mit deren orginal 8,3L Cummins Motor eingestellt. Ich beziehe überwiegend von einem bekannten Soundmodder namens @LudmillaPower die Mods und baue diese in den 19er ein. Also der macht richtig gute Dinger hat aber dem LS19 den Rücken gekehrt weil wie schon erwähnt Giants den Sound des Spiels in einigen Bereichen kastriert hat.



Hier nochmals nen Videokanal wo er einige seiner Mods vorstellt. Soweit ich weiß nimmt er die selber auf.
 
Nachdem LS19 platiniert ist, kommt nun LS17 an die Reihe. Letzteres ist um Lichtjahre besser, auch wenn die Grafik nicht ganz so gut ist.
 
Und wie ist LS17 im Gegensatz zu LS19???.

LS17 macht so vieles besser als LS19. Es stehen mehr Agrarmaschinen zur Auswahl, wovon einige sogar noch nützlicher sind (mehr Volumen, Kombi - Geräte usw.) als im Vorgänger. Auch ohne Mods gibt es im 17'er Solar - und Windanlagen. Die Grafik ist bunter, und der Himmel sieht, obwohl nicht in echt berechnet wie im 19'er, malerischer aus. Vor allem zu Sonnenauf - und Untergängen.

Man muss zwar nachts spuhlen, und kann nicht in seinem Haus nächtigen, dafür fällt einem aber auf das die Tiere nachts sowas wie schlafen. Keine Ahnung ob es im 19'er auch so ist, weil immer zeitig geschlafen wurde.

Im Gegensatz zum Nachfolger kann man im 17'er wenigstens Kühe halten, und daran auch verdienen. Im 19'er ist das zu realistisch, weil man für Milch fast nichts bekommt, währenddessen die Kühe kosten ohne Ende. Einzig die Schafzucht ist in LS19 wirklich lukrativ.

Fazit: Es gäbe noch so viel mehr zu sagen, und während des spielens hätte ich mir mal Notizen machen müssen. (Man vergleicht beim Spielen ja permanent.) Würde man LS17 und 19 fusionieren, hätte man fast ein perfektes Farmspiel. Störende Baustellen, im Sinne von Verbesserungen die dringend umgesetzt werden sollten, gibt es jedoch in beiden Teilen.
 
LS19 hat heute einen Patch bekommen. Was er bewirkt, weiß ich leider noch nicht. :pokethink:
 
Scheint ein kleinerer Hotfix für Konsolen gewesen zu sein, bei mir ist noch alles beim alten auch auf der Homepage und im Forum ist auch nichts angegeben.
 
Gibt es die Map Krebach eigentlich auch auf Konsole???.






Habe mich in die Map total verliebt einziges Manko sie ist super klein aber so detailiert und mit viel Liebe und Herzblut erstellt das ich einen neuen Savegame angefangen habe und auf die Achievments schei... Hier bin ich lieber Zuhause.
 
@Bomberman82 Diese Map kenne ich nicht, ehrlich gesagt. Und ich habe schon so einiges probiert. (Btw FS15 ist schrecklich. :ugly: ) Aber wie dein Fendt da idyllisch neben der Scheune steht... :puppy: :banderas:
 
Die Krebach Map stammt vom Modder "RitschiF" aus der Modding Welt-Community = https://www.modding-welt.com/forum/

Der hat Gebäude aus dem Norddeutschland Pack von BernieSCS genommen Bernie ist der Modder der das Hofpack sowie US-MW-Hofpack DLC erstellt hat. Von dem ich schon Fotos hier eingehängt hatte. Der Bernie macht wieder ein neues Hofpack mit Norddeutschland Thema, da ist er noch dabei und RitschiF durfte einige seiner Gebäuden für seine Map nutzen. Die noch so garnicht veröffentlicht wurden :) . Und was soll ich sagen die Krebach Map ist Norddeutschland pur.

Ach ja übrigens ab und zu schaut mal mein Nachbar Bauer Horst vorbei um mal ein Bierchen zu trinken, wir reden gerne über die gute alte Zeit. ;)





Andernfalls kann man hier schön die Seele baumeln lassen. Hier geht es als bei den anderen Maps etwas gemächlicher zu.



Und falls doch die Blaße drücken sollte, keine Angst ich habe Großvaters Plumsklo noch da gelassen wo es vorher stand so muss man nicht immer gleich nach Hause rennen.

 
Horst und der Donnerbalken. :banderas:

Der Hof sieht sehr schön aus! Und das Katzie erst. :nyanwins:
 
Avi weißt du was, wenn du nen PC hättest könnten wir zusammen ein Hof klar machen. :) Und die Krebach wäre doch supi ;)
 
Übrigens gute Nachricht die Krebach wird in Form von einer kleinen Namensänderung auch auf den Konsolen relaesed, hat mir der Modder gesagt. Oberkrebach wird es heißen. Wird aber nicht die Norddeutschen Gebäude von Bernie enthalten dafür Standard Giants Gebäude. Ist noch in der Testphase laut Giants Forum.
 
Übrigens gute Nachricht die Krebach wird in Form von einer kleinen Namensänderung auch auf den Konsolen relaesed, hat mir der Modder gesagt. Oberkrebach wird es heißen. Wird aber nicht die Norddeutschen Gebäude von Bernie enthalten dafür Standard Giants Gebäude. Ist noch in der Testphase laut Giants Forum.

Das sind ja hervorragende Nachrichten. :awesome:
 

@DrStewart Zock mal auch FS19 (über Stadia). Wir brauchen einen neuen Farmer für den Fred. :niatee:

811evzezqrl-_sl1500_-0fbe.jpg



Kannst ja mal schreiben wie es dir so gefällt. :typer:

Mache ich, sobald ich dazu komme. Nach LS - Dauersuchten, brauche ich nun ein kleines Päuschen. Aber es wird definitiv noch getestet, und wenn, lasse ich dich daran teilhaben. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom